Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte das Thema eigentlich nicht unötigerweise hochholen aber heute muss es sein.\r\n\r\nIch wünsche mir für die Saison 2013/2014 die Verpflichtung von Sean O'Connor. \r\n\r\nEr ist offiziell noch ohne Vertrag. \r\nDer Free-Agent-Markt ist sehr sehr dürftig und da ich mich von Arendt und bei den derzeit gezeigten Leistungen wohl auch von Y.Seidenberg / Kink trennen würde brauch man in meinen Augen noch mindesten einen guten Deutschen. \r\nMit Hospelt hat man einen spielerisch starken Center gewonnen. \r\nGerade deshalb würde ich mir einen Sean O'Connor wünschen,.\r\nIm Moment arbeitet lediglich Ken Magowan (den ich gerne für die andere PowerPlay Formation halten würde) effektiv vor dem gegnerischen Tor und ich denke da würde ein weiterer harter Arbeiter dem Team mehr als nur gut tun. \r\n\r\nEinen Sean O'Connor aus Augsburger Zeiten spürt der Gegner bei wirklich jedem Wechsel, er strahlt eine körperliche Präsenz auf dem Eis aus wie kaum ein anderer in der Liga, ist ein guter Faustkämpfer kann aber auch dizipliniert spielen. \r\n\r\nWährend Y.Seidenberg wenigstens noch als Agiator auf dem Eis auffällt, ist die Präsenz von Kink eines Kapitains unwürdig (immer nur den Schiedsrichter volllabern reicht nicht) und Arendt ist für mich die letzten Spiele einfach nur "useless"..sorry!\r\n\r\nO'Connor setzt regelmäßig Zeichen auf dem Eis, sei es das Erstürmen der Ingolstadter bank um einen Bobby Wren zu verprügeln, der gewonnen Fight zuhause beim Anfangsbully gegen Jeremy Reich , die unzähligen wirklich harten Checks oder einfach die dreckigen Toren aus dem Slot heraus mit so blöd es klingt mitreißenden Jubel. \r\n\r\n\r\nDie Alternativen auf dem Markt sehe ich leider überhaupt nicht und wenn ich mit den Deutschen Stamm von Teams wie Berlin oder Hamburg (Wolf, Flaake, Festerling) anschaue wäre es für mich fast schon einen Muss, dass Fowler O'Connor einfach mal aus Ingolstadt wegverpflichtet. \r\n\r\nDie Gegner von körperbetonten Eishockey möchte ich einfach nur mal bitten einen Blick auf die Statistiken von O'Connor zu bitten. Und man wird sehen O'Connor ist bei weiten nicht nur der Fighter sondern auch ein verdammt guter Scorer (ein besserer als Kink, Arendt und Seidenberg) .\r\n\r\nIch hatte ein wenig Angst dass O'Connor mit seiner Facebook Seite zu viel Show macht und daher viell. eher egoistisch und unbeliebt in der Mannschaft ist, habe mir aber von ehemaligen Mitspielern bestätigen lassen dass er ein guter Teammate ist und sie keineswegs schlechtes über ihn zu berichten haben. \r\n\r\nVon daher wäre mein Wunsch für die Saison 2013/2014 der Transfercoup Sean O'Connor...\r\n\r\nDass man dazu eigentlich einen anderen Trainer bräuchte ist eine andere Baustelle..

    Kommentar


    • Sean O'Connor wünsche ich mir schon seit 2 Jahren in Mannheim...aber da müssten gleich ein paar Leute über Ihren Schatten springen

      Kommentar


      • ich kenn da eine Dame aus dem Forum die würde Luftsprünge machen
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • Viel wichtiger ist es die Lücke zu füllen die Chris Lee hinterlassen hat! Das wurde nicht mal ansatzweise geschafft. Wir haben einfach keinen guten blueliner mehr, wenn ich richtig gelesen habe ist Lee mittlerweile, der beste Verteidiger der eliteserie. Die kölner sind uns da mit holmquist um Längen voraus und sie halten ihren Starverteidiger ich glaube nicht das er nur das Angebot aus Köln hatte. Da sehe ich den größten Handlungsbedarf, einen echten blueliner zu finden der uns weiterhilft.

          Kommentar


          • Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
            Die kölner sind uns da mit holmquist um Längen voraus und sie halten ihren Strafverteidiger ich glaube nicht das er nur das Angebot aus Köln hatte.
            \r\n\r\nBester Tippfehler aller Zeiten
            ZSK - Never Forget

            Kommentar


            • Der Tippfehler von mir ist wirklich dumm!

              Kommentar


              • Es muß halt auch mal klar sein, daß Spieler wie Lee in der Liga nicht zu halten, bzw zu finanzieren sind. Der Spieler will ja nicht nur Geld verdienen, sondern unter Umständen auch besser werden, und das geht mit qualitativ besseren Mitspielern eben auch besser.\r\n\r\nOder zum Beispiel Endras. Ständig liest man, der lässt zuviel prallen. Tut er das nicht mehr, ist er wohl weg. Ich denke, für DEL Verhältnisse ist er sehr gut. Noch besser, und wir können ihn nicht mehr halten. Oder Lehoux. Zu unkonstant blabla. Einen konstant guten Lehoux wird es in der DEL nicht geben, da gibts dann eben die Schweiz, Schweden, Russland....

