Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.10.12 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von JasonP44
    Hallo @Groleau24\r\nAber da ich immer mehr bei dir herauslese,daß du mit dem was du geboten bekommst zufrieden bist,muß ich das akzeptieren.Ich und viel andere hier im Forum sind mit dem momentan dagebotenen nicht zufrieden,das solltest du einfach mal akzeptieren.Wäre doch mal ein Anfang!\r\nIch wollte noch mehr auf deinen Beitrag eingehen.Aber irgendwie überlege ich die ganze Zeit,entweder bist du ein Einzelkind oder du wirst dafür bezahlt? Sondern du wiederholst dich hartnäkig immer und immer wieder!Und dann willst du,was ich ja am Anfang noch ganz lustig fand,dem halben Forum deine Meinung "einhämmern".Das ist das was mich an dir stört.Nicht deine Meinung sondern,daß du anscheinend nicht akzeptieren kannst,daß jemand eine anderer Meinung hat als du!Aber was bis jetzt noch nicht ist,kann ja auch noch werden!\r\nGruß Mute\r\nP.S. Nichts für ungut!Und falls ich dich persönlich angegriffen haben sollte,entschuldige ich mich dafür.Aber das war nicht meine Absicht!
    \r\n\r\nZunächst einmal: ich bin kein Einzelkind! Wobei ich den Zusammenhang zwischen dieser Aussage und dem Post von mir nicht ganz verstehe?! Bitte um Erklärung! Ich akzeptiere deine und auch die Aussagen der anderen Chefkritikern und Dauernörglern durchaus, allerdings solltest du und auch die anderen akzeptieren, dass es eben FANS gibt, die nicht ins Stadion gehe, um danach Tagelang zu motzen und alles zerreden müssen, was sie sahen! \r\nEishockey ist seit über 20 Jahren Teil meines Lebens und ich habe Höhen und Tiefen erlebt! Zur Zeit sehe ich den Verein eben nicht in einem Tief, das Forum hier mit manchen Usern, welchen es darum geht ausschließlich zu kritisieren, schon eher! Nichts für ungut, aber solche Spiele gehören eben dazu und sind Teil des Sports! \r\n\r\n\r\n
    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Sache des Trainers, seine Mannschaft richtig einzustellen und Ernst an die Sache ran zu gehen. \r\n\r\nWeil es nicht erst seit gestern oder seit Kreis so ist - so sagst du zumindest- ist es OK? Wäre es da nicht besser, Kreis würde daran mal was ändern?\r\n\r\nWarum spielt ein Arendt (der wirklich sehr sympathisch ist und immer alles gibt) immer in den letzten Minuten, wenn man einem Rückstand hinterher rennt und nicht technisch starke Spieler? \r\n\r\nHabe ich jemals einen Beitrag von dir als "lächerlich" abgetan? Wo sind deine Gegenargumente? Offensives Hockey Poss= Meisterschaft. 2. Jahr Katastrophe, OK. \r\nZu Gross kann ich mich nur wiederholen. Der Herr ist mit einer Mannschaft von 16 Spielern angereist und hat 50 Minuten lang voll dagegen gehalten. \r\n
    \r\n\r\nEinige schöne Zeilen von dir. Ja, es ist die Sache des Trainers das Team einstellen, dass es gewinnt und Erfolg hat! Hat das der Trainer nicht getan, Erfolg gehabt? Denke, dass ein Sieg doch dafür spricht, oder?\r\nDass es bereits vor Kreis Probleme mit der Einstellung gegen die vermeintlich kleinen gab, ist so! Das er es besser machen sollte auch, aber andere Coachs wurden nicht ständig so persönlich angegangen. \r\nOb es mit einem anderen Trainer besser laufen würde und die Adler schöner spielen würden, weißt du nicht sicher. Ich behaupte, dass dies nicht so wäre... Und jetzt?! Richtig, alles Spekulatius! Wir leben nicht im Konjunktiv, sondern sollten uns mit der Realität abfinden. Dass Kreis auch in meinen Augen Fehler macht, habe ich bereits geschrieben. Zu diesen zählen unter anderem Arendt, Goc und Kettemer spielen bzw. nicht spielen zu lassen! Allerdings muss man auch differenziert