Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @GoodbyFP\r\n\r\n Warum sollte ein Michell bleiben dürfen? würde mich wirklich interessieren. Er war die ganze Saison über auf Tauchstation. Sifers, klar. er war immer bei 100%. Lehoux, klar. Er ist ein Künstler. Bei Megowan bin ich hin und her gerissen. Ich finde ihn als Spielertyp super. Ebenso bei Belle.

    Kommentar


    • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Zwei Enforcer in einem DEL Team? Das haben ja die meisten NHL Teams nichtmal. Nichts für ungut, aber ich glaube was du meinst, sind keine Enforcer sondern Spielertypen alla Sean O'Connor, die hartes Eishockey spielen, auch mal eine Prügelei nehmen wenn nötig, gleichzeitig aber auch Scoring Touch haben. \r\n\r\nEinen Enforcer, der im Slot scort, Spielintelligenz hat und für das PK zu gebrauchen ist, fällt mir nichtmal in der NHL einer ein. Reine Enforcer braucht meiner Meinung nach im heutigen Eishockey kein Mensch (und das sagt ein Fan der Flyers).
      \r\n\r\nNun du magst Da recht haben. Vielleicht ist das nur meine aktuelle Meinung nach den 52 Spielen der Saison und den enttäuschenden POs, treu dem Motto: Doppelt hält besser.\r\n\r\nMit Enforcer meine ich nicht den klassischen "goon", sondern eher den "tough guy" (Edit: physisch stark, der auch mal hinlangt, wenn es nötig ist), der eben neben her noch die besagten Eigenschschaften hat. Er wird dort natürlich nicht der beste des Teams sein, jedoch sollte man ihn dafür auch einsetzen können.

      Kommentar


      • Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
        ... jedoch sollte man ihn dafür auch einsetzen können.
        \r\n\r\n und vor allem WOLLEN!

        Kommentar


        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung haben folgende AL-Spieler eine Chance verdient den Neuaufbau mitzugestalten:\r\n- Lehoux\r\n- Sifers\r\n- Belle (ohne Kreis)\r\n- Magowan\r\n- Mitchell\r\n\r\nMit Buchwieser, Fischer und Hospelt kommen bereits gute Deutsche nach Mannheim.\r\n\r\nMacDonald ist nun zu alt. Glumac kann keine PlayOffs spielen. Wagner fand ich zu Beginn der Vorrunde überragend, aber anscheinend können er und Janik nicht mit dem Druck der PO umgehen. Seidenberg geht nach München. Arendt hat wohl auch seinen Zenit überschritten. El Sayed würde ich durch einen Jungadler austauschen. Höfflin bitter weiter fördern.
          \r\n\r\nVielen Dank! Ich sehe es 100% genauso.
          Nur der MERC!

          Kommentar


          • Glumac hatte genug Chancen sich zu beweisen, er spielt zwar in der Hauptrunde immer eine tragende Rolle, taucht in den Playoffs aber immer ab! Janik was soll man zu ihm sagen, hinten unsicher und nach vorne geht auch nix. Mitchell sollte auch gehen, sehe keinen Grund, ihn halten zu müssen. Magowan, würde ich gerne weiter in Mannheim sehen, solche bulligen Spielertypen, die noch einigermaßen, was mit dem Stock drauf haben, gibt's nicht viele in der del und er hat eine Reaktion gezeigt, nach seiner Verletzung, mehr als ein Ullmann. Bei MacDonald bin ich hin und her gerissen, einerseits ist er stark am Bully, aber läuferisch, legt er bestimmt nicht mehr zu.

            Kommentar


            • Bei Wagner sollte man berücksichtigen, dass er mit Janik zusammenspielen mußte, da mußte er zwangsläufig schlecht aussehen. Wenn dann noch, wie Teal anmerkte, eine Handverletzung (da könnt ich kotzen, wenn das stimmt und Belle draußen blieb) dazukommt, erklärt das einiges. \r\nIch würde ihn behalten und wieder mit Jamie spielen lassen!\r\nIch persönlich mag Belle wirklich, aber mir fällt auch auf, dass er so einen überheblichen Touch (alla "versucht ihr zwei mir ruhig mal den Puck abzunehmen, bin viel stärker als ihr, das mach ich mit einer Hand) in der Defensive ansich hat und so es oft gefährlich wurde.\r\nKann er das abstellen, bitte bleiben, aber eben nur wenn er seine körperliche Überlegenheit( dafür hat er sie ja) ausspielen darf.\r\nKette, auch wenn er manchmal leichsinnig hinten spielt, auf jeden Fall behalten( ich hoffe, es ist noch nicht entschieden, dass er geht). Diese Dynamik ist wichtig!\r\nGoc und Reul defensiv ordentlich, nach vorne, gerade Goc, katastrophal.\r\nPassen leider nicht zu einer schnellen und vor allen Dingen genauen Spieleröffnung!\r\nGlumac, wenn die PO´s das Maß aller Dinge sind, dann Tschüß!\r\nLehoux bin ich zwiegespaltet.\r\nMitchell fiel mir eigentlich immer nur durch überflüssigen Strafen auf, wie Haken, Bein stellen , Halten\r\nMagowan ist nur dann wertvoll, wenn er das spielen darf, was ihn auszeichnet, nämlich im Slot zu stehen und Räume zu schaffen oder Sicht zu nehmen.\r\nWenn Ulle sein was auch immer privates Problem( kein Wissen nur persönliche Meinung) gelöst bekommt, dann bitte bleiben.\r\nUnd zu guter Letzt:\r\n\r\nJochen hilf uns bitte!!\r\n\r\nUnd ich würde gerne Pierre Page als Trainer hier sehen!!
              We protect our House!

