Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.12 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von adlerfreak57 Beitrag anzeigen
    Und was genau hat Belle getan um seine Disziplinar zu bekommen?\r\nHab irgendwie von ihm gar nichts mitbekommen...
    \r\n\r\nWährend schiris miteinander diskutierten, haben sich ja schon die C´s dazugestellt. Da hat ein "normaler" Spieler nichts mehr verloren und muss sich normalerweise mit dem Rest der Mannschaft sich bei der Bank aufhalten.\r\n\r\nSo wie ich das gesehen habe, wurde er sogar einige male verwarnt, zumindest hat der Schiri 2-3 mal auf die Bank gezeigt (weiss leider nicht welcher von denen beiden schiris des war).\r\nAlso leider zurecht ne Diszi

    Kommentar


    • #17
      in der PK erwähnt Harold jemanden welcher in der 4. Reihe gut aufgehoben wäre.. Ich hab den Namen nicht genau verstanden, ihr vielleicht Wer ist da gemeint....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
        in der PK erwähnt Harold jemanden welcher in der 4. Reihe gut aufgehoben wäre.. Ich hab den Namen nicht genau verstanden, ihr vielleicht Wer ist da gemeint....
        \r\nGreg Louganis! \r\nHab ihn gerade gegoogelt und jetzt versteh ich auch den Sinn der Aussage!\r\nEr ist ein Kunstturmspringer, ein Diver!
        We protect our House!

        Kommentar


        • #19
          Die Szene hatte allerdings ein Nachspiel: "Es ist unverantwortlich, dass sich Sifers für so eine Sache einen 19-Jährigen herauspickt", polterte Augsburgs Coach Larry Mitchell und drohte weiter: "Peter Flache wird das den Adlern zurückzahlen." Über solche Aussagen konnte Adler-Trainer Harold Kreis nur den Kopf schütteln: "Das ist unprofessionell."
          \r\n\r\nWar es nicht der 19 Jährige, der nach seinem verunglückten Check wie ein bekloppter auf Sifers losgegangen ist? Sollen wir jetzt jedes mal vor einem Fight den Gegenüber Fragen ob er den alt genug für den Fight wäre, welchen er selbst auch noch wollte?\r\n\r\nDas einzige unverantwortliche ist ein dritter der nach dem Fight sich einmischt und ein Trainer der jetzt auch noch vor dem nächsten Spiel droht. Schlechte Verlierer!

          Kommentar


          • #20
            26.10.12 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:1

            Also ich find unsere Mannschaft unter aller Sau gestern hat wohl keiner auf die Trainer gehört und jeder nur gemacht was er will schönes aufbauspiel Pässe sind alle angekommen da hat das fehl Pass Training mal gar nichts gebracht dann auch diese Härte die sie als mit ins Spiel gebracht haben eine Unverschämtheit als Mannschaft muss man doch das blöde Prinzip vom Trainer umsetzten wenn wir so weiter spielen muss der Trainer wohl fliegen da keiner mehr auf ihn hört die Meisterschaft kann man mit so Spielern auch nicht gewinnen... und der Spieler mit der 57 braucht wohl seinen Schläger eher dazu um nicht umzufallen und nicht zum Eishockey spielen ...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
              War es nicht der 19 Jährige, der nach seinem verunglückten Check wie ein bekloppter auf Sifers losgegangen ist? Sollen wir jetzt jedes mal vor einem Fight den Gegenüber Fragen ob er den alt genug für den Fight wäre, welchen er selbst auch noch wollte?\r\n\r\nDas einzige unverantwortliche ist ein dritter der nach dem Fight sich einmischt und ein Trainer der jetzt auch noch vor dem nächsten Spiel droht. Schlechte Verlierer!
              \r\n\r\nIch hab die Szene so gesehen, dass Sifers abseits vom Spielgeschehen sich dem nahenden Schäffler zuwendete. Beide hätten zurückziehen können, taten es aber nicht. Also was soll der Wind?? \r\n\r\nAuch Flaches Aktion fand ich nicht weiter schlimm. Er hat sich nicht in den laufenden Fight eingemischt, sondern danach Sifers zum zweiten Tanz gebeten. Der wollte aber keinen, wohl weil er keinen zweiten "Zehner" und somit den vorzeitigen Ausschluss nicht riskieren wollte. Das war's doch auch schon. Flache zwei mal zehn zu geben fand ich absolut übertrieben.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von MERC21Chris
                Das einzige unverantwortliche ist ein dritter der nach dem Fight sich einmischt und ein Trainer der jetzt auch noch vor dem nächsten Spiel droht. Schlechte Verlierer!
                \r\n\r\nJa, was diese Aktion sollte, verstehe ich auch nicht ganz. Seit wann gibt es bei Zweikämpfen eine Altersbeschränkung? Ein jüngerer Spieler mag zwar unerfahren sein, aber trotzdem sollte ihn ein fight nicht aus der Bahn werfen. Und die Androhung von "Vergeltung" ist höchst lächerlich.\r\n\r\n\r\n
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Also ich find unsere Mannschaft unter aller Sau gestern hat wohl keiner auf die Trainer gehört und jeder nur gemacht was er will schönes aufbauspiel Pässe sind alle angekommen da hat das fehl Pass Training mal gar nichts gebracht dann auch diese Härte die sie als mit ins Spiel gebracht haben eine Unverschämtheit als Mannschaft muss man doch das blöde Prinzip vom Trainer umsetzten wenn wir so weiter spielen muss der Trainer wohl fliegen da keiner mehr auf ihn hört die Meisterschaft kann man mit so Spielern auch nicht gewinnen... und der Spieler mit der 57 braucht wohl seinen Schläger eher dazu um nicht umzufallen und nicht zum Eishockey spielen ...
                \r\n\r\nAuch wenn der Post wohl ironisch war: Selbst minimale Interpunktion würde ihn nicht zu einem einzigen, unverständlich Satz werden lassen...
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #23
                  Die zweite Zehner hat er ja erst bekommen, als er da weiter rumgeschrien hat und sogar nochmal aufstand und die Tür öffnete um erneut etwas in Richtung Schiri loszulassen.\r\n\r\n19 Jahre hin oder her, der Junge ist Sifers über die halbe Eisfläche hinterhergelaufen, nur um sich dann auf die Fresse geben zu lassen. Das da bei Flache dann der Schalter umgelegt wird, ist nicht weiter verwunderlich, das dürfte in seinen Bergtrollgenen liegen. Kompletter Schwachsinn ist es allerdings es so auszulegen, als ob Sifers den Kampf unbedingt wollte.