betrachten, ob Arendt nun nicht spielen sollte, weil er technisch limitiert ist. Auch ein Corbet, Serikow, Beraldo, Hardy oder Stevens waren limitiert, bekamen aber dennoch in der Crunchtime Eiszeit! Warum? Weil der Trainer dies so entschieden hat und seinen Kopf dafür hinhalten muss! \r\nOb Bittner nun saß, weil er nicht dass gespielt hat, was Kreis wollte oder wegen einer leichten Verletzung im Rippenbereich, weiß glaube ich keiner der Schreiberlinge hier, oder? Man kann Posts auch ohne das Wort lächerlich als solche abtun! Poss war und ist ein guter Trainer und hatte bei der Meisterschaft und Pokalsieg ein Team, welches in dieser Saison kaum zu schlagen war. Die Organisation hat damals sehr viel Feld in die Handgenommen, um die ersten verpassten PO vergessen zu machen, das wird hier unterschlagen! Kann mich d an Statements erinnern wie: "Wir wurden nicht wegen, sondern trotz Poss Meister!" Als bitte die berühmte Kirche im Dorf lassen! \r\n\r\n\r\n\r\n
    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    An Groleau24:\r\nAuch wen ich deine Meinung akzeptiere so versteh ich sie nicht. Wie kannst du damit zufrieden sein, dass man sich immer gegen Mannschaften aus dem mittleren bis unteren Bereich der Tabelle schwer tut und auf einmal nichts, aber auch rein gar nichts von dem Eishockey zeigt, mit dem man Berlin z.B abgefahren hat? \r\n\r\nUnd der Schein des sicherlich schön anzusehenden 2. Tabellenplatzes trügt gewaltig: nächsten Freitag geht es gegen Augsburg. Und auf einmal stehen wir nicht mehr so gut da wie jetzt. Dieser Fall muss zwar nicht unbedingt so eintreten, aber es soll nur zeigen, auf welch dünnem Eis wir stehen mit der Platzierung.
    \r\n\r\nMan hat bei diesem Spiel nicht aufgehört zu spielen. Ich fand Wolfsburg schwach und ohne Zug zum Tor. Erst nachdem der Schläger von Endras gebrochen ist und dadurch der Ausgleich fiel, wurde das Spiel knapp. Das Verteidigerpaar Belle und Goc hat nicht funktioniert und schwamm permanent. D. Seidenberg ist ebenfalls geschwommen. Das Aufbauspiel war grottig, auch weil Wolfsburg gutes Forechecking gespielt hat. Die Fehlpässe hat doch nicht der Trainer fabriziert, sondern der unkonzentrierte Hühnerhaufen auf dem Eis! Gestern waren ALLE schwach! Wen hätte er den Spielen lassen sollen... \r\nJa, es kann und wird eng werden, auch weil Berlin und andere Vereine durch den Lockout sehr gut verstärkt sind! Wenn der Lockout in einigen Wochen rum ist und sich die Leistungsstärke aller Vereine wieder dem Normalen annähert, wird sich die Klasse von Mannheim und Köln durchsetzen, da bin ich mir sicher!!!\r\n\r\n\r\n
    Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    @ groleau24 " Was ich mich zur Zeit frage ist, warum ein völlig neben sich stehender N.Goc immer noch seine Schei... zeigen darf und ein Spieler, wie Kettemer auf der Bank versauert!? "\r\n\r\nN. Goc spielt wirklich nicht gerade super- aber was ist mit D.Seidenberg. Von ihm kann ich deutlich mehr erwarten. Das gestern Gezeigte war fast schon beschämend- dafür Kettemer sitzen zu lassen ist traurig.Von einem NHL-Vollprofi erwarte ich deutlich mehr als das was er bisher zeigt. Impulse, Vorbildverhalten, Einsatz und nicht stolpern, Zweikämpfe an der Bande verlieren und das ganze Spiel nur den schnellen Paß zum anderen Verteidiger-nix wie weg mit der Verantwortung.\r\n\r\nWas die Kritik angeht: Ich selbst bin mit dem 2. Tabellenplatz zufrieden. Aber mir reicht die Ausrede: gegen die Kleinen tun wir uns immer schwer- Das geht mir echt auf den Hammer.