                Kommentar


                • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                  \r\nIch wünsche mir für die Saison 2013/2014 die Verpflichtung von Sean O'Connor. \r\n
                  \r\n\r\nAber nur, wenn er sich hier nicht in eine neue Rolle fügen muss wie Reul, Belle oder Janik.\r\n\r\nIch habe nämlich leider die Befürchtung, dass man eher diese unterhaltsame Fraktion ziehen lässt bzw. austauscht bevor man jemanden hinter die Bande stellt, der sie richtig einzusetzen weiß. Das wäre das absolute Armutszeugnis, nächste Saison mitansehen zu müssen wie Denis, Shawn und Doug ihre Stärken gegen uns ausspielen.

                  Kommentar


                  • Mich würde es inzwischen nicht mehr wundern wenn es so kommen würde. Ein Verteidiger mit Ausländer Lizenz wird ja sowieso gehen müssen wenn Fischer wieder kommt. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Hat Derek Whitmore in Augsburg eigentlich schon verlängert ? Halte ihn für einen sehr starken Spieler, der auch an der Scheibe was kann.

                      Kommentar


                      • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                        Aber nur, wenn er sich hier nicht in eine neue Rolle fügen muss wie Reul, Belle oder Janik.\r\n\r\nIch habe nämlich leider die Befürchtung, dass man eher diese unterhaltsame Fraktion ziehen lässt bzw. austauscht bevor man jemanden hinter die Bande stellt, der sie richtig einzusetzen weiß. Das wäre das absolute Armutszeugnis, nächste Saison mitansehen zu müssen wie Denis, Shawn und Doug ihre Stärken gegen uns ausspielen.
                        \r\n\r\nHallo?! Was meinst du bitte? Reul hat noch Vertrag! Wird uns also nach diesem grottenschlechtem Jahr erhalten bleiben! Janik kann sofort gehen! Der Fehlkauf schlechthin. Der ist schlecht im Stellungsspiel, schlecht am Mann und unsicher am Puck! Shawn Belle würde ich auch ziehen lassen, der ist nicht überragend und seine Rolle kann auch n Deutscher übernehmen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                          Hallo?! Was meinst du bitte? Reul hat noch Vertrag! Wird uns also nach diesem grottenschlechtem Jahr erhalten bleiben! Janik kann sofort gehen! Der Fehlkauf schlechthin. Der ist schlecht im Stellungsspiel, schlecht am Mann und unsicher am Puck! Shawn Belle würde ich auch ziehen lassen, der ist nicht überragend und seine Rolle kann auch n Deutscher übernehmen.
                          \r\n\r\nIch stimme dir in jedem Punkt zu.\r\n\r\nJedoch bin ich mir sicher, dass die genannten Spieler in einem neuen Team herausragen würden. Sie haben allesamt Qualität. Die Herausforderung ist eben, die Spieler so einzusetzen, mit ihnen umzugehen etc. dass sie diese Qualität aufs Eis bringen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                            Shawn Belle würde ich auch ziehen lassen, der ist nicht überragend und seine Rolle kann auch n Deutscher übernehmen.
                            \r\nShawn Belle wäre ein richtiger Kracher für zb. Ingolstadt oder Straubing die beim verteidigen ihres Torhüters nicht flüchten wie ein ängstlicher Hund sondern einfach mal draufhauen wenn es nötig ist..... Das allerdings ist ja seit einigen Jahren in Mannheim verpönt. Eine Rolle die er wirklich gut spielen kann aber anscheinend leider nicht darf..... Leider!
                            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                            Kommentar


                            • tja, leider geht das halt über "vorsichtig physisch" hinaus :-(

                              Kommentar


                              • Ich bin eh der Meinung, dass es Spieler wie O'Connor zu wenige in der Liga gibt. Er ist einer, der gerne physische Zeichen setzt, der voraus geht und ganz nebenbei auch noch ganz gut scort. Für mich Eigenschaften eines Kapitäns, den wir gut gebrauchen könnten bei unserer Truppe. Ich habe zu oft schon das Gefühl gehabt, dass wir in manchen Spielen einfach nur jemanden benötigen, der die Mannschaft aufweckt. Kink scheint dem nicht gewachsen zu sein bzw. finde ich persönlich nicht, dass er seiner Rolle gerecht wird so sehr ich es mir auch wünsche, aber da kommt einfach viel zu wenig. Wie auch immer, O'Connor wäre der Richtige, aber Ingolstadt weiß auch was sie an ihm haben deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht versuchen werden mit ihm zu verlängern.\r\n\r\nAber was nützt einem das alles, wen man es vieleicht sogar packen sollte ihn zu holen, man aber einen Coach hat, der ganz und gar nicht auf solche Spielchen steht. Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er sich anpassen müsste und damit hätte man wieder einmal einem Spieler einer seiner stärksten Waffen beraubt. Siehe Belle, Reul, Y.Seidenberg ... .
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X