Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern Trikot´s und mehr zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FC Bayern Trikot´s und mehr zu verkaufen

    Hallo alle zusammen,\r\n\r\nich verkaufe:\r\n\r\n1 x Heimtrikot 2001/2002 (Opel Logo auf der Vorderseite) Spieler T. Linke #25, Gr. XL\r\n1 x Heimtrikot 2003/2004 (T-Mobile Logo auf der Vorderseite) verkauft\r\n\r\n1x Trikothose 2001/2002 Größe ist mir leider umbekannt würde sie aber auf S bzw. 176 bei Kindern tippen.\r\n\r\n1 x Autogrammball von ca. 2006\r\n\r\nPreise und Bilder gibt es per PN!\r\nAlle Preise VHB!\r\n\r\n\r\nGrüße\r\nNur_zu_Besuch

  • #2
    Sorry Herrschaften, dass ich es hier so öffentlich machen muss. Meine Bemühungen verliefen allerdings alle erfolglos. Nach (glaube ich) 10 PN´s bekam ich immer noch keine Antwort über das "WARUM"\r\n\r\nSeit nunmehr gut 10 Wochen warte ich auf mein Trikot. Das Geld habe ich Dir wie vereinbar schon ewig überwiesen, erhalten habe ich allerdings nichts. \r\n\r\nDeshalb über diesen Weg: Letzte Warnung bevor ich Dich wegen Betrug anzeige!\r\nDu hast bis Ende der Woche Zeit Dich bei mir per pn zu melde, ansonsten s.o.
    \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

    Kommentar


    • #3
      so lange hätt ich gar nicht gewartet...

      Kommentar


      • #4
        Naja, da er sich "Nur-zu-Besuch" nennt, dachte ich, ich lasse ihm etwas Zeit seine pn´s zu lesen. Aber hast Recht. Meine Geduld ist auch am Ende.
        \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

        Kommentar

        Lädt...
        X