Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nen Shirt für nen 10er" Aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1x XL schwarz\r\n1x S schwarz\r\n\r\nvielen Dank schon mal im voraus, sieht klasse aus

    Kommentar


    • #17
      Max. Bestellanzahl erreicht. Sobald die Kohle von allen da ist, spätestens aber am 23.09. werden die Shirts bestellt.\r\n\r\nDiejenigen die bis dahin nicht bezahlt haben fallen automatisch aus der Bestellung raus.
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        Hallo Jan,\r\ndas ist ja eine Frechheit, wie kannst Du wieder ein Shirt machen, wenn ich im Urlaub bin und nicht jeden Tag nachschaue ob ein neues Shirt von Dir kommt. Deswegen will ich nicht ab Nummer 71 sein sondern 70 b,c,d und e.\r\n1 x blau xxl\r\n1 x blau xxxxl\r\n1 x schwarz xxxxl\r\n1 x blau 5xl\r\n\r\nsollten die Shirts kleiner ausfallen als die letzten, dann bitte die zwei 4xl dann als 5xl\r\nAber wirklich frech, wenn ich im Urlaub bin.\r\n\r\nGruß\r\nLudwig

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ludwig67 Beitrag anzeigen
          Hallo Jan,\r\ndas ist ja eine Frechheit, wie kannst Du wieder ein Shirt machen, wenn ich im Urlaub bin und nicht jeden Tag nachschaue ob ein neues Shirt von Dir kommt. Deswegen will ich nicht ab Nummer 71 sein sondern 70 b,c,d und e.\r\n1 x blau xxl\r\n1 x blau xxxxl\r\n1 x schwarz xxxxl\r\n1 x blau 5xl\r\n\r\nsollten die Shirts kleiner ausfallen als die letzten, dann bitte die zwei 4xl dann als 5xl\r\nAber wirklich frech, wenn ich im Urlaub bin.\r\n\r\nGruß\r\nLudwig
          \r\n\r\nkicher ok
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #20
            1x Blau in L
            MFG Florian

            Kommentar


            • #21
              Bitte keine weiteren Bestellungen mehr. Maximalanzahl bereits überschritten und Aktionszeit rum. Danke
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #22
                Hallo Leute,\r\n\r\nhier jetzt ein kurzes Update:\r\n\r\nBestellungen sind nicht mehr möglich!\r\n\r\nDie die noch nicht bezahlt haben, bitte mal prüfen und Info an mich. Sämtlich Shirts sind bestellt.\r\n\r\nBei den Heimspielen am 07.+12.10 könnt ihr die dann abholen, ich kläre nur noch ab wo und gebe dann hier nochmal bescheid!
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #23
                  Hey,\r\nirgendwie habe ich es nicht mitbekommen...\r\n\r\nwann und wo denn jetzt??

