Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Breaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power Breaks

    Hey hey hey... \r\n\r\nhab grad gehört bzw gelesen, dass wir dieses jahr diese powerbreaks auch bekommen sollten. jetzt ma ne frage, was haltet ihr davon? meint ihr, dass die spiele dann schneller werden, weil ja "pausen" zwischen drin sind oder haltet ihr sie einfach nur für überflüssig bzw geldmacherrei, weil es ja in dem sinn nur werbepausen sind?

  • #2
    Unnötig!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Finde sie unnötig.Hat mich bei den Spielen gegen die NHL Teams gestört.
      Adler Mannheim und Chicago sin die besten

      Kommentar


      • #4
        Unnötig. Kotz

        Kommentar


        • #5
          Es sind Werbepausen die Eishockey im FreeTV ermöglichen, daher meiner Meinung nach sinnvoll. Im DEL/DEB Bereich des Forums gibts aber schon nen Thread dazu, für diejenigen die mehr Informationen dazu wollen einfach da reinschaun

          Kommentar


          • #6
            Für mich eine Auslegungssache. Man gönnt den Jungs auf dem Eis pro Drittel eine 90 sekündige Verschnaufspause. Das man in Deutschland nicht ganz so schnelles Eishockey spielt wie in der NHL werden die DEL-Teams eventuell weniger Luft verschnaufen. Im Falle Mannheim könnte das Ganze aufgrund unseres Systems vielleicht doch interessanter sein \r\n\r\nAttraktiv aus Sponsorensicht bzw derer, die in den 90 Sekunden Werbung machen.\r\nAus Sicht des Eishockeyfans, zumindest meiner, finde ich das Gänze eher weniger tragisch. \r\nIch gehe davon aus, dass sich in der Arena auch ein größerer Teil derer darüber aufregen werden, die sowieso zum Großteil mit anderen Dingen als dem Spiel beschäftigt sind. Einfach aus Prinzip.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Unnötig dafür nen neuen Thread aufzumachen...\r\n\r\nDie Powerbreaks werden hier: http://www.adlerfans.de/showthread.p...uch-in-der-Del schon seit einigen Tagen diskutiert.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Unnötig sie als unnötig zu bezeichnen!\r\nNa klar sind sie kacke, aber absolut nötig um Eshockey im Free-TV zu zeigen. Von daher nehm ich sie gerne in Kauf.
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #9
                  .....wer kann sich noch dran erinnern, welches "Drama" bei der Eröffnung der Arena dieses Fascia Board (oder s.ä.) in der Arena war. Nimmt das Ding heute überhaupt noch jemand wahr?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nö! Seitdem der ICE nicht mehr fährt und hupt-Ende!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      .....wer kann sich noch dran erinnern, welches "Drama" bei der Eröffnung der Arena dieses Fascia Board (oder s.ä.) in der Arena war. Nimmt das Ding heute überhaupt noch jemand wahr?
                      \r\n\r\nStören tut es mich nicht, aber selektiv nehme ich es doch wahr, etwa wenn dort ein Ärzte-Konzert in der SAP-Arena angekündigt wird und ich dann daheim kurz vor dem Ausverkauf für uns noch Karten ordern kann. War auch ein toller Abend in der Arena!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        .....wer kann sich noch dran erinnern, welches "Drama" bei der Eröffnung der Arena dieses Fascia Board (oder s.ä.) in der Arena war. Nimmt das Ding heute überhaupt noch jemand wahr?
                        \r\n\r\nNatürlich. Es gab sogar eine Saison, in der ich nur auf den Slogan "Klare Chancen nutzen" gewartet habe. Wenn das nur endlich mal die Spieler gesehen hätten
                        Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                        Kommentar


                        • #13
                          90 Sekunden Zeit Getränkenachschub zu organisieren
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X