Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.11.12 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Endras kann man heute am allerwenigsten die Schuld geben
    \r\n\r\nVon dem was ich gesehen habe könnte man maximal einen der beiden Treffer der Hannoveraner in regulärer Spielzeit auf Endras' Kappe schreiben - weiß nicht mehr welchen, aber bei einem sah es aus, als hätte er den schon noch gut halten können. Ansonsten bin ich bei dir. In dem Zusammenhang konnte ich auch nicht verstehen, wie sich eine Besucherin in voller Lautstärke an der Haltestelle dermaßen über Endras ausgelassen hat: "Do, die 57 zuerscht nausschmeiße un den Endras hinnerher - de Freddy war hunnertmol besser!"\r\nDie Diskussion wird wohl nie enden, aber sorry, heute hat die komplette Mannschaft Mist gebaut - dann kann der Goalie auch nix richten. Man macht einen Feuerlöscher ja auch nicht dafür verantwortlich, dass er nicht mit einem Großbrand fertig wird.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #32
      du siehst also den sturm von hannover als "großbrand" an? xD

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 100%Fan
        Wenn ich der Gesellschafter wäre - nicht das ich es gerne sein wollte, denn ich bin mit dem "Ich" sehr zufrieden - dann würde ich einen Mitarbeiter zu mir bitten und würde mir erklären lassen, in welchen Bereichen viel investiert wurde.\r\n\r\nWenn mein Zorn - als Gesellschafter - dann verraucht wäre, würde ich mal den Markt nach einen Gross, Bozon oder Alston sondieren. Vielleicht macht uns ja die NHL ja den Gefallen einer Komplettabsage.\r\n\r\nEdit: Das war heute so grausam, dass mir die Vorfreude auf den 23.11. vergeht.\r\nWobei ich da fast wetten würde, dass wir grandios spielen werden.
        \r\n\r\nVersteht mich nicht falsch, ich bin heute auch nicht glücklich nach Hause gegangen. Es stimmt hinten und vorne nicht, Reihen hamonieren nicht, Spieler, die einfeutig verletzt oder außer Form sind kriegen die meiste Eiszeit etc...\r\nABER jetzt nach einem Alston, Bozon oder Gross zu rufen, ist für mich völlig inadequat... Jan Alston spielt seit 11 Jahren nicht mehr in dieser Liga. Glaubt ihr denn, dass er sich immer noch genauso einfach durchsetzen könnte? Die Liga hat sich um einiges geändert und Spieler von vor 15 Jahren zu fordern entspricht einfach nicht der Realität... Ja ja, ihr werdet gleich sagen: es geht uns ja auch nur um den Einsatz etc. Aber selbst das könnt ihr nicht auf heute transferieren... Niemand weiß, ob ein Jan Alston (und ich habe ein Trikot von ihm und war großer Fan) heute genauso einschlagen würde. Ich fordere ja auch keinen Jacques Plante und sage, dass wir einen Typen wie ihn verpflichten müssen, weil er ja so wenig Gegentore bekommen hat vor 60 Jahren...\r\nDeswegen finde ich solche Vergleiche völiig unsinnig...\r\n\r\nAdlerqueen
        Nur der MERC!

        Kommentar


        • #34
          Ich denke mal, 100%Fan meinte, nach Spielern dieses Typs bzw. Charakters zu suchen. Das halte ich für legitim.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
            du siehst also den sturm von hannover als "großbrand" an? xD
            \r\n\r\nNein, aber wenn schon, dann die Leistung unserer Mannschaft. Und du kannst von Endras keine Glanzleistung erwarten, wenn die Jungs auf dem Feld nichts abliefern.\r\n\r\nZumal das mit dem Brand und dem Feuerlöscher nur eine Versinnbildlichung war und kein Vergleich zu irgendwas.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #36
              Zitat von canadien
              Dann muß der geneigt Fan sich eben auch die Rosinen rauspicken.
              \r\n\r\nIch kenn' da schon einen und der fährt sehr gut damit ....
              reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

