Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spengler Cup: Sonderzug nach Davos am 26.12.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spengler Cup: Sonderzug nach Davos am 26.12.2012

    Ja, er rollt auch in dieser Saison. Endlich können wir Euch alle Details zum diesjährigen Sonderzug nennen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Mannheimer Sonderzüge werden wir allerdings den DEL-Alltag verlassen und ins benachbarte Ausland fahren. Genauer gesagt nach Davos (Schweiz) in den Kanton Graubünden zum Spiel der Adler gegen das Team Kanada. Dieses findet […]

  • #2
    Und als Zugkarte bekommt dann jeder dieses Jahr ne Kuhglocke?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
      Und als Zugkarte bekommt dann jeder dieses Jahr ne Kuhglocke?
      \r\n\r\n Ja, aber nur wenn Du aus Straubingen anreist.......
      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

      Kommentar


      • #4
        tolle Aktion!!

        Kommentar


        • #5
          Das is die Hammer-Aktion!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Bin ja ein Freund von Sonderzügen! Aber dieses Mal, ich weiß nicht. Für mich ist die Fahrt zum Spengler-Cup wie zu einem Freundschaftsspiel. Mir fehlen da die Emotionen. Und dann bei den Preisen. Aber trotzdem allen die mitfahren viel Spass.

            Kommentar


            • #7
              ...mir geht es genau andersrum - \r\nich wollt gar nicht mehr mitfahren - aber Davos ist was besonderes

              Kommentar


              • #8
                @ Merlin1007\r\nIst (Vor)Freude etwa keine Emotion? Brauchst Du immer einen "Hassgegner" um die Sonderzug-Fahrt zu genießen? \r\nUnd über die Preise zu schimpfen, ist total fehl am Platz. Weißt Du, wo Davos liegt? \r\n2 Züge, Stadtbesichtigung + Eintrittskarte für 95 (85) Euro ist wahrlich ein "Zuckerle".....
                \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                Kommentar


                • #9
                  Stadtbesichtigung - hab ich da was überlesen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                    Stadtbesichtigung - hab ich da was überlesen?
                    \r\n\r\nZumindest steht da, dass der Zug so zeitig los fährt, dass in Davos noch etwas Zeit vor dem Spiel bleibt. Ich denke, ob man vor dem Spiel die Stadt, die Berge oder die Gastronomie besichtigt, bleibt einem weitgehend selbst überlassen. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau das meinte ich damit..
                      \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Oder einfach nur ab ins Zelt. Ist genau so kultig

                        Kommentar


                        • #13
                          "Ermäßigt" = wie immer Studenten usw?

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich das auf der HCD-Homepage richtig deute, fallen unter Ermässigt auch Rentner und Invaliden. Wie weit sich "Invaliden" aber auf unseren SBG anwenden lässt, weiss ich auch nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt es einen aktuellen stand bezüglich der anmeldungen?
                              Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X