    \r\n\r\nHey Sailor, sehe ich genauso! Seidenberg und Goc gehört ne Denkpause verordnet, damit sie die Konkurrenz spüren und den Druck haben, gut spielen zu müssen! Es soll keine Ausrede sein, viel mehr ist es eine Erkenntnis aus den letzten Jahren... \r\n \r\n\r\n
    Zitat von canadien
    \r\nJa, es ist unbestreitbar, dass die Adler auf dem 2.Tabellenplatz stehen. Statistiken sprechen eine unwiederlegbare Sprache. Dave King wurde entlassen, weil eine massive Kritik wegen der unattraktiven Spielweise aufkam. \r\n\r\nZu MERC - Zeiten wurden solche Team zweistellig nach Hause geschickt. Gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gelingt (fast) immer ein gutes Spiel, da braucht kein Coach große Motivation zu betreiben. Gerade gegen Schwache ist der Trainerstab gefordert den anhaltenden Schlendrian abzustellen.\r\n\r\nVielleicht zum 1.000 mal. Trotz der Finalteilnahme war es enttäuschend wie man die Meisterschaft kurz vor dem Ziel versenkt hat.\r\n\r\nEs war ironisch bzw. zynisch gemeint, beruht aber eindeutig auf der Tatsache, dass der damalige MERC in den 80er Jahren alle Finalteilnahmen (4) in den Sand setzte. Warum dies so war könnte man auch diskutieren, aber dies gehört nicht in den Tread.
    \r\n\r\nEs ist schön, dass du den 2. Platz anerkennst... Allerdings hagelte es vor Kings Abgang viele Niederlagen, welche in Verbindung mit dem Spiel zum Rauswurf führte! Daher sind diese beiden Fälle nicht wirklich zu vergleichen. Die Zuschauerzahl interessiert mich persönlich nicht die Bohne! Die echten Fans kommen auch bei solchen Phasen in die Arena! Die Eventis können mich mal!!! Bin sogar froh, wenn sie nicht kommen!\r\nJa ja, die gute alte Zeit des MERC, da war ja alles so toll... Echt?! Ich lache mich schlapp! Geh mal in dich und überleg mal oder erinnere dich, ob echt alles so toll war! Ich denke und weiß: nein! Du auch, da bin ich mir sicher!\r\nDie verpasste Meisterschaft nagt sehr an dir! An mir nicht wirklich, weil ein für mich nicht das Ziel war. Ich habe mich gefreut, aber ne daran gezweifelt, dass Berlin noch vor uns steht. Unsere Zeit kommt erst wieder. Lass den Lockout beendet sein, dann sehen wir, welche Teams tatsächlich das Zeug zur Meisterschaft haben, Berlin dieses Jahr nicht! \r\nDie Kommentare zu Kreis finde ich unpassend, da er als Spieler für mich unantastbar ist! Mt deinem Geschreibe diskreditierst du nicht den Trainer Kreis, sondern den Spieler und dass mein lieber ist unpassend und für mich persönlich befremdlich!!!\r\n\r\nOb euch meine Meinung immer gefällt oder nicht interessiert mich nicht wirklich. In einem Diskussionsforum sollte man Meinungen aushalten und kontrovers diskutieren können. Das schätze ich an Usern wie Canadien, Robert, Sailor, Winston und anderen. Einige hier sind mir zu verbittert und negativ, ohne erkennbares Fachwissen, keine Angst die Namen nenne ich jetzt nicht... Hoffe und denke aber sie wissen, dass sie gemeint sind. Aber nichts für ungut...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      .... Jetzt noch ein paar worte an die Nörgler. Irgendwer meinte das Glumac den puck einfach nur aufs tor gedroschen hatt und glück hatte man kann auch alles schlecht reden denn meiner meinung nach wollte er das so! ...
      \r\n\r\nHi antrax1337,\r\n\r\ndas war ich, der meinte Glumac hätte Glück gehabt, dass der Puck in den Winkel ging. Nachdem ich mir nun nochmals die Tore auf laola1.tv angeschaut habe, stimme ich Dir absolut zu. Es war in der Tat ein gezielter Schuß in den Winkel. Aus meinem Blickwinkel in Block 418 sah es jedenfalls so aus, wie ich es in meinem ursprünglichen Post geschildert habe. Irren ist menschlich und ich habe kein Problem damit, dass ich mit meiner Einschätzung falsch lag.\r\n\r\nGruß\r\nHotte

