Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News November 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Noch dazu hat es bei Zanetti kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Sperren getroffen sofern ich den Bericht aus dem Eishockey News Sonderheft zum Saisonstart richtig im Kopf habe war er letzte Saison auch schon 2 mal gesperrt.

    Kommentar


    • #17
      Hier geht es gerade aber nicht um Zanetti. Dessen Sperre war übrigens wirklich ungerechtfertigt.
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #18
        DEL-News November 2012

        Es geht aber unter anderem um sperren der DEG oder sehe ich das falsch ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Artikel anhören München. (PM) Der EHC Red Bull München muss voraussichtlich bis Weihnachten auf Kapitän Felix Petermann verzichten. Der 28-jährige Verteidiger zog sich beim Auswärtspiel in Hannover einen Muskelfaserbündelriss im Beckenkamm der Bauchmuskulatur zu. „Das ist natürlich bitter für uns. Felix hat bisher eine sehr gute Saison gespielt und ist...

          Kommentar


          • #20
            "Das Foul von Yannic Seidenberg war vielleicht schlimmer, aber Henrys Gegenspieler hat sich schwerer verletzt", sagte DEL-Ligenleiter Jörg von Ameln.\r\n\r\nWas soll man da noch sagen...
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • #21
              Wo steht das? Sollte er das wirklich gesagt haben, passt das zu dem Eindruck den er auf mich vor Jahren gemacht hat, als er mal mit Trainer bei der Schiridiskussion war. Kompetent wirkte er damals wahrlich nicht.\r\n\r\nAber das ist eben eine grundsätzliche Frage was schlimmer ist. Die Seidenberg-Sache habe ich mir leider bisher nicht angekuckt, aber nur mal ein anderer Vergleich: das Foul von Keil gegen Lehoux zu Beginn dieser Saison. Mit voller Absicht im Vorbeifahren den Ellbogen mit Schwung gegen den Kopf von Lehoux. Wohlgemerkt nicht im Zweikampf, für mich eine gezielte Verletzungsabsicht. Lehoux hatte großes Glück da keine Verletzung zu bekommen. 3 Spiele Sperre gab es für Keil, für mich war das Foul deutlich schlimmer und mindestens genauso viele Spiele wert wie das Foul um das jetzt diskutiert wird.

              Kommentar


              • #22
                Interessant, wie viele Strafminuten man in einem Spiel sammeln kann. Insgesamt hat Daschner diese Saison 69 Strafminuten. \r\nhttp://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-867945.html

                Kommentar


                • #23
                  Viel schöner hat diesen Sachverhalt der Sportal-Liveticker ausgedrückt:\r\nDaschner mit dem Royal Flush für Eishockeyspieler. Einen 2er wegen Behinderung, einen Zehner wegen seiner Artikulationsfähigkeiten, eine Spieldauer für die Ausdauer seiner Artikulationsfährigkeiten. Und weil der dann noch mit Zuschauern ins Plaudern gerät, gibt es auch noch eine Matchstrafe. Beat this

                  Kommentar


                  • #24
                    Zumindest spricht man bei Daschner nicht von Emotionslosigkeit. Extreme Ausraster oder Prügelattacken will auch ich nicht aber mehr Emotionen bzw. mehr Druck und Kraft beim durchsetzen der eigenen Ansichten würde ich mir von Seiten der Adler auch wünschen. Viel zu oft werden alle Entscheidungen der Schiris ohne Kommentar hingenommen während ein Zach, Gross oder eben auch ein Daschner Zeichen setzen.\r\nGruß Frank
                    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                    Kommentar


                    • #25
                      DEG erneut in Finanznöten\r\n\r\nQuelle: http://www.handelsblatt.com/eishocke...h/7440760.html

                      Kommentar


                      • #26
                        Gestern auf SPON gelesen: http://www.spiegel.de/sport/sonst/ei...-a-869264.html\r\n\r\nDie Begeisterung ob der beiden Jungs ist in B tatsächlich sehr groß - kein Wunder bei den bisher erbrachten Leistungen ... und schade, dass sich unsere "NHL-Stars" nicht auf ähnliche Art und Weise ins Blickfeld bringen.\r\n\r\nSchöne Grüße vom Berliner Monnemer\r\nMarkus Stein(adler)
                        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                        Kommentar


                        • #27
                          Von Briére hab ich es erwartet. Beim letzten Lockout hat er beim SC Bern gespielt. Die Fans dort schwärmen heut noch von ihm.

                          Kommentar


                          • #28
                            Sabres captain Pominville to join Mannheim of German league

                            Quelle: http://www.buffalohockeybeat.com/sab...german-league/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X