Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2012

    Da ich nicht wusste wohin sonst mach ich jetzt mal den Thread auf\r\n\r\nfreut euch schon mal alle auf den 19.10. --->\r\n\r\n19.10.2012 19:30 Uhr Kölner Haie - Adler Mannheim (DEL)\r\n \r\nHSR: Schimm, Willi\r\nHSR2: Sicorschi, Ulpi \r\nLSR1: Gemeinhardt, Thomas\r\nLSR2: Schrader, Andre\r\n\r\nDenkt an genügend Kleingeld

  • #2
    Das Top Schiriduo für das Topspiel!
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • #3
      Tippe so auf insgesamt 256 Strafminuten und 26 Unterzahlspiele der Adler.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
        Tippe so auf insgesamt 256 Strafminuten und 26 Unterzahlspiele der Adler.
        \r\n\r\n wow, ich Liebe Tore in Unterzahl...
        *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

        Kommentar


        • #5
          Es wird einen Spielabbruch geben. Alle bekommen Stadionverbot, Mannheim muss zwangsabsteigen und die Kölner dürfen sich nicht mehr Haie sondern nur noch Clownfische nennen.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Also, auch wenn ich mir eventl. ein paar Feinde mache, aber ich fand in letzter Zeit Sch(l)imm gar nicht mal so schlecht. Ein harter, aber gerechter Schiri. Über Ulpi kann ich nichts sagen, hab ihn noch nicht live pfeifen gesehen (schein aber mächtig Eindruck bei euch hinterlassen zu haben) \r\n\r\nHaie vs. Adler war immer ein brisantes Spiel, daher ist die Ansetzung von 2 konsequenten Schiedsrichtern nicht verwunderlich.\r\n@Divinus Warum Kleingeld? Falls vorhast es von "unterm Hallendach" auf´s Eis zu pfeffern, musst Du ja ordentlich Muckis haben...
            \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

            Kommentar


            • #7
              Klick mich

              Kommentar


              • #8
                Puh...mich durch die ganzen Seiten durchgekämpft. War doch ein vergnüglicher Abend. \r\nBleibt so oder so unvergesslich. Hat Ulpi danach jemals wieder ein Adlerspiel geleitet??? Denke, seine "Fans" werden ihn auch in Öln warmherzig empfangen. \r\n\r\nDiese Geldsammel-Aktion war ja genial. Jetzt weiß ich auch, was Divinus meinte..Danke Paige.
                \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                Kommentar


                • #9
                  Kommt dieses Spiel auf Laola TV??? \r\n\r\nDas muss ich sehen! Leider kann ich nicht live hin, da ich in Berlin bin!\r\n\r\n@ Peppi wie du so schön schreibst, hätte wohl gegen konsequente Schiedsrichter auch keiner etwas einzuwenden. Aber sowohl Schimm ( der uns ja diese Saison schon in Augsburg verpfiffen hat, auch wenn das nicht der alleinige Grund unserer Niederlage war) als auch Ulpi sind maximal als Schiedsrichter beim Hallen Halma oder beim synkron Schwimmen zu gebrauchen aber definitv nicht beim Eishockey. Ich vermute mal auf max. 5 MInuten im 5 gegen 5. Dieses Spiel könnte einen neuen Rekord in sachen Strafzeiten aufstellen, wenn dieses beiden zu Alter Stärke auflaufen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                    Kommt dieses Spiel auf Laola TV???
                    \r\n\r\nLeider nein, ich hätte das auch gerne live gesehen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Was mir jetzt irgendwie aus dem Focus geraten ist. Ist jetzt Dennis Seidenberg in Mannheim und Spielt er heute Abend???

                      Kommentar


                      • #12
                        irgendwo mein ich gelesen zu haben, dass er erst am freitag eintreffen wird. \r\n\r\nglaub eher dass frühstens nächstes wochenende für die adler auflaufen wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Rumhördlern will ich nicht wegen Sicorschi, trotzdem kann ich nur den Kopf schütteln wie wenig Fingerspitzengefühl in der DEL Zentrale / bei den Schiedsrichterbeauftragten herrscht, so eine Ansetzung beim Topspiel zu treffen. Wenn es schief geht, wird Gerstenberger wieder darauf verweisen, dass die DEL ja nur aus Topspielen besteht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hoffe das unsere Clubführung dieses schiri gespann kategorisch ablehnt!!!!!!Ansonsten haben wir den ersten großen skandal in der neuen DEL saison.Schimm und Sicorschi,schlimmer kann es doch garnicht kommen
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Leute, bucht rechtzeitig Stehplätze im Kölner Block..\r\ndenn das Kleingeld schafft es niemals vom Oberrang aufs Eis ;-)\r\n\r\n( Mein Posting könnte etwas "blau" gemeint sein)
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X