      Kommentar


      • #63
        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        ... canadien ist in letzter Zeit erschreckend nett. Ich mache mir ja schon seit ein paar Wochen ernsthaft sorgen um ihn.
        \r\n \r\n\r\n\r\n\r\nunsichtbar
        Derby

        Kommentar


        • #64
          Zitat von canadien
          \r\nIn der Saison 1982-83 oder 1983-84 hat der MERC in den ersten Spielen fast nur zweistellig gewonnen.\r\nDies wäre mit einer konzentrierten Leistung heute auch noch möglich, aber es wird ja fast immer ab einem bestimmten Zeitpunkt gebremst (wer auch immer)\r\n
          \r\nDas ist nicht wirklich dein Ernst, oder?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von canadien
            \r\n\r\nEishockey ist eine ernste Angelegenheit und da verstehe ich nur sehr wenig Spaß!
            \r\n\r\nAlso ich wäre froh ich hätte mal wieder richtig Spass in der Arena..... \r\nDie Humba nach dem Berlinspiel hat mir Spaß gemacht..... gestern war es wohl weniger spaßig .....\r\n\r\nGruß Frank
            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

            Kommentar


            • #66
              Man kann es doch auch mal rein "statistisch" sehen. Düsseldorf mit Mühe in der Verlängerung besiegt, gegen Krefeld mit 1:5 baden gegangen und Wolfsburg mit einem schönen Glumac Tor und sonst kaum einer Bewegungsbübung die etwas mit Eishockey zu tun hatte 4:2 besiegt. Teams aus den unteren Regionen. Das ist auch kein Trend, das ist doch Fakt, dass im Moment nichts mehr gezeigt wird, was eines "Titelanwärters" würdig ist. Jetzt die mauen Auswärtsauftritte (Köln mal außen vorgelassen, DA darf man in der Tat verlieren) nicht mal dazu genommen. In drei aufeinander folgenden Heimspielen eine insgesamt schwache Leistung, da frage ich mich schon, wie sehr Kink innerlich lachen muss, wenn er bei LaolaTV gegen Wolfsburg davon spricht, dass man den "Gameplan" strikt eingehalten hat und für die Geduld belohnt wurde. Zeigt doch perfekt, dass sich das Team an die Vorgaben des Trainers gehalten hat und für die sau starke Leistung am Ende belohnt wurde. Oder ist man als Spieler irgendwann so weichgeklopft, dass man wirklich meint, die gezeigte Leistung war ordentlich, da im Grunde ja die Taktik eingehalten wurde??

              Kommentar


              • #67
                OK Tomlinson kam mir gerade kurz zuvor. \r\nWas mich kritisch stutzen lässt ist dass es einach nicht gelingt seine stärken auszuspielen. Gegen die DEG haben wir durch eine Einzelleistung von Mauer in der Verlängung verloren. Gegen eine Rumpfmannschaft von der Brittig nach dem Freitagsspiel in Ingolstadt schon sagte dass seine Mannschaft im letzten Drittel platt war.\r\nKrefeld fand ich gar nicht mal so grottig, dass würde ich als typisches man trifft nicht und der Gegner alles hinnehmen.\r\nHannover war auch sehr ärgerlich wie man mit der frühen Führung umgegangen ist und sehr glücklich dass man sich noch in die Overtime retten konnte.\r\nGestern wieder eine absolute Rumpftruppe. Das man 71 Sekunden vor Schluß das Siegtor macht ist dann auch ziemlich glücklich, das kann genauso gut in die Verlängerung gehen. Und spätenstens im Penaltyschießen kann dann auch Wolfsburg gewinnen.\r\n\r\nUnd dann kann ich Canadien verstehen denn wenn es schlecht läuft, was es momentan zum Glück nicht tut, gehen wir aus den Spielen gegen die DEG,Hanover und Wolfsburg nicht mit 7 Punkten raus sondern mit 2 (DEG und Wolfsburg) und dann ist Platz 2 weg.\r\nUnd gerde gegen diese beiden Rumpftruppen müssen die Adler nur laufen und der Gegner ist im letzten Drittel platt und man kann noch seine 2-3 Tore machen um einen klaren Sieg rauszuschießen. \r\nEs geht darum dass man diese Punkte in der Endabrechnung nicht gefährdet um dann vielleicht auch im Finale Heimrecht zu haben oder in der ersten Play-Off Runde oder um überhaupt in die Play-Offs zu kommen.

