Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.12 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    \r\n\r\n....es muss erst noch schlimmer werden bevor es wieder besser wird....
    \r\n\r\nNoch schlimmer? Wo soll das noch hinführen?
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

    Kommentar


    • #77
      Warum regt man sich eigentlich immer über die Kritiker auf (Negative Kritik - es gibt ja auch possitive). \r\n1. Es ist eine Bedrachtung dieses Spiels und der Entwicklung des Spielniveaus im Ganzen - soll heißen: dieses Spiel,egal wo wir zur Zeit in der Tabelle stehen, war schlecht-trotz des Sieges. Es war kein schön anzusehendes Spiel und dafür gibt es mE zurecht Kritik (auch in der Presse). Und das Team ist gut gestartet und hat eben, egal was die Statistik sagt (sie zehrt ja von den guten Spielen am Anfang) zum Leidwesen vieler Zuschauer nachgelassen was das spielerische angeht.\r\n2. Lafleur muß ich da Recht geben: Was in Mannheim auf dem Eis steht hat von der Konkurenz kaum einer zu bieten - Wolfsburg kam mit 16 Spielern angereist.Was soll das immer mit der Ausgeglichenheit der Liga - solange die Etat's der Clubs diese Differenzen aufweisen.\r\n3. Jedem ist klar dass man nicht immer hoch gewinnen kann aber das ist eben meist eine Kopfsache ob ich es mal schaffe so einen Gegner aus der Halle zu schießen - das spielerische Material war am Sonntag eindeutig verteilt!! Die spielerische und kämpferische Leistung auf dem Eis jedoch nicht.Wenn man gegen einen nominell schwach besetzten Gegner 2 drittel Vollgas läuft dann hat dieser im letzten Drittel keine Chance mehr sich noch aufzubäumen. \r\n4. Wenn hier einige schreiben die Meisterschaft wäre letztes Jahr kein Ziel gewesen: für einen Proficlub von diesem Niveau und mit diesem Etat muss!!! die Meisterschaft immer das Ziel sein.Auch für dessen Fans.Alles andere wäre ein Witz.Ob es dann klappt ist wieder was anderes,das ziel muß auf jeden Fall da sein.\r\nOder was würdet ihr, falls ihr Kinder habt, sagen wenn der Nachwuchs mit einer drei als Note nach Hause kommt obwohl er als begabt gilt und am Tag zuvor beim Lernen total fehlerfrei war.Ihr fragt:was war los-er antwortet : ich war heut nicht bereit-eine 1 war auch nie mein Ziel! Also ich käme mir vera....t vor!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
        Noch schlimmer? Wo soll das noch hinführen?
        \r\n\r\nKollateraler Hirn- und Leberschaden.
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar

        Lädt...
        X