Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - November 2012

    .......

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Mal ne Beobachtung/Frage zu anstehenden Spielen in die Runde: Habe mir heute die DK organisiert, jedoch als Blockkarte, da ich nicht unnötig Geld rausgeschmissen haben will, wenn ich mal nicht können sollte. Der letzte Bogen Tickets enthält neben dem Stapel Playoffs noch 7 Sonderspiele, No. 5 - 11. Die ersten 4 waren die Trophy-Spiele, klar - aber steht da sonst noch was an? Selbst wenn wir bei der ET weitergekommen wären (zumal die Finalrunde eh auswärts ist), hätte das doch weniger als 7 Partien gegeben.\r\n\r\nWeiß da jemand Bescheid, ob noch irgendwelche Matches außerhalb der regulären Planung angedacht sind bzw. ob man die Sondertickets einfach der Vorsicht wegen druckt, falls sich etwas ergibt?
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        Es werden in der Regel noch zusätzliche Tickets ausgegeben, weil zwischendurch immer mal ein Spiel sein kann, sei es in der Pause im November oder Februar, falls vielleicht ein NHL Exhibition Game gewesen wäre, falls möglicherweise jemand ein Spiel "zu Ehren" bekommt, oder ein Benefizspiel oder who knows. Im Endeffekt werden diese Tickets (zumindest die letzten davon) quasi nie gebraucht, aber die Kosten, jedem vorsichtshalber 7 Papier-Tickets mehr mitzugeben sind geringer, als der organisatorische Aufwand, wenn alle Stricke reißen, und es aus welchen Gründen auch immer einmal in zwanzig Jahren mal mehr Spiele als Zusatztickets geben sollte.

        Kommentar


        • #5
          Rund ums Spiel - November 2012

          Ich hatte ja schon immer Verständnis für die Kritiker, auch wenn mir oft die Art nicht gefallen hat, aber ab heute ist mir alles egal. FU... so schlecht... da guck ich mir in Zukunft lieber die Elche an... glaube werde heute zum ersten Mal ein Spiel früher verlassen...
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • #6
            Rund ums Spiel - November 2012

            Was sind das eigentlich für dummbabbler bei Servus Tv ? Was hat denn Wagner bitte gemacht ? Den Check von Y. Seidenberg kann man abpfeifen aber Wagner hat gar nix gemacht. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Geil is auch, wie sie die Spielernamen aussprechen

              Kommentar


              • #8
                Ein Unterzahltor für Hannover... ich ahne nichts Gutes, wenn man den Spielstand noch dazu nimmt....
                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 100%Fan
                  Mal eine Frage zur Raucherei: Warum ist denn bei einem Familien- und Kindertag in den Aufgängen A, B und C und in allen anderen gekennzeichneten Bereichen das Rauchen erlaubt, und nicht umgekehrt nur in Aufgang D?
                  \r\n\r\nEigentlich stellt sich doch die Frage, warum ist Rauchen in den 3 Treppenhäusern überhaupt erlaubt?\r\n\r\nEs ist eine absolute Zumutung, wenn du als Nichtraucher in den Drittelpausen durch ein Treppenhaus laufen musst!

                  Kommentar


                  • #10
                    Weil die Raucher eben irgendwo rauchen müssen.\r\nDie einzige Alternative zum Treppenhaus wäre wie zb in Köln einen Platz außerhalb der Arena abzusperren.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Keine Ahnung ob zwei Stunden zu ertragen sind. Bin Nichtraucherin.\r\nWenn man aber die Einlasszeit mitrechnet sind wir bei knapp 4 Stunden ohne Nikotin.\r\n\r\nBin eigentlich immer davon ausgegangen, dass nur im Treppenhaus hinter dem Stehplatz geraucht wird.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Rund ums Spiel - November 2012

                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Weil die Raucher eben irgendwo rauchen müssen.
                        \nFalscher Ansatz! Oder fliegen Raucher nicht, und fahren keine Züge?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          Falscher Ansatz! Oder fliegen Raucher nicht, und fahren keine Züge?
                          \r\n\r\nDoch.. deswegen gibts auch ausgewiesene Plätze auf Flughäfen und Bahnhöfen...
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Das leidige Raucher/Nichtraucher Thema....es wäre wünschenswert wenn es endlich ein Rauchverbot in der ganzen Arena geben würde...\r\n\r\n37

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Doch.. deswegen gibts auch ausgewiesene Plätze auf Flughäfen und Bahnhöfen...
                              \r\n\r\nUnd während der Fahrt / des Fluges? Rauchen auf der Bordtoilette?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X