              Kommentar


              • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                \r\nIch persönlich mag Belle wirklich, aber mir fällt auch auf, dass er so einen überheblichen Touch (alla "versucht ihr zwei mir ruhig mal den Puck abzunehmen, bin viel stärker als ihr, das mach ich mit einer Hand) in der Defensive ansich hat und so es oft gefährlich wurde.\r\nKann er das abstellen, bitte bleiben, aber eben nur wenn er seine körperliche Überlegenheit( dafür hat er sie ja) ausspielen darf.\r\n
                \r\n\r\nAbgesehen davon, dass er die körperliche Überlegenheit sicherlich im Sinne der ein oder anderen Prügelei öfters ausspielen könnte, spielt Belle im Vergleich zu seiner Körpergröße völligst körperlos. Und darauf habe ich persönlich auch zusehends wenig Lust, denn daran wird auch ein anderer Trainer nichts ändern können. Wer mit 28 noch nicht checken kann, wird es auch nicht mehr lernen. Und spielerisch ist er dann meiner Meinung nach zu schwach.

                Kommentar


                • Mitchell würde ich behalten, wenn man MacDonald und Glumac durch Kreativität ersetzt, welche auch ein Bully gewinnen. Er hängt sich stets rein und hat gestern trotz Verletzung am Arm 2 Assists abgeliefert.

                  Kommentar


                  • MacDonald würde ich halten, da er durch seinen Einsatz immer wieder zeigt, dass er ein Kämpfer ist. Ihn hätte ich dieses Jahr gerne als Captain gesehen. Am Bully ist er auch kein Schlechter...\r\nGlumac würde ich ziehen lassen.\r\nUnabhängig vom Ausgang der Saison würde ich es begrüßen, wenn es nicht zu viele Wechsel gibt und man langfristig plant.

                    Kommentar


                    • Wann wird es eigentlich die Meldungen bezüglich Vertragsverlängerungen oder nicht geben? Aktuell herrscht ja Totenstille. Andere Vereine haben das Meiste schon längst kommuniziert. Was macht die PR Abteilung? Finde, so langsam müssen die Dinge veröffentlicht werden.

                      Kommentar


                      • Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                        MacDonald würde ich halten, da er durch seinen Einsatz immer wieder zeigt, dass er ein Kämpfer ist. Ihn hätte ich dieses Jahr gerne als Captain gesehen. Am Bully ist er auch kein Schlechter...\r\nGlumac würde ich ziehen lassen.\r\nUnabhängig vom Ausgang der Saison würde ich es begrüßen, wenn es nicht zu viele Wechsel gibt und man langfristig plant.
                        \r\n\r\n\r\nKlasse, wir behalten mitchell,wir behalten Mc Donald und ändern wenig und Staunen Bauklötzer wenns dann nächstes Jahr wieder nichts gibt außer tollen Sprüchen.\r\nAußer Sifers und evt. Lehoux dürfte kein aktueller Ausländer bleiben

                        Kommentar


                        • Wenn es um Sprüche geht, dürfte auch Kink nicht bleiben. außer arrogantes Gelaber kam auch nichts. Es herrscht die totale Selbstüberschätzung.

                          Kommentar


                          • Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.\r\nAuch unter den deutschen Spielern gabe es für mich Spieler, die ich halten würde und Spieler, die ich gehen lassen würde bzw. gehen sollten. Gleiches gilt für unsere ausländischen Spieler.

                            Kommentar


                            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                              Klasse, wir behalten mitchell,wir behalten Mc Donald und ändern wenig und Staunen Bauklötzer wenns dann nächstes Jahr wieder nichts gibt außer tollen Sprüchen.\r\nAußer Sifers und evt. Lehoux dürfte kein aktueller Ausländer bleiben
                              \r\n\r\nMagowan ist für mich ein Muss. Was der Typ rackert und ackert. Man darf nicht vergessen, dass er eine ziemlich heftige Gehirnerschütterung hatte. \r\nIch denke Lehoux hätte von ihm in einer Reihe sehr viel profitieren können

                              Kommentar


                              • Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                                Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.\r\nAuch unter den deutschen Spielern gabe es für mich Spieler, die ich halten würde und Spieler, die ich gehen lassen würde bzw. gehen sollten. Gleiches gilt für unsere ausländischen Spieler.
                                \r\n\r\nDa bin ich ja deiner Meinung.Die Ausländerlizenzen sind aber halt mal begrenzt und deshalb kann man sich zu viele Mitläufer auf diesen Positionen nun mal nicht leisten.Im Übrigen glaube ich,daß auch ein paar deutsche Spieler gehen müssen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X