                Kommentar


                • #68
                  Die Düsseldorfer Rumpftruppe hat Hamburg gestern mit 6:2 nach Hause geschickt. Und ich glaube die wollen auch mehr.\r\n\r\nJadie Adler spielen aktuell nicht gut. Das einzige ist, dass sie es schaffen trotzdem zu gewinnen. Ob dass Motivation, Form flasches Training oder taktik ist darf jeder für sich sebst entscheiden..\r\n\r\nWichtig sit jetzt wieder die Kurve zu bekommen. Was die Mannschaft leisten kann haben wir schon gesehen. Und ich bin mir sicher wir werden es wieder sehen. \r\n\r\nFinde es ja fast schon peinlich wie hier geschrieben wird. wir heulen hier rum als wären die Adler dabei die Play Offs zu verpassen. \r\nSehr schön die Liste der Schuldigen.\r\n\r\nEndrass, Kreis, Kink, Seidenberg fehlt noch Udo und die Fans. Würde vorschlagen, dass alle 2 Stufen runterkommen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                    Die verpasste Meisterschaft nagt sehr an dir! An mir nicht wirklich, weil ein für mich nicht das Ziel war.
                    \r\n\r\nAuch ich habe nie an eine Meisterschaft geglaubt. Es war klar, dass es nicht das Ziel war.\r\n\r\nAber wenn ich in einem entscheidenden Finalspiel zuhause 5:2 führe dann muss man dieses Spiel gewinnen. Es in so einer Art und Weise zu verlieren sollte meines Erachtens an jedem echten Fan nagen...\r\nVon daher finde ich canadiens (der mir auch oft genug auf die Nerven geht) Reaktion darauf aus Fansicht deutlich menschlicher als deine.
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von canadien
                      Glaubst Du das ist Spass, Wolfsburg hat es letzte Saison erst vorgemacht!\r\nDies geht natürlich nur, wenn man sein Spiel über 60 Minuten durchspielt und nicht im 2.Drittel schon die Feierabendschablone rausholt.\r\n\r\nEishockey ist eine ernste Angelegenheit und da verstehe ich nur sehr wenig Spaß!
                      \r\nReden wir von dem Wolfsburg, welches im Viertelfinale ausgeschieden ist?

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                        Hier [bei den "Nörglern] läufts mal wieder alla Pippi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
                        \r\n\r\n\r\n... sich tatsächlich, wie Du glaubhaft hier berichtest, bei einem Kader mit über 1500 Major-, mehr als 3000 Minorleague-Einsätzen (Übersee, nur die Profiligen), 12 deutschen A-Nationalspielern und einem kleinen Rest, der sicherlich auch mit dutzenden U18 und U20 WM-Spielen dekoriert ist, immer wieder auf, wie du es nennst, "Magerkost" einstellen zu können, halte ich (persönlich) für eine beneidenswert lebensbejahende Einstellung.\r\n\r\n(diese Zahlen helfen nebenbei auch ganz gut sich über die bedauerliche Ausgeglichenheit der Liga zu trösten). \r\n\r\n(diese Zahlen helfen sicherlich auch, die Leistung des Trainergespannes richtig einzuordnen: zu beneiden sind die beiden sicher nicht)
                        Derby