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry mein Fehler, ich habe es am Sonntag nicht geschafft:\r\n\r\nShirtausgabe ist beim nächsten Heimspiel 12.10. am Fanstand hinter 216. Ab Einlass bis 15 Minuten vor dem Spiel, ich habe an dem Tag alle Shirts dabei die bestellt wurden (außer die die den Versand extra bezahlt haben, die schicke ich Ende der Woche weg), wer es nicht schafft meldet sich vorab bei mir per PN, bitte habt Verständnis dafür das ich nur 1x alle auf "gut Glück" mitbringe und ich mich jetzt nicht fünf Spiele hintereinander zur Ausgabe stelle nur weil 1-2 Personen nicht kommen, wer es Freitag nicht schafft meldet sich bitte von alleine bei mir, dann bringe ich es zum Termin mit.\r\n\r\nKurzform: "Offizielle" Ausgabe Freitag 12.10. ab Einlass -> 15 Min. vor Spielbeginn am Fanstand hinter 216!
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #25
                      Bitte am Freitag bar mitbringen, danke. Falls einer von Euch überwiesen haben sollte, bitte Info wann das gewesen sein soll, konnte keinen Eingang dazu feststellen.\r\n\r\n21. WaYne - L schwarz\r\n26. zzteq - 4XL schwarz\r\n31. Manu - 5XL blau\r\n32. Manu - 5XL schwarz\r\n33. Manu - 5XL rot\r\n35. Dirk-Lenz - XXL weiß\r\n36. Dirk-Lenz - XXL blau\r\n50. Peppi71 - XXL rot\r\n\r\nJEDER BESTELLER BEKOMMT AM DONNERSTAG VON MIR NOCH EINE ABHOLNUMMER PER PN GESCHICKT, DIE BRINGT IHR BITTE MIT, ICH KENNE ZWAR EIN PAAR BESTELLER PERSÖNLICH, ABER EBEN NICHT ALLE UND DA SICH BEIM LETZTEN MAL JEMAND MIT USERNAMEN GEMELDET HAT UND DAS GAR NICHT SEINER WAR, ABHOLUNG NUR MIT DIESER NUMMER (DIE IHR IM IDEALFALL BIS FREITAG FÜR EUCH BEHALTET ;-) !
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Bitte am Freitag bar mitbringen, danke. Falls einer von Euch überwiesen haben sollte, bitte Info wann das gewesen sein soll, konnte keinen Eingang dazu feststellen.\r\n\r\n21. WaYne - L schwarz\r\n26. zzteq - 4XL schwarz\r\n31. Manu - 5XL blau\r\n32. Manu - 5XL schwarz\r\n33. Manu - 5XL rot\r\n35. Dirk-Lenz - XXL weiß\r\n36. Dirk-Lenz - XXL blau\r\n50. Peppi71 - XXL rot\r\n\r\nJEDER BESTELLER BEKOMMT AM DONNERSTAG VON MIR NOCH EINE ABHOLNUMMER PER PN GESCHICKT, DIE BRINGT IHR BITTE MIT, ICH KENNE ZWAR EIN PAAR BESTELLER PERSÖNLICH, ABER EBEN NICHT ALLE UND DA SICH BEIM LETZTEN MAL JEMAND MIT USERNAMEN GEMELDET HAT UND DAS GAR NICHT SEINER WAR, ABHOLUNG NUR MIT DIESER NUMMER (DIE IHR IM IDEALFALL BIS FREITAG FÜR EUCH BEHALTET ;-) !
                        \r\n\r\nIch hab keine...und bezahlt bereits vor mindestens zwei Wochen!
                        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                        Kommentar


                        • #27
                          I did not get one either

                          Kommentar


                          • #28
                            Die meißten mir persönlich bekannten Personen haben keine Abholnummer bekommen ;-)\r\n\r\nAdlerfan67789 .... du hast dich ja selber nicht getraut, du warst ja zuhause Babysitter spielen \r\n\r\n@alle anderen die Ihre Shirts nicht abgeholt haben, wie bereits im Posting oben erwähnt werde ich die Shirts nicht jedes mal auf gut Glück mitschleppen. Heisst ihr meldet Euch mind. zwei Tage vor einem Ligaspiel wann ich Euch die mitbringen soll und dann mach ich das. Wenn ihr die bei diesem mal dann allerdings nicht abholt könnt ihr sie direkt in 74889 abholen ;-)\r\n\r\nDas nur nochmal so zur Info.
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #29
                              ?? shirts what shirts??? ;-)

                              Kommentar


                              • #30
                                Folgende User müssen Ihre Shirts noch abholen, denkt bitte drann. Ich bringe diese nur mit wenn ihr mir zwei Tage vorher bescheid gebt. Da ich nicht jeden Tag hier reinschauen kann. Bitte habt Verständnis dafür das ich die Shirts nicht immer auf gut Glück mit in die Arena nehme.\r\n\r\nIlja 3x\r\nTobi 2x\r\nWayne 1x\r\nAlston 4x\r\n\r\nEin XXL in rot ist ebenfalls noch übrig falls da jemand was mit anfangen kann.\r\n\r\nWeiter habe ich noch fünf Siebdruckvorlagen fertig, sprich falls noch jemand ein T-Shirt (bzw. Hoodie gegen Aufpreis) haben möchte, Größe und Farbe noch frei wählbar, bitte per PN Info an mich.
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X