Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

    Hallo Adlerfans!!! \r\n\r\nIch poste heute zum ersten Mal und ehrlich gesagt, mir ist es egal, ob sich verschiedene Leute über den Post aufregen. \r\n\r\nIch stehe im Unterrang und bin es Leid, jedesmal vom Oberrang angepöbelt zu werden. Heute wurden wir mal wieder als Scheiß Unterrang betitelt. Ich bin auch schon als Schlampe und Votze beschimpft wurden. Warum? Wir sind es Leid, ständig Eure Getränke übergeleert zu bekommen. \r\n\r\nWo ist Euer Problem? Seit Ihr nicht in der Lage euch so zu verhalten, wie die anderen Adlerfans auch. \r\n\r\nUns wurde oft erzählt, dass der wahre Adlerfan im Oberrang steht. Wieso? Der Unterrang wird grundsätzlich ignoriert, sobald ein Lied anstimmt!! Warum seit Ihr der Meinung, dass Ihr oben die besseren Fans seit?\r\n \r\nIst es euer Lebensinhalt sich jedes Heimspiel so zu beaufen dass Ihr nur noch pöbeln könnt? Auffällig ist, dass es immer wieder die gleichen Personen sind.\r\n\r\nSind wir nicht alle Fans von einem Verein?

  • #2
    Bitte bitte keine Oberrang-Unterrang-Diskussion.

    Kommentar


    • #3
      Muss zugeben, von oben nie etwas dergleichen gehört zu haben, aber ich stehe recht weit vorne. Dass von oben gerne mal was aus dem Unterrang totgesungen wird stimmt jedoch.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        ich habe sowas acuh schon des öfteren von spielern die sich im obverrang aufhalten gehört... aber dann schüttel ich einfach den kopf und denk mir meinen teil... is das selbe wie mit sitzplatz-stehplatz... aber mittlerweile is es mir eigentlich egal, weil es städnig eh immer nur die selben sind...\r\n\r\nMFG\r\n\r\nPS: wo im unterrang stehst du denn ungefähr, Ifling?

        Kommentar


        • #5
          Hochgehen und dich bitte bei den Leuten direkt beschweren. Ich stehe zum Beispiel auch im Oberrang, habe aber gar nix gegen den Unterrang und das kann ich guten Gewissens auch für die ganzen Leute um mich herum sagen. Also nicht verallgemeinern und rumjammern. Hingehen und den Leuten das mitteilen.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #6
            Sorry, auch genau meine Erfahrung. Und warum keine Diskussion? Was da in der ersten Reihe im Oberrang steht, das ist sowas von unterste Schublade. Und @Faceoff: Wenn ich da das nächste mal hochgehe, dann sicher nicht mehr um mich mit pubertierenden Halbstarken zu unterhalten. Noch ein Becher nach unten, und irgendwann knallt es!\r\nIch schreibe das NICHT pauschal, aber wenn man im Unterrang zu Hause ist, ist das was von oben kommt, manchmal nur noch peinlich!
            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

            Kommentar


            • #7
              Bevor ihr euch unnötig da aufreibt, geht zu den Ordnern und bleibt eben dabei das etwas getan wird oder lasst eben den Vorgesetzten von den Ordnern kommen, wenn die Ordner nicht entsprechen eingreifen. Oder, vllt vorher noch besser, geht zum Fanprojekt und mit Thomas oder sonstwem zu den Leuten und klärt das.
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ifling Beitrag anzeigen
                Ich bin auch schon als Schlampe und Votze beschimpft wurden. Warum? Wir sind es Leid, ständig Eure Getränke übergeleert zu bekommen.
                \r\n\r\nUnd da wehrst du dich nur hier über das Forum?\r\nDa wäre bei mir schon längst Schluss mit lustig gewesen.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Das kannst du ja vlt nicht wissen, aber es gab schon mehr als genug Oberrang vs Unterrang Diskussionen...\r\nIch persönlich kann es nicht mehr hören, ich stehe im Unterrang und singe mit, egal von wem das Lied kommt. Der Oberrang (so haben es mir schon sehr viele Freunde etc gesagt), hört den Unterrang nicht immer, da der Schall ja Richtung Eisfläche geht. Das ist also keine Absicht. \r\nEs ist auch kein Rang der bessere oder lautere und wenn jemand das glaubt, dann hat er keine Ahnung...\r\n\r\nAlso tut mir und viele anderen einen Gefallen: lasst die Querelen zwischen Unterrang und Oberrang, guckt (gutes) Eishockey und unterstützt die Adler so laut wie möglich!
                  Nur der MERC!

