Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perspektivkader MERC-Jungadler/MadDogs/EC Eppelheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perspektivkader MERC-Jungadler/MadDogs/EC Eppelheim

    In dieser Saison startet ein zusätzliches Team der Jahrgänge 97/98 unter den Farben der Mad Dogs in der Schüler EBW-Runde. Ziel: Aufstieg in die Schülerbundesliga als 2.Team im Rhein-Neckar-Raum.\r\nDas Team wurde installiert um den Jungs, die es nicht in den Schüler Bundesligakader schaffen eine Perspektive zur Weiterentwicklung zu geben. Der Kader wird nur mit Jungs aus den umliegenden Mannschaften gestellt. Die Spieler bleiben Mitglieder in ihren Vereinen und spielen unter den Farben der MadDogs. Sie haben alle Mad Dogs Spielerpässe.Nur so ist auch ein eventueller Aufstieg möglich.Trainiert werden die Jungs von Tomas Martinec.\r\nSchon im Sommer wurde sehr hart trainiert,5x die Woche gings zum Sommertraining , auch im HockeyDome in Käfertal und ab Juli dann zusätzlich 2x die Woche auf's Eis nach Viernheim.Letzte Woche folgte ein Trainingslager in Tschechien mit 2 Freundschaftsspielen zum Abschluß. Gleich nach der Rückkehr gab es 2 Freundschaftsspiel gegen Schüler Bundesliga Teams aus Bietigheim und Bad Nauheim.In Bietigheim gab es eine 2 zu 5 Niederlage und gegen Bad Nauheim einen 7 zu 2 Sieg in Mannheim.\r\nNächste Woche geht es dann 2x täglich auf das Eis und am Wochenende 2 Heimtestspiele gegen Frankfurt und Bietigheim.\r\nNäheres zum Team, das bis auf 2 Spieler ausschließlich Jungs vom MERC im Kader hat, findet man hier:\r\n\r\nhttp://schueler-psp.mad-dogs-mannheim.de/index.php

  • #2
    Viel Erfolg !!!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Am Samstag Testspiel gegen Frankfurt Joung Lions (2.der Schüler Bundesliga Nord in der letzten Saison)\r\n\r\nSpielbeginn 11 Uhr in der Nebenhalle der SAP Arena

      Kommentar


      • #4
        Das Spiel gegen die Lions wurde unglücklich mit 1 zu 3 verloren und das letzte Testspiel gegen den Ligengegner EC Eppelheim mit 19 zu 0 gewonnen. Kommenden Samstag den 22. 9. geht es los gegen Schwenningen

        Kommentar


        • #5
          Schüler Perspektiv gegen Schwenningen 15 - 0 gewonnen

          Kommentar


          • #6
            Revanche gegen die Lions ist geglückt: Lions gegen EKU Schüler PSP 1-6 .

            Kommentar


            • #7
              Gestern gewonnen in Schwenningen und nächsten Samstag geht es in der Nebenhalle der SAP-Arena wieder los.
              Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

              Kommentar


              • #8
                Gestern wieder ein Sieg mit 46:0 gegen Pfortzheim
                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                Kommentar


                • #9
                  Wie lange spielen die denn? 3x20 wie die "Großen"?\r\n\r\nDa kommt man ja in Stress als Stadionsprecher
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das ist nur Stress.Deswegen sagt er auch nichts bei so einem Spiel.Aber wir brauchen eure hilfe bringen wir die Halle zum Beben am Aufstiegsspiel das die Jungs in die Bundesliga kommen.
                    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                    Kommentar


                    • #11
                      Vorzeitig qualifiziert für die Relegation um den Aufstieg in die Bundesliga DEB hat sich die Schülermannschaft aus der Kooperation der beiden Mannheimer Eishockeyvereine MERC Jungadler und EKU Mannheim. ...\r\nDie Relegation voraussichtlich gegen das Eishockeyteam aus Peiting steht für März an. Das Heimspiel findet am 23.03. um 14 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle statt.\r\n\r\n\r\nhttp://schueler-psp.mad-dogs-mannhei...ws.php?id=1608

                      Kommentar


                      • #12
                        Perspektiv-Team hat EBW-Titel im Visier\r\nMit einem fulminanten Mitteldrittel haben die Schüler PSP am Sonntagmorgen (10. Februar) ihren vierten Sieg im vierten Aufeinandertreffen mit Heilbronn eingefahren. ...\r\nDer Mannschaft fehlen zum Erreichen der EBW-Meisterschaft bei noch vier ausstehenden Ligaspielen zwei Siege. Am kommenden Wochenende steht das Haus-Derby gegen die Schülermannschaft der MERC-Jungadler an (17.02.2013, 17 Uhr, SAP-Arena Nebenhalle). Würde dieses gewonnen, könnte das Perspektivteam mit einem Sieg gegen Freiburg (23.02.2013, 14 Uhr, SAP-Arena Nebenhalle) den Titel in eigener Halle feiern.\r\nhttp://schueler-psp.mad-dogs-mannhei...ws.php?id=1631

                        Kommentar


                        • #13
                          Perspektivkader MERC-Jungadler/MadDogs/EC Eppelheim

                          Am Wochenende ist es soweit am Samstag um 14 Uhr in der Nebenhalle in der SAP-Arena ist das Spiel gegen den EHC Freiburg. Und es geht um die Meisterschaft die an diesem Tag geholt werden kann. Wir hoffen das an diesem Tag viele Adlerfans zum Spiel kommen. Weil es ein würdigen rahmen verdient hat.Für Essen und Trinken ist gesorgt. kommt und wenn feiert ein Team was es auch verdient hat mit einem Trainer Tomas Martinec.
                          Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                          Kommentar


                          • #14
                            Und sie haben es geschafft: 5:3 gegen Freiburg!\r\n\r\n\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja die jungs haben es geschaft sie sind Meister und das schon 4 Spieltage vor schluss.Oder sind es 3 ????
                              Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X