Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - August 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - August 2012

    Zitat von Robert
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb meine Frage ob man kurzfristige, der Vorbereitungszeit geschuldeten Änderungen, kommuniziert hat und falls nicht, ob man es in Zukunft machen kann?\r\n\r\nIch kann es absolut nachvollziehen, dass bei dem geringeren Zuschauerandrang der Einlass um eine halbe Stunde nach hinten verschoben wird. Wurde es kommuniziert?
    \r\n\r\nDass der Einlass erst 60 Minuten vorher stattfindet steht seit Verkaufsstart auf den Einzeltickets - für DK-Besitzer natürlich nutzlos. Ich meine, dass es auch auf der Facebookseite der Adler stand, hier bin ich aber nicht mehr sicher.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

  • #2
    Na endlich trifft es auch einmal die Herren.\r\nKann ja nicht sein, dass nur auf den Damentoiletten fast eine ganze Saison, inkl mehrere Hinweise, der Wasserhahn am einen Waschbecken fehlt. Bei euch fehlt nur der Knauf zum Verschließen der Tür. Bei uns hat zum Schluss der letzten Saison eine komplette Tür gefehlt
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Warum hast du die Tür auch mit nach Hause genommen?

      Kommentar


      • #4
        Weil es zu teuer war mir eine zu kaufen und die dann mit Edding zu beschmieren. Auf gewöhnlichen Holztüren macht es sich auch nicht so gut.\r\nAußerdem passt das silbrige gut zum Rest der Wohnung.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          Was die Sache mit der Einlasszeit angeht. die steht auch im VOrberichtr auf der Adler-Homepage!

          Kommentar


          • #6
            Zudem darf man im Treppenhaus A auf allen Ebenen nicht mehr rauchen !
            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Na endlich trifft es auch einmal die Herren.\r\nKann ja nicht sein, dass nur auf den Damentoiletten fast eine ganze Saison, inkl mehrere Hinweise, der Wasserhahn am einen Waschbecken fehlt. Bei euch fehlt nur der Knauf zum Verschließen der Tür. Bei uns hat zum Schluss der letzten Saison eine komplette Tür gefehlt
              \r\n\r\nScheint wohl kein Einzelfall zu sein.\r\nIn der Arena hat man es in den letzten 2 Jahren trotz mehrfacher Reklamation auch nicht geschafft die Rollstuhlfahrertoilette im Business-/Logenbereich einwandfrei zum Laufen zu bringen.\r\nMal geht die Tür von aussen nicht auf, mal wird man innen eingesperrt, mal kann man nicht abschliessen....

              Kommentar


              • #8
                Ist dann anscheinend ein grosses Problem der Arenaverwaltung, dass sie zu langsam bzw auch mal gar nicht diese Mängel beseitigt. Dies im Zusammenhang mit der Zerstörungswut einiger Idioten, kann aus der "neuen" Arena ziemlich schnell eine kleine Absteige entstehen.\r\n\r\nWie wir das früher nur geschafft haben auch mal ein Dixieklo zu benutzen ^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  Was die Sache mit der Einlasszeit angeht. die steht auch im VOrberichtr auf der Adler-Homepage!
                  \r\n...und im Newsletter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kaum hat die Vorsaison begonnen, schon wieder überall nur Rumgejammer und Genörgel. Also ehrlich! \r\n\r\n\r\n\r\n.. wo ist nur dieses sch... blau????
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #11
                      Läuft eigentlich niemand mehr vom Ordnungsamt rum´, der die Jugendliche beim Saufen kontrolliert?\r\n\r\nIch persönlich fühl mich ehrlich gesagt langsam verarscht, wenn ich als 28jähriger n Ausweis vorzeigen muss fürne Schorle und ansonsten im Block 14jährige Kiddies schon vor "Genuss" und schwachsinninge Gröhlerei zusammenbrechen -.-

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider waren die Herrschaften bisher immer nur unregelmäßig in der Arena.\r\nMich wundert es sowieso jeden Spieltag aufs Neue, dass so Leute überhaupt in die Arena kommen. Manche sind bereits am Eingang schon am Ende.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, das Reinkommen ist nicht wirklich ein Problem - die Kontrollen am Eingang sind ja nun nicht dermaßen streng oder genau zu nennen. Da wird man kurz angetatscht und dann weitergeschoben. Wenn da also nicht jemand im totalen Vollrausch aufmarschiert wird es selbst ein gewaltig voller Zeitgenosse schaffen, sich für diesen Moment halbwegs gerade zu halten um nicht aufzufallen. Und sobald das Drehkreuz hinter einem liegt, schaut eh keiner mehr wirklich hin, zumindest kommt es mir so vor.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                            Läuft eigentlich niemand mehr vom Ordnungsamt rum´, der die Jugendliche beim Saufen kontrolliert?\r\n\r\nIch persönlich fühl mich ehrlich gesagt langsam verarscht, wenn ich als 28jähriger n Ausweis vorzeigen muss fürne Schorle und ansonsten im Block 14jährige Kiddies schon vor "Genuss" und schwachsinninge Gröhlerei zusammenbrechen -.-
                            \r\n\r\nMachts euch doch ganz einfach.Einfach beim einlass melden und gut ist.Das selbe gilt auch IN der arena.Einfach melden.Irgendwann kapieren dies schon,wenn sie verpetzt werden und rausfliegen.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir wird mit Rauswurf gedroht, weil ich auf der Stange sitz. Als wir pöbelnde Betrunkene in der Reihe hatte und wir es gemeldet haben passierte nichts...
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X