Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nDas dachte ich mir auch grad.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #47
      Oh man, ihr versteht es einfach nicht. Ich hab schon etliche Fernseher kaufen müssen, weil ich bei den ganzen Emotionen bei Spielen meines Teams jedesmal das Weizenglas hineinschmeiß. Kann das Glas leider nie festhalten.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #48
        Zitat von heidi Beitrag anzeigen
        manchmal frag ich mich wirklich - was für eine oder ob überhaupt manche eine Erziehung genossen haben - \r\noder welche Werte vermittelt wurden.
        \r\n\r\nEs ist generell ein Wenig erbärmlich, dass es 4 Seiten Diskussion über etwas braucht, was sich mit gesundem Menschenverstand und minimalen Benimmregeln eigentlich von selbst versteht.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #49
          Benny 2601...\r\nBleib doch bitte ab sofort zuhause, wenn Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast...\r\n\r\nMir ist das :\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wii_in_tv__3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,5 KB
ID: 267476\r\n\r\n\r\nbei dir zuhause lieber, als das Fan wegen DIR nass werden...
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #50
            Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

            Zitat von benny2601 Beitrag anzeigen
            So ich muss mich nach langem auch mal wieder melden und meinen Senf dazu abgeben.\n\nDie Diskussion Oberrrang gegen Unterrang gab es schon oft und wird es glaube ich immer geben. Klar passt das manchmal mit den Liedern nicht, aber das hatte man zwischendrin sehr gut im Griff.\n\nNur was mich besonders wundert ist das mit den Bechern.\n\nEgal in welchem Stadion oder welcher Arena wird man durch Emotionen halt mal dazu verleitet Becher zu werfen und für mich gehört das einfach dazu. Habe es zwar selbst noch nie gemacht, aber es ist einfach normal das Becher fliegen auch wenn man dadruch halt mal Nass wird.\n\nBei uns ist das sogar noch human. Wenn ich mir andere Eisstadien anschaue oder Fussballstadien ist es bei uns echt harmlos.
            \n\nWas es soll normal sein das Becher mit Inhalt fliegen ? Das ist ja vieles aber bestimmt nicht normal. Bin mal gespannt wie du das siehst wenn dein NHL Trikot für mehrere 100 € voll mit Cola Flecken ist nur weil so ein Trottel seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
              Es ist generell ein Wenig erbärmlich, dass es 4 Seiten Diskussion über etwas braucht, was sich mit gesundem Menschenverstand und minimalen Benimmregeln eigentlich von selbst versteht.
              \r\n\r\nDanke!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                Oh man, ihr versteht es einfach nicht. Ich hab schon etliche Fernseher kaufen müssen, weil ich bei den ganzen Emotionen bei Spielen meines Teams jedesmal das Weizenglas hineinschmeiß. Kann das Glas leider nie festhalten.
                \r\n\r\n... und ich dachte, das passiert nur mit dem Wii-Kontroller beim Bowlen ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(der Becher lieber leer trinkt und ihn dann abstellt, um die Hand für Klatschen, Fahne schwenken, etc. frei zu haben)
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #53
                  Mal ne andere Frage, wieviele Becher fliegen da eigentlich so pro Spiel? Das kingt hier fast so als ob der Unterrang bei jedem Spiel komplett geduscht wird? (ernsthaft jetzt)
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    Mal ne andere Frage, wieviele Becher fliegen da eigentlich so pro Spiel? Das kingt hier fast so als ob der Unterrang bei jedem Spiel komplett geduscht wird? (ernsthaft jetzt)
                    \r\nIch kann mich seit 7 Jahren Arenabesuch an keinen einzigen erinnern.

                    Kommentar


                    • #55
                      Kann mich in dieser Saison an 3 Becher erinnern...\r\n\r\nErgänzung: abbekommen hab ich auch noch keinen ( zum Glück) nur eben die Flugbahn verfolgen dürfen.\r\nAufgrund meines Standorts, oben im Block, Habe ich keine Sicht auf den Oberrang, daher kann ich leider auch nicht sagen aus welchem Bereich die Becher kamen.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #56
                        jeder Becher ist einer zuviel.....

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
                          I\r\nOh wie sehr vermisse ich die Zeit als es eingesessene Fanclubs gab, die im eigenen Lager dann mal ordentlich aufgeräumt haben.
                          \r\n\r\nwenn man heute "aufräumt" fliegt man aus der Arena.....
                          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            Mal ne andere Frage, wieviele Becher fliegen da eigentlich so pro Spiel? Das kingt hier fast so als ob der Unterrang bei jedem Spiel komplett geduscht wird? (ernsthaft jetzt)
                            \r\n\r\nalso ich steh Block 201 und habe bis jetzt noch kein becher abbekommen..... (hatte wohl bis jetzt glück) und bin auch nicht scharf drauf.
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar


                            • #59
                              gan zegal wie es früher doer heute war, ich muss sagen ic hahtte bisjetzt auch glück, dass mich persönlich noch kein becher getroffen hat, aber ich habe diese saison schon 5 fliegen gesehen... bei zwei hatten wir glück und konnten den becherwerfer erkennen (aufgrund einiger umstehenden fans bzw weil ich einer dieser war) und haben sie dann zurecht gestutzt... die haben sich auch entschuldigt und der eine hatte auf jedenfall ein schlechtes gewissen, wurde mir nachher noch erzählt, bi den anderen kann ich nicht sagen wo sie herkamen oder von wem... allerdings kann ich das becher werfen nciht nachvollziehen... dann sollten sie die 3 euro oder wie viel auch immer doch lieber gleich bei mir abgeben... =)

                              Kommentar


                              • #60
                                Links neben meiner Wenigkeit ist mal ein voller Becher eingeschlagen, das ist ganz und gar nicht lustig und kann auch Verletzungen zur Folge haben.\r\nResultat: Werfer identifiziert, Ordner kontaktiert, Werfer aus der Arena geführt ! \r\nWar Ihm anschließend ziemlich peinlich unter zahlreichen diversen Anfeindung "abgeführt" zu werden.\r\nAber nur so funktioniert es !!!
                                Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X