              Kommentar


              • #37
                Zitat von canadien
                ..., dass dies den Verantwortlichen und der Mannschaft nicht so langsam oberpeinlich ist verstehe ich nicht.
                \r\n\r\nNa dann muss den Kölnern ja der nächste Bissen im Halse stecken bleiben, wenn man als Tabellenerster gegen den Letzten verliert, oder Berlin in Düsseldorf. \r\n\r\nNichts desto Trotz, es soll keine Entschuldigung dessen sein, was derzeit schief läuft. Hm, ... derzeit?
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #38
                  Das war heut wieder etwas zum abgewöhnen. Die wenigen 100%igen werden kläglich vergeben.Die Abwehr glich bei den Gegentoren einem Schweizer Käse. Endras konnte an den Gegentoren nichts machen -ebensowenig wie der gegnerische Pätzold der ebenso schuldlos war. Schuld dass wir überhaupt einen Punkt geholt haben war der Schiri, der mit einer Fehlentscheidung das Powerplay kurz vor Schluß ermöglichte was dann zum "torraumabseitsverdächtigen" Ausgleich führte.\r\nLangsam amüsiere ich mich mehr und mehr über den Trailer auf dem Würfel - die harten Trainingeinheiten mit starten und stoppen like "Miracle". Das haben die Jungs wohl bei diesen Aufnahmen zum ersten und letzten Mal gemacht. Die Treppen auf die Tingstätte hoch rennen auch schon die Nachwuchsspieler.Das Boxtraining hilft leider nicht beim Tore schießen. Vielleicht täte man gut daran diese gestellten Szenen mal in die Realität umzusetzen damit es mal vorwärts geht. Wenn man den Trailer anschaut muß man glauben dass der Gegner das Eis in der Arena nur mit starken Verlusten verlässt. \r\nDer Trailer wirkt angesichts dem Gebotenen einfach nur lächerlich. \r\nIch bin enttäuscht von dem Spiel. Wieder hat man es versäumt possitive Werbung auf dem Eis zu machen.Zum Glück nehmen sich die anderen die Punkte gegenseitig weg.\r\n\r\nPossitiv: Höfflin und Belle,der immer mal wieder versucht mit der Brechstange den Erfolg zu erzwingen und die anderen mitzuziehen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von 100%Fan
                    Exakt. Es fehlt mir jemand, der in solchen Situationen und dann wenn es das Team braucht, einfach mal durch eine Einzelaktion, den Rest der Mannschaft wieder auf die Spur bringt.
                    \r\n\r\nBelle erfüllt in meinen Augen diese Rolle.

                    Kommentar


                    • #40
                      Man will der Eisbären-Jäger Nr 1 sein und hat Saison für Saison das Ziel, unter die ersten vier Teams zu kommen. Was ist man? NUR eine Wundertüte, Ausgang ungewiss. Mit den kurz Interviews und den Pressemitteilungen verarscht man die treuen zahlenden Kunden. Keine Einsicht, keine Eigenkritik, kein kritisches Wort aus den eigenen Reihen. Friede, Freude, Eierkuchenmentalität. In den Spieltageberichten immer der gleiche Wortlaut von den Verantwortlichen. \r\nMich ärgert am allermeisten, dass keine, aber auch gar keine Entwicklung zu sehen ist. Man stagniert. Plötzlich haut man wieder einen Gegner weg und alles ist vergessen. Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass nicht - wie über die Presse mitgeteilt - der Leistungsfaktor im Training entscheidet wer spielt, sondern der Nasenfaktor. Dazu kommt noch der ganze Rotz außenrum, der mich nur noch ärgert. Zu Hause bleiben kann ich aber auch nicht, weil ich immer denke, es wird doch gut. Mittlerweile ist es wieder so weit, dass ich mich über einen Ausgleich kurz vor Schluss gar nicht mehr freuen kann. Traurig aber wahr. Sorry, für das Off-Topic... Zum Spiel wurde ja alles gesagt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Was war mit den Fans los, von Anfang an war keine Stimmung und Oberrang und Unterrang waren sich nicht Grün....

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Micky98 Beitrag anzeigen
                          Was war mit den Fans los, von Anfang an war keine Stimmung und Oberrang und Unterrang waren sich nicht Grün....
                          \r\n\r\nGenau, die Fans waren Schuld! Außerdem konnte der Animateur in der Glasbox nicht alle animieren, das Spiel zu drehen. Frechheit!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                            Zu Hause bleiben kann ich aber auch nicht, weil ich immer denke, es wird doch gut.
                            \r\n\r\nNur Geduld, das legt sich auch noch! Harold und die Jungs helfen dabei...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ne, die Jungs auf dem Eis, aber ist nicht nur mir aufgefallen dass die Fans sauer auf die Jungs waren wegen der Niederlage vom Freitag

                              Kommentar


                              • #45
                                Wenn es doch nur Jungs wären und keine gestandenen Männer. Dann könnte man denen noch nichtmal böse sein, für die Scheiße, die sie abliefern. Inklusive der Jungs mit graumeliertem Haar...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X