Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf der letzten war ich nicht, da gingen unsere 2 Vorstände hin... Robert ich schrieb aber auch vorletzte ;-)
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
      Danke dir für die Aufklärung um die Spekulationen! Damit ist das Ding aus meiner Sicht gegessen.\r\n\r\n@ Manu: Leute an den Pranger zu stellen würde eigentlich heißen, sie zu beschuldigen - was m.E. nicht geschehen ist. Es wurde der Verdacht geäußert, der anfangs weder be- noch widerlegt werden konnte und bei beiden Seiten wäre eine mögliche Schuld nicht völlig aus der Luft gegriffen gewesen - überall gibt es Fans, die keine Kinder von Traurigkeit sind. tripper21 hat die Unklarheiten in meinen Augen beseitigt und damit hat es sich. Und zum Thema Einsicht: Nein, ich war nicht auf der Sitzung, habe ich auch nie behauptet. Jedoch machten nach dem Pyro-Vorfall einzelne offenbar vom SV Betroffene im Forum den Eindruck, als wären sie absolut zahme Lämmer, die mit grober Ungerechtigkeit gestraft wurden. Sollte später doch eine Einsicht erfolgt sein, kann ich das selbstverständlich nicht wissen und sollte ich damit jemandem Unrecht getan haben, so war das nicht meine Absicht.
      \r\n\r\nist ok, wollte auch nicht so "bissig" reag.
      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

      Kommentar


      • Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
        \r\nVon den 9 betroffenen Stadionverbotlern, waren an dem Tag 4 Stück überhaupt nicht an der Arena, zwei weitere sind früher gegangen und die 3 verbliebenen standen gemeinsam (u.a. ich) an den Fahrradständern direkt am Straßenübergang und haben auf unsere Freundinnen gewartet. Also wenn du es jetzt zusammenrechnest, waren von 9 Stadionverbotlern, kein einziger beteiligt. \r\n
        \r\nMit anderen Worten: Es liegt ein Verstoß gegen das Stadionverbot vor, da sich die 9 Betroffenen nach meinen Informationen nicht auf dem Arena-Gelände aufhalten dürfen...

        Kommentar


        • Zitat von cimetta70 Beitrag anzeigen
          Mit anderen Worten: Es liegt ein Verstoß gegen das Stadionverbot vor, da sich die 9 Betroffenen nach meinen Informationen nicht auf dem Arena-Gelände aufhalten dürfen...
          \r\n\r\nMit Verlaub, aber jetzt gießt du unnötig Öl ins Feuer.
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • oh du bist wohl einer von den ganz wichtigen....\r\n\r\nDie Jungs laufen vom Maimarkt an die gegenüberliegenden Fahrradständer und warten dort auf ihre Leute....Diese Fahrradständer haben rein gar nichts mit der Arena zutun. Also nix mit "Verstoß gegen das Stadionverbot "
            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

            Kommentar


            • Zitat von Robert
              Das vielleicht, aber Unrecht hat er damit nicht.\r\n\r\nGruß Robert
              \r\n\r\nWenn es die Fahrradständer sind, die ich meine, dann sind die in der Tat nicht auf Arena-Gelände.\r\n\r\nEDIT: Siehe hier: http://goo.gl/maps/DBFVq - das ist Maimarktseite
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • Zitat von cimetta70 Beitrag anzeigen
                Mit anderen Worten: Es liegt ein Verstoß gegen das Stadionverbot vor, da sich die 9 Betroffenen nach meinen Informationen nicht auf dem Arena-Gelände aufhalten dürfen...
                \r\n\r\nHast bestimmt auch noch nie in einen Busch gepinkelt! Kopfschütteln pur. Forumspolizei ole.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • Don Alfredo... es sind die Fahrradständer gegenüber der Arena, man muss die Strassenbahnschienen und die Strasse überqueren um dorthin zu kommen , sie haben rein gar nichts mit der Arena zutun.
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • Jo, also die, die ich meine. Da können sie im Grunde alle neune stehen - verstößt gegen nichts.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                      ja bin ich .... daher bin ich mir sicher... nein ich weiß es, das sie nichts mehr machen werden.. auch sie haben daraus gelernt und alle 9 wissen das sie Mist gebaut haben... sie wollen alle wieder rein in die Arena.
                      \r\n\r\n\r\nNa hoffentlich behältst du recht.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • Zitat von cimetta70 Beitrag anzeigen
                        Mit anderen Worten: Es liegt ein Verstoß gegen das Stadionverbot vor, da sich die 9 Betroffenen nach meinen Informationen nicht auf dem Arena-Gelände aufhalten dürfen...
                        \r\n\r\nFalsch. Diese Fläche gehört nicht zur Arena, da das Arenagelände erst hinter den Gleisen anfängt. Aber das untermauert wieder meine Vermutung aus dem alten Thread, das du gewissermaßen unter Verfolgungswahn leidest Aber scheinbar willst du uns jegliche Nähe zu unserer Leidenschaft verbieten Ich begebe mich glaube ich freiwillig in Sicherungsverwahrung. Dann kannst du in Sicherheit leben.

                        Kommentar


                        • Alles gut - dann passt das ja Ich war nur verwundert dass du in deinem Beitrag von "an der Arena" schreibst...

                          Kommentar


                          • Schade.... Von großer Einsicht zeugt das nicht :-/
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                              Hast bestimmt auch noch nie in einen Busch gepinkelt! Kopfschütteln pur. Forumspolizei ole.
                              \r\n\r\nSorry aber hier muss ich dir energisch widersprechen. Mein Beitrag hat nichts mit Forumspolizei zu tun sondern damit, dass bestimmte Fangruppierungen eine Schande für unsere Adler sind. Mir ist dabei egal ob es sich hier um die dämliche Pyro-Aktion in der Schweiz geht oder um die kreative Idee, Gästefans zu bepöbeln. Was soll denn sowas? Sind wir jetzt neuerdings beim Fußball angekommen? Bis vor wenigen Jahren fand ich die Atmosphäre bei unseren Sonderzügen total genial - keinerlei Probleme mit Gästefans, im Gegenteil. Es wurde provoziert, ja - aber man blieb auf einer halbwegs vernünftigen Basis, auch untereinander. Was mittlerweile auf den Rängen, neben den Rängen und jetzt schon am Parkhaus nach dem Spiel abgeht ist beschämend und hat nichts mehr mit "meinem" Eishockey-Sport zu tun. Gesunde Rivalität, ja. Aber das was jetzt immer mehr "in Mode" kommt ist unerträglich.

                              Kommentar


                              • Mir ging es ganz sicher nicht um pöbelnde Fans oder etwaige Umstände bei Spielen, denn was dies angeht hast du aus meiner Sicht recht.\r\n\r\nMir ging es ganz allein um dein Verhalten, denn hauptsache man kann meckern, nörgeln und besserwisserisch daherschreiben und Vermutungen anstellen. Das ging mir ganz einfach tierisch auf den Keks.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X