Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Oktober'12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    Denis Pederson mag auf der Homepage im Kader stehen, aber er ist aufgrund seiner Knieprobleme nicht in der Lage richtig zu trainieren und wird wohl seine Karriere beenden müssen. Demzufolge ist er auch nicht lizensiert worden. Also sind es mit den beiden NHL- Stars 9 Ausländerlizenzen, die Berlin in Anspruch nimmt (11 dürfte man insgesamt vergeben, aber nur 9 davon dürfen max. auf dem Spielberichtsbogen stehen).\r\n\r\nGruß\r\nStephan
    \r\n\r\nBedeutet dass man nach dem Lockout nochmal nachlegen kann

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
      Sollen die Eisbären mal machen. Ob es so eine kluge Entscheidung ist, werden sie sehen.
      \r\n\r\nIm Zweifelsfall trau ich dem Management der Eisbären prinzipiell immer eher die richtige Entscheidung zu.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        \r\nP.S. Ich mag Crosby selber nicht wirklich aber seine Leistungen sollte man anerkennen. \r\n
        \r\nIch habe ja auch nichts gegen Crosbys Leistungen geschrieben, die sind absolut über allem stehend. Die Leistung die er in den letzten 5,6 Jahren gebracht hat, war insgesamt die beste in der NHL und er ist zu Recht das Gesicht der Liga. Trotzdem wird man ja wohl durchaus schreiben dürfen, dass es auch zur Zeit Spieler gibt, die in ihrer Bestform durchaus mit ihm mithalten können. Dazu zähle ich neben Giroux u.a. Malkin, aber auch die Tormaschine Stamkos (wobei der natürlich einen etwas anderen Spielstil hat) oder Ovechkin wenn er wieder zu seiner alten Form zurückkehren kann. \r\n\r\n@Heiland: die Anomalie war aber ganz großes Kino . Wenn auch zugegebenermaßen erbärmliche Defensiv und Torwartleistungen auf beiden Seiten.

        Kommentar


        • #19
          Crosby kann nur scoren... mehr kann der nicht. Der kann sich nicht selbst verteidigen, der kann nicht hart auf den Mann spielen und ist zu blöd sich clever in Interviews zu äußern.\r\nKlar Crosby ist die absolute Scoringmachine und was das betrifft sicher der Beste. Aber das macht ihn für mich noch lange nicht zum besten Eishockeyspieler überhaupt. Da muss nämlich das Gesamtpaket stimmen. Und das ist meiner Meinung nach wohl am ehesten bei Pavel Datsyuk der Fall.\r\n\r\nCindy ist und bleibt ne Pussy
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #20
            In der Hoffnung, dass es hier irgendwie reinpasst...\r\n\r\nFlorian Busch gerade eben im Interview während dem Spiel gegen Nürnberg, als er nach den vielen Strafzeiten gefragt wurde: "Ich spiele jetzt schon seit 10 Jahren in dieser Liga. Da ist immer Chaos. Jeden Tag das selbe."\r\n\r\n

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
              Crosby kann nur scoren... mehr kann der nicht. Der kann sich nicht selbst verteidigen, der kann nicht hart auf den Mann spielen und ist zu blöd sich clever in Interviews zu äußern.\r\nKlar Crosby ist die absolute Scoringmachine und was das betrifft sicher der Beste. Aber das macht ihn für mich noch lange nicht zum besten Eishockeyspieler überhaupt. Da muss nämlich das Gesamtpaket stimmen. Und das ist meiner Meinung nach wohl am ehesten bei Pavel Datsyuk der Fall.\r\n\r\nCindy ist und bleibt ne Pussy
              \r\n\r\nHihi.

              Kommentar


              • #22
                Cherno vs Schauspielerei vs Brittig. Beide verlassen am Ende die PK:\r\n\r\nsiehe Video unten: http://www.erc-ingolstadt.de/html/in...berichte&id=17\r\n\r\nCherno wie er leibt und lebt \r\n\r\nCherno hat im Übrigen zumindest in einem Recht, der Check scheint fair gewesen zu sein und nicht gegen den Kopf, dass der Düsseldorfer danach weiterspielt ist entweder wirklich Schauspielerei oder einfach nur dämlich. Wenn das stimmt was Brittig gesagt hat, ist es eher strunzenblöd. Nicht gerade die feine Art wie Cherno da vorgeht, andererseits finde ich es nicht so verkehrt auch mal Missstände anzuprangern.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                  Im Zweifelsfall trau ich dem Management der Eisbären prinzipiell immer eher die richtige Entscheidung zu.
                  \r\n\r\nGrundsätzlich geb ich Dir recht. Aber nach dem für Eisbären-Verhältnisse der letzten Jahr sehr durchwachsenen Saisonstart und der Info dass die Gruppe verkauft werden soll, kann sich das Management auch ungewohnt unter Druck gefühlt haben. Ich schätze, bei einem neuen Investor müssen gerade die DEL-Teams erst ein Mal Ihrer Attraktivität beweisen. In solchen Situationen gehen Manche Risiken ein, die sie normalerweise nicht eingehen. Meine Einschätzung ist, dass die Eisbären wissen, dass sie eine sehr gute Mannschaft haben und vielleicht erhofft man sich auch einen Kick für die Anfangsphase der Saison um die ganze Maschinerie ins Laufen zu Bringen. Das Risiko und damit Chance für den Rest der Liga sehe ich darin, dass die Eisbären nach dem Ende des Lockout in ein Loch fallen und dass eventuell noch in Zeiten der doppelten Belastung durch internationalen Wettbewerb... Wird auf jeden Fall spannend zu sehen, welche Auswirkung die Verpflichtungen haben werden!

