Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2012 Adler Mannheim vs. Düsseldorf EG Meinungen, Trends

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 07.10.2012 Adler Mannheim vs. Düsseldorf EG Meinungen, Trends

    Alles zu dem Spiel unserer Adler gegen die DEG.

  • #2
    ?? Wieso nun sowas... und warum so früh ?\r\n\r\nDachte unsere gute Paige macht die Spielbeitrage auf..\r\n\r\nTante Edith meinte eben, ich sollte noch ein "e" kaufen
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Soll ja ein Tip Thread sein, würde trotzdem warten bis das anstehende Spiel vorüber ist. Es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Forums
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #4
        Ja, aber nur mit den Ergebnissen und den Trash danach.\r\nDachte vorher mit Tips etc, wäre auch net schlecht. \r\nWie gesagt ist ein Versuch.\r\n\r\n\r\nBesser zu früh als zu spät

        Kommentar


        • #5
          Mit dem anstehenden Spiel meinte ich natürlich die Freezers, heute Abend.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #6
            Ja, habe es schon verstanden

            Kommentar


            • #7
              Ein weiterer unnötiger Thread. \r\n\r\nMein Tipp: 9:3
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Es gibt kein Problem damit, wenn ihr vor dem Spiel schon über die Begegnung reden wollt. Vorfreude und schönste Freude und so \r\n\r\nTIPPthreads/postings wird es hier aber nicht geben. Dafür ist das Tippspiel da.\r\n\r\nUnd bitte keine Beschwerden wenn ich die Threads schliesse bevor ich die anderen öffne

                Kommentar


                • #9
                  also darf ich hier nicht schreiben, was ich denke wie es ausgeht?!? wenn ich meine meinung äußern will MUSS ich also nen komisches tippspiel mitmachen... =) sehr schade... aber naja, dann schreib ich nur, dass ich denke, dass es enger wird, als die tabellenpositionen schließen lassen. ich denke, dass die DEG unbedingt punkte holen will, und ich denke der anreiz die erste mannschaft die mannheim zuhause schlägt wird noch für mehr furore sorgen^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke, man wird morgen die passende Antwort auf gestern geben und die DEG aus der Halle schießen...interessant wird, wie die 1. Reihe umkonstruiert wird...ich würde Plachta gerne in der ersten Reihe sehen. An dieser Stelle gute Besserung an Ken Magowan.

                    Kommentar


                    • #11
                      Halte Plachta auch für die beste Lösung. Goc ist nunmal Mittelstürmer. Allerdings eine Reihe El Sayed - Goc - Seidenberg? Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Ulmann auf den Flügel? Man wird sehen. Ich vertraue da auf Kreis!
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • #12
                        Man könnte auch Höfflin anstatt El Sayed spielen lassen...

                        Kommentar


                        • #13
                          M. El- Sayed war die letzten beiden Spiele doch schon draußen und zwar für Marcel Goc.
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • #14
                            Denke mal Roy Roedger meinte, dass man den durch Magowans Verletzung frei gewordenen Platz im Kader anstelle von El-Sayed auch mit Höfflin auffüllen könnte. Das hätte dann nichts damit zu tun ob, bzw dass El-Sayed die letzten Spiele schon draußen war.
                            How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                            Kommentar


                            • #15
                              Doch, eigentlich schon. Marcel Goc spielt anstatt El-Sayed.\r\nPlachta nach vorne in die erste und Höflin in die vierte Reihe.\r\nEinfacher Austausch von Flügelstürmern.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X