                  Kommentar


                  • #10
                    Man darf das nicht gleich verallgemeinern. Im Unterrang stehen genauso Idioten wie im Oberrang und auch sonst gibt es die immer wieder egal wo. Was genau, anscheinend schon öfters vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich weiß, dass im Oberrang in der schon verurteilten ersten Reihe meine Familie samt Freunden steht ( circa 8 Personen und das in jedem Heimspiel ) und ich es nicht in Ordnung finde, das man hier gleich Leute zur Sau redet und verallgemeinert. Man kann sich ja beschweren, aber dann sollte man schon versuchen, das ganze einzugrenzen. \r\nOder heißt es etwa, wen ich mich als Jugendlicher in den Oberrang stelle, weil es mir dort besser gefällt ( Sicht und Stimmungstechnisch, aber Vorsicht: meine eigene Meinung ), dass ich dann automatisch zu diesen Leuten gehöre, die Getränke runterschmeißen und Lieder des Unterrangs unterbreche bzw. übersinge ? \r\nIch finde diese Dinge genauso wenig in Ordnung, aber da sollte man versuchen, mit Securitys aus dem Oberrang zu reden und mit denjenigen, die die Lieder anstimmen und mit den Trommeln den Rhythmus vorgeben. Finde ich nicht sehr gut gewählt diese Art, auf dieses Problem hinzuweißen.\r\nUnd wer manche Kommentare von wegen " Die wahren Fans stehen im Oberrang! " auch noch Ernst nimmt, dem kann ich wirklich nicht helfen. Das nicht Ernst zu nehmen und als Schwachsinn abzustempeln und einen Sch*** darauf zu geben ist doch wohl nicht so schwer.\r\n\r\nMeine persönliche Meinung dazu!
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #11
                      ganz generell, wem diese disskusionen nicht gefallen, der brauch es nicht zu lesen... (nicht böse gemeint, aber ich lese auch nur die threads die mich interessieren)\r\nzweitens gebe ich recht, diese idioten gibt es im oberrang, im unterrang, im sitz und im stehplatz bereich, man sollte sie einfach ignorieren und seine eigene sachen denken. \r\n\r\nALLERDINGS solche beleidugungen, wie hier vorgefallen, sollten definitv nicht sein. Solche worte haben nciht nur beim eishockey nichts zu suchen, sondern sollte man generell zurückschrauben... kann natürlich auch am alkoholkonsum liegen, aber wenn man sich nicht unter kontorlle hat, einfach nichts trinken... oder zuhause bleiben und sich vorm spiegel selbst beschimpfen...\r\n\r\nEs wird ja als besser in mannheim... wir lauern auswärtigen fans nach em spiel auf, verfolgen sie, beschimpfen sie, randalieren und da das alles noch nicht genug is, nein, jeztt fangen wir schon an bzw machen weiter und beschimpfen die eigenen fans auch noch... ganz großes kino...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow nicht schlecht - normalerweise lese ich ja nur, aber was zu viel ist, ist zu viel!\r\nIch stehe in der 1. Reihe im Oberrang und würde mich sehr freuen, wenn du (zzteq) mir das beim nächsten Spiel noch mal persönlich erklärst, mit der „untersten Schublade“.\r\nKeiner von uns hat schon jemals nur ein einziges Mal einen Becher geworfen!\r\nSich über „Halbstarke“ aufregen und sowas vom Stapel zu lassen, dass finde ICH peinlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                          \r\nOder heißt es etwa, wen ich mich als Jugendlicher in den Oberrang stelle, weil es mir dort besser gefällt ( Sicht und Stimmungstechnisch, aber Vorsicht: meine eigene Meinung ), dass ich dann automatisch zu diesen Leuten gehöre, die Getränke runterschmeißen und Lieder des Unterrangs unterbreche bzw. übersinge ? \r\n
                          \r\n\r\n\r\n\r\nIch stehe auch in besagter "erster Reihe" und ich würde mich auch zu den pubertierenden Jugendlichen zählen. \r\nAus Erfahrung habe ich auch schon mitbekommen, wie Becher geflogen sind- diese kamen von weiter oben auf den Unterrang geflogen. Da wir nun aber in der ersten Reihe stehen, ist ja klar, dass wir das waren- technisch gesehen gehts ja auch garnicht anders\r\nIch kann verstehen das man nicht sonderlich glücklich darüber ist einen Becher abzubekommen und nass zu werden, aber man sollte nicht verallgemeinern und sich zwei mal überlegen, wenn man darauf anspricht und auf wen man sauer ist, wenn man sich nicht sicher ist.
                          Für Immer MERC

                          Kommentar


                          • #14
                            Oberrang gegen Unterrang- Unterrang gegen Oberrang

                            Ich stehe in einer Reihe mit einer geraden Reihennummer und verdammt noch mal wir hassen die Bastarde aus den Reihen mit ungeraden Nummern wie die Pest!\n\nGruß,\nchatloxx\n\nKassenwart der Volksfront von Judäa

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Ich stehe in einer Reihe mit einer geraden Reihennummer und verdammt noch mal wir hassen die Bastarde aus den Reihen mit ungeraden Nummern wie die Pest!\r\n\r\nGruß,\r\nchatloxx\r\n\r\nKassenwart der Volksfront von Judäa
                              \r\n\r\nSpalter!
                              Nur der MERC!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X