                  Kommentar


                  • #24
                    Eigentlich halte ich recht viel von Larry Mitchell, aber diese mimosenhafte Aussage über den Fight und die angekündigte Vergeltung sind schon lächerlich...aber er soll ruhig seinen Flache auf Sifers ansetzen, Dr. Belle wird es schon richten, der hätte den Flache nämlich am liebsten gestern schon verprügelt...deshalb auch der Zehner für ihn...und Flache wurde dann zum Selbstschutz duschen geschickt...

                    Kommentar


                    • #25
                      Da darf man ja auf das nächste Aufeinandertreffen gespannt sein. Wir haben ja genug Leute dich sich auch einen Flache vornehmen können. Aber lieber wäre mir wenn es gar keinen Fight gibt und wir Augsburg stattdessen deutlich besiegen.\r\n\r\nP.S. Ich habe das auch so gesehen das Belle die 10er wegen meckens bekommen hat und darüber darf er sich nichtmal beschweren.

                      Kommentar


                      • #26
                        Flache die zweiten 10 und Belle, haben wohl die Strafen für das bißchen Trash-Talk bekommen.....lächerlich. Über wenn soll den Belle gemeckert haben, außer ein bißchen Provokation gegen Flache? Ein Witz in Dosen. Diese schwarz weissen Chaoten haben es mal wieder geschafft, einen 10 Sekunden Fight mit einer Menge von PMs zu bestrafen, wie vor einigen Jahren eine Massenschlägerei. Na ja, man darf ja nicht undankbar sein....immerhin ist Sifers und auch Belle nicht tagelang gesperrt.\r\n\r\nWer sich gestern mal wieder sehr negativ hervorgetan hat, war dieser Kasper von Klau....denke bei Brüggemann alleine hätte es nicht die PM Orgie gegeben.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                          \r\nEr hat sich nicht in den laufenden Fight eingemischt, sondern danach Sifers zum zweiten Tanz gebeten. Der wollte aber keinen, wohl weil er keinen zweiten "Zehner" und somit den vorzeitigen Ausschluss nicht riskieren wollte. Das war's doch auch schon. Flache zwei mal zehn zu geben fand ich absolut übertrieben.
                          \r\n\r\nMal ehrlich - warum sollte sich auch einer unserer Topverteidiger mit dem einzigen Goon der Liga prügeln, einem absoluten Antieishockeyspieler, der zudem 15cm größer als Sifers ist?\r\n\r\nUnd was soll eigentlich dieses Geschwafel von Schäffler als "der schwache arme 19 jährige Nachwuchsspieler"? Ich war zwar gestern nicht da, aber auf der AEV Hp ist immerhin mit 186cm und 90kg gelistet...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            .....mit dem einzigen Goon der Liga prügeln, einem absoluten Antieishockeyspieler/t...
                            \r\n\r\n\r\nda würde ich mal die Kader-Listen einiger anderen DEL Teams....DIE sind in der Beziehung schon etwas weiter und dort muß es keiner der TOP-Verteidiger tun....abgesehen davon war Sifers in seiner Zeit in der er noch richtig Eishockey gespielt für solche Dinge auch immer aufgeschlossen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja, wen meinst du denn nun konkret Meeke? Man könnte natürlich auch sagen bei uns Shawn Belle - der kann aber trotz allem Eishockey spielen, das gleiche gilt für Conboy oder O'Connor bei Ingolstadt. Einen richtigen Goon sehe ich bei den wenigsten Teams. Prügeln können bei uns ja doch einige - aber die können auch alle Eishockeyspielen.\r\n\r\nSpontan fällt mir ehrlich gesagt gerade kein einziger Spieler in der DEL außer Flache ein, der wirklich gar nicht Eishockey spielen kann . Ich gebe allerdings zu, dass ich es damals zum Teil auch lustig fand, als er bei uns rumgerannt ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Gutes Spiel von den Adlern und das wichtigste vorneweg: Starke, konzentrierte 60 Minuten!