Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Nachricht - SPAM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Private Nachricht - SPAM

    Liebe Adlerfans,\r\n\r\nseit heute bekommen manche von Euch den folgenden Text als PN geschickt:\r\n\r\n
    \r\nHello,\r\nI hope that I am not disturbing you and I would like to present you shortly the topic which maybe will be interesting for you. \r\nI guess that you like to bet sometimes and enjoying a win of big money. If yes, then I have to offer you something which really works and will let you to win great money without risk ! You can just sit comfortable and waiting for expected result.\r\nCurrently on the world there are many paid services but they ask you for a big money and theirs winning rate is not profitable.\r\nBut here is your solution:\r\nSimply visit – this is a true site where owners has a sources around the world and theirs winning rate is 100% WITH A VERY HIGH ODDS. On site you will find a lot of proves (like vide of bets) which can convice you that there you can find really perfect informations ‘inside betting world’, not available for everybody. Some people call this ‘infos about Fixed Games’.\r\nCurrently until the end of month is a promotion that you can take one match with a high odd with payment AFTER win !\r\nJust visit site and contact support : for more !\r\n\r\nBest regards and good luck with reaching amazing profit !\r\nInsidebet.tk\r\n\r\n
    \r\n\r\nDiese stammt von einem polnischen User, der sich hier im Forum vier Accounts angelegt hat. Diese sind bereits gesperrt, bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten. \r\n\r\nViele Grüsse,\r\n\r\ndas Team von adlerfans.de
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Hey was solle mer mit der Spam mail mache? Denn ich hab so eine bei mir im psotfach? \r\n\r\nEins is klar auf jedenfall net auf dessen Link gehn. \r\n\r\nSolle mer se einfach ignorieren? Oder melden?

    Kommentar


    • #3
      Einfach ignorieren/löschen. Die Funktion "Melden" schickt nur einen Hinweis an uns.\r\n\r\nDanke!
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

      Kommentar


      • #4
        Löschen wär auch eine Lösung ;-)
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Habe diese Meldung heute auch in meinem Postfach gehabt!!! Den Lösch Button benutzt und das Thema war erledigt.
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • #6
            Es geht schon wieder los...ein neuer Benutzer (hat wohl den Google-Translator benutzt), jetzt kommt das Ganze auf deutsch...mehr oder weniger...\r\n\r\nBitte löschen, der User wurde bereits gesperrt, ebenso der IP-Bereich (wieder aus Polen)
            Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

            Kommentar


            • #7
              Woher der User kommt ist eigentlich irrelevant.\r\n\r\nGruß\r\nPeter
              Gruss Peter

              Kommentar

              Lädt...
              X