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                          Auch ich habe nie an eine Meisterschaft geglaubt. Es war klar, dass es nicht das Ziel war.\r\n\r\nAber wenn ich in einem entscheidenden Finalspiel zuhause 5:2 führe dann muss man dieses Spiel gewinnen. Es in so einer Art und Weise zu verlieren sollte meines Erachtens an jedem echten Fan nagen...\r\nVon daher finde ich canadiens (der mir auch oft genug auf die Nerven geht) Reaktion darauf aus Fansicht deutlich menschlicher als deine.
                          \r\n\r\nWas ich bei der immer noch aufbrandenden Diskussion um dieses 5-6-Trauma im April diesen Jahres absolut nicht verstehe: Warum sucht man so krampfhaft nach DEM Schuldigen?? Vielleicht gibt es DEN Schuldigen garnicht?\r\nOder ist DEN Schuldigen gefunden zu haben gleichbedeutend mit dem Recht auf wahre, ehrliche Enttäuschung?\r\n\r\nZu den aktuellen Spielern: Zum ersten Mal seit langer Zeit haben die Adler echte Alternativen und können im Line-Up variieren. Allein diese Tatsache bringt schon viel Diskussionszündstoff mit sich. das ist ganz normal. Was mich wundert, bei Betrachtung der Zusammenfassungen: Wo ist die läuferische Stärke geblieben. In vielen Aktionen paaren sich unkonzentrierte technische Mängel mit läuferischen Defiziten. Das überrascht mich. Einen wahren SCHULDIGEN für diese Entwicklung vermag ich jedoch nicht auszumachen. Was mir hier bei aller Diskussion ein wenig fehlt, ist der respekt vorm Gegner im allgemeinen. Wir sind im ersten Viertel der saison, da dürfte bei allen noch kraft da sein. Ich kann es jetzt nicht mit zahlen belegen, aber so richtig deutlich geht die Mehrzahl der Spiele nicht wirklich aus, oder? Mit deutlich meine ich 3 Tore Unterschied und mehr. Und zweistellig? naja.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von 100%Fan
                            Das Trainerduo muss nur an der Feinjustierung drehen und bereit sein, mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Vielleicht auch mal aus dem Bauch heraus. Daran fehlt es mMn etwas.
                            \r\n\r\nDenke wenn dies das Trainerduo tun würde, würden nahezu alle Kritiker hier verstummen.. egal ob gewonnen oder verloren wird.\r\nNur.. wird das Justieren und Schrauben eben vermisst...
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #74
                              Um zweistellige Ergebnisse zu haben, muss man wohl Spiele der Jungadler besuchen. In der DEL kam es dieses Saison noch nicht vor.\r\n\r\nUnd was Ergebnisse mit drei Toren oder mehr Unterschied betrifft, stehen die Adler mit 3 Spielen in dieser Saison gar nicht mal so schlecht dar. Sie belegen zusammen mit Berlin den zweiten Platz hinter Ingolstadt mit vier Spielen. Köln kommt auf zwei Spiele mit einem so hohen Sieg und Augsburg, Nürnberg, Hannover und die DEG konnten je einmal ein solches Ergebnis vorweisen. Wir haben auch die größte Tordifferenz und noch das beste Überzahlspiel.\r\n\r\nAlso statistisch sieht es (noch!) ganz gut aus. Bei näherem Hinsehen sieht man aber, dass die Adler etwas tun müssen, um diese Werte auch zu halten oder gar zu verbessern. Das Überzahlspiel lag mal bei 42% Erfolg und ist nach den letzten eheher mäßigen Spielen auf unter 30% abgesackt. Dieser Tendenz mus entgegen gewirkt werden.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #75
                                Was brodelt ihr eigentlich alle, es ist Ende Oktober, jetzt kommt erstmal noch November+Dezember....same procedure as every year \r\n\r\nUnd das Argument Tabellenletzter muss man wegputzen..also bitte, zeitnahes Beispiel: War es nicht Anfang des Jahres als wir in NbG ebenfalls gegen eine miserable Truppe und Tabelleletzten gespielt haben und mit ach und krach noch einen Punkt nach Hause retten konnten? Zählt also auch nicht. \r\n\r\n....es muss erst noch schlimmer werden bevor es wieder besser wird....
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X