\r\n\r\nIm ersten Drittel stark begonnen und die Augsburger gut unter Druck gesetzt und ihnen wenig Möglichkeiten gegeben. Auffällig das die Adler wieder aggressiver und wesentlich früher angriffen und die Panther so unter Druck setzten konnten. Einziges Manko im ersten Drittel war die Chancenverwertung, woran auch P. Ehelechner seinen Anteil hatte. Das Schussverhältnis von 14 zu 5 für die Adler spiegelt dies auch gut wieder.\r\n\r\nIm zweiten Drittel dauerte es dann zum Glück nicht lange und N. Goc erlöste das Publikum mit seinem Tor von der blauen Linie zum 1-0. Es war nicht der härteste Schuss, aber P. Ehelechner hat wohl nicht sehr viel gesehen und dies bedeutet das auch die Spieler vor dem Tor gute Arbeit geleistet haben. Eben dieser N. Goc hat mir gestern auch ganz ordentlich gefallen. Er spielt sehr solide und defensiv sicher, dazu gestern mit sicheren Pässen.\r\nAuch das Passspiel gestern stark verbessert im Gegensatz zu den letzten Wochen. Die Pässe kamen größtenteils an und landeten nicht im Nirvana oder beim Gegner. Zu dieser Passsicherheit hat auch die stetig hochgehaltene Konzentration geführt.\r\nDas 2-0 durch M. Höfflin wurde durch gute Vorarbeit von C. MacDonald und M. Glumac ermöglicht, welche zuvor stark gemeinsam an der Bande agierten und M. Glumac dann den Puck vor das Tor brachte, wo der wiedermals sehr starke M. Höfflin den Puck ins Tor drückte.\r\n\r\nInsgesamt war es gestern eine kompakte Mannschaftsleistung in der niemand so recht abfiel, aber aus meiner Sicht dennoch ein paar Spieler positiv aufgefallen sind. S. Belle ist hier zum einen genannt, welcher gestern überall zu finden war und stetig stark agierte. Dazu gefielen mir M. Plachta, M. Höfflin und Y. Lehoux extrem gut. M. Plachta und Y. Lehoux machten richtig Spaß beim zusehen, denn beide sind spielstark und können auch mal ein 1 gegen 1 gewinnen.\r\nDazu wiedermal sehr stark J. Sifers und das nicht nur wegen seinem Fight. J. Sifers ist sehr unauffällig, aber richtig abgeklärt und ein Fels in der Brandung. Er macht viele Kleinigkeiten richtig und in Zweikämpfen nur sehr schwer zu bezwingen. Dazu kam gestern noch ein absoluter Punktsieg und da hilft es auch nix von Augsburger Seite zu meinen er hätte sich einen 19- Jährigen ausgesucht. Die ganze Szene fing mit dem versuchten Check von Schäffler an und er ist J. Sifers dann hinterher und hat provoziert. Dies muss man sich nicht gefallen lassen und er hat die richtige Antwort gegeben. Das er sich darauf nicht noch auf P. Flache eingelassen hat war nur klug denn sonst hätte er duschen gehen dürfen.\r\n\r\nDer nächste Höhepunkt war dann das 3-0 von Y. Lehoux. Erst ein starker Puckgewinn und dann der richtig getimte Pass von M. Goc und Y. Lehoux hat gezeigt was für ein Spieler er ist. Kein Spieler der mit Gewalt das Tor erzwingen muss sondern mit Auge und sehr guten Händen im richtigen Moment das Ding unter P. Ehelechner durchgeschoben.\r\nAugsburg hatte zwar im restlichen Spiel mehr Torschüsse abgegeben, aber sie kamen nie in eine richtige Drangperioden und auch die Überzahlspiele überstand man gut. Das trotzdem irgendwann mal ein Ding reinrutschen kann ist nichts ungewöhnliches in einem Eishockeyspiel und kann passieren. Gut jedoch das man sich nicht verunsichern lies dadurch war wichtig für das ganze Team und man gab kurz darauf die richtige Antwort und M. Kink erzielte den 4-1 Endstand. Bei diesem Tor hat man mal wieder gesehen wie wichtig es sein kann wenn man den Druck auf das Tor bringt und nicht nur um das Tor herum spielt.\r\n\r\nAlles in allem ein von der ersten bis zur letzten Minuten gutes Spiel und durchgehend konzentrierte Leistung, welche es jetzt gilt regelmäßig zu zeigen und das auch schon gegen die DEG.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X