                  Kommentar


                  • #24
                    Grade wegen der doppelten Belastung werden die zwei in Bestform nicht nur für die Bärchen, sondern auch für die komplette DEL eine Bereicherung sein. Momentan haben sich die Berliner auch ohne Verstärkung wieder gefangen und sich auf Platz vier hervorgekämpft. Daher sehe ich nach Ende des LO keinesfalls "ein Loch" in das sie hineinfallen könnten. \r\nErstaunlich nur, wie schnell, trotz Verkaufs- und Pleitegrüchte, Anschütz die Schatulle öffnet & das nötige Kleingeld herauszaubert.
                    \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #25
                      Naja,\r\n\r\nob man die AEG nun mit einem Unternehmen "Eisbären Berlin" mit 38 oder mit 42 Mio.€ Schulden vertickt ist auch wieder egal. Bei den Summen um die es bei der AEG geht spielt das nun wirklich keine Rolle mehr.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Schön, so etwas zu hören. Zeigt zumindest, dass allein diese 3 Spieler das Interesse und die Aufmerksamkeit für das deutsche Eishockey zumindest kurzfristig steigern.\r\nAber irgendwo auch traurig, dass das alles erst durch den Lockout möglich wird.
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Robert
                          Am kommenden Samstag sind Christian Ehrhoff, Marcel Goc und Dennis Seidenberg im aktuellen Sportstudio zu Gast.\r\n\r\nQuelle: www.twitter.com/ZDFsportstudio\r\n\r\nGruß Robert
                          \r\n\r\nNaja, ob das für Dennis und Marcel so dolle ist....wahrscheinlich kommen sie erst nach dem Fußball und sonstigem Gedönst an die Reihe. Da wird es bestimmt gen Mitternacht sein. Viel Spaß dann am Sonntag nach und in Hannover. Danke an Servus TV, so können sie doch ausgeruhter an´s Werk gehen.
                          \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #28
                            Hier ein Artikel der Berliner Zeitung von heute über das Eintreffen der "Brüder Brioux" in Berlin: http://www.berliner-zeitung.de/sport...,20557068.html\r\n\r\nIch bin froh, dass ich bei dem Hype in B für Freitag noch eine Karte bekommen habe und drücke hier mal den Glücksbärschen die Daumen, dass die Goldfische durch die Adler von der Tabellenspitze verdrängt werden können.\r\n\r\nErwartet aber bitte nicht eine ausführliche Kritik der beiden NHL-Stars - dafür fehlt mir der absolute Kennerblick.\r\n\r\nSchöne Grüße vom Hauptstadt-Pendler\r\nMarkus Stein(adler)
                            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Peppi71 Beitrag anzeigen
                              Naja, ob das für Dennis und Marcel so dolle ist....wahrscheinlich kommen sie erst nach dem Fußball und sonstigem Gedönst an die Reihe. Da wird es bestimmt gen Mitternacht sein. Viel Spaß dann am Sonntag nach und in Hannover. Danke an Servus TV, so können sie doch ausgeruhter an´s Werk gehen.
                              \r\n\r\nAm Samstag ist keine Bundesliga..die Nationalmannschaft spielt schon Freitags, daher gibt es Hoffnung

                              Kommentar


                              • #30
                                Ganz ehrlich. ich kann auf die 3 Punkte in Hannover verzichten wenn beiSendung im öffentlichen Fernsehen bei dem mit Sicherheit eine Menge Leute zuschauen ordlich Werbung für das deutsche Eishockey gemacht wird. Dazu gehört mich auch dass darauf hingewiesen wird dass man die DEL jetzt wieder im free-TV sehen kann und wo. \r\nIch hoffe das Herr Fries die beiden vielleicht etwas in diese Richtung vorbereitet, denn wenn das funktioniert haben da auch die Adler langfristig mehr davon als von den 3 Punkten gegen die Scorpiens.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X