Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug T-Shirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderzug T-Shirts

    Inoffizielles Shirt Sonderzug nach Davos\r\n(natürlich wurde vorher trotzdem Rücksprache gehalten).\r\n\r\nWir planen wieder uns eigene Shirts für den Zug zu drucken, da es keine Shirts von offizieller Seite geben wird, poste ich das Ganze mal hier falls jemand ebenfalls welche haben möchte.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n--------------------------------------------------------\r\nPreise für die Shirts (bei mindestens 40 Stück):\r\n\r\nS-XXL = 12 Euro pro Shirt\r\n\r\n3XL+4XL = +4 Euro pro Shirt\r\n\r\n--------------------------------------------------------\r\n\r\nWICHIGE INFOS ZUM BESTELLABLAUF!!!\r\n\r\nDie Bestellung läuft dieses mal allerdings etwas anders ab, bestellt werden kann ausschließlich hier bei alderfans.de, per PN bei mir!!! Ihr bekommt dann eine Nachricht von mir mit den Bankdaten, sobald die Überweisung eingetroffen ist nehme ich Euch in die offizielle Bestellerliste mit auf (Es kann ausschließlich per Überweisung bezahlt werden und nicht bar in der Arena) da es neulich bei den 10er Shirts wieder so ein paar Chaoten gab, bestellt und nicht bezahlt, wird die Liste nur nach Zahlunsgeingängen aktuallisiert und nicht nach Bestellungen die hier getätigt werden. \r\n\r\n--------------------------------------------------------\r\n\r\nAusgabe:\r\nDie Ausgabe wird dann zu zwei festen Terminen in der Arena erfolgen: geplant sind die Heimspiele zum 16.+18.12. (genauere Infos folgen) ihr solltet aber auf jeden Fall an einem dieser beiden Spieltage Euer Shirt abholen bzw. jemanden vorbei schicken, da wir die Shirts nicht nochmal extra im Sonderzug verteilen. Bitte gebt bei der Überweisung Euren vollen Namen mit an und bringt einen Ausweis, Führerschein, VRN Ticket oder ähnliches zum abholen mit, damit nicht irgendjemand falsches Euer Shirt abgreift!\r\n\r\n--------------------------------------------------------\r\n\r\nDie Bestell- bzw. Bezahlfrist (es zählt der Geldeingang) endet am 25.11.\r\n\r\n--------------------------------------------------------\r\n\r\nBestellerliste:\r\n\r\n1) ich_bins XXL\r\n2) Kerstin Förster K\r\n3) Daniel G. XL\r\n4) Kerstin Förster L\r\n5) Oliver Hoppe XXL\r\n6) Oliver Hoppe XXL\r\n7) Susanna L\r\n8) Susanna L\r\n9) Susanna XL\r\n10) Susanna XXL\r\n11) Susanna XXL\r\n12) Susanna L\r\n13) Susanna L\r\n14) Susanna M\r\n15) Susanna XXL\r\n16) Susanna XL\r\n17) Susanna XXL\r\n18) Petra Kun. XL\r\n19) Petra Kun. XL\r\n20) Petra Kun. XL\r\n21) Petra Kun. XL\r\n22) Petra Kun. XXL\r\n23) Petra Kun. XXL\r\n24) Petra Kun. 4XL\r\n25) Dirk Mähl. 4XL\r\n26) Dirk Mähl 4XL\r\n\r\nZahlungseingänge erhalten von:\r\n----------------------------------------\r\n27. BROTHERONE - XL\r\n28. BROTHERONE - L\r\n29. HOLGER P. - XXL\r\n30. HOLGER P. - L\r\n31. HOLGER P. - XL\r\n32. HOLGER P. - XL\r\n33. STEFFI0174 - L\r\n34. SAZH88 - 3XL\r\n35. SAZH88 - L \r\n36. SAZH88 - M\r\n37. EAGLE-EYE - L\r\n38. EAGLE-EYE - L\r\n39. EAGLE-EYE - XL\r\n40. EAGLE-EYE - XL\r\n41. EAGLE-EYE - XXL\r\n42. EAGLE-EYE - XXL\r\n43. EAGLE-EYE - 4XL\r\n44. Florian - XXL\r\n45. Florian - XXL \r\n46. Florian - XL\r\n47. Dabbes -XXL\r\n48. Uwe*1710* - L\r\n49. Uwe*1710* - M\r\n50. Sunny - XL\r\n51. crazy-ghost - XXXL\r\n52. crazy-ghost - M\r\n53. Stefan - XL\r\n54. Jasmin S. - M\r\n55. Jasmin S. - L\r\n56. Adlermudda - XXL\r\n57. MikeHesse911 - XXL\r\n58. RGH - XXL\r\n59. RGH - 4XL\r\n60. Beate+Dirk - XXL\r\n61. Beate+Dirk - XXL\r\n62. Beate+Dirk - XL\r\n63. Beate+Dirk - L\r\n64. Pumuckl - L\r\n65. Pumuckl - XL\r\n66. Pumuckl - XL\r\n67. Pumuckl - XXL\r\n----------------------------------------\r\n68. Adler89 - M\r\n69. Adler89 - L\r\n70. Adler89 - XL\r\n71. Adler89 - XL\r\n72. Forsberg - 4XL\r\n73. Forsberg - XXL\r\n74. Forsberg - XXL\r\n75. Forsberg - XXL\r\n76. Forsberg - XL\r\n77. Forsberg - XL\r\n78. Forsberg - L\r\n79. eAdler - 4XL\r\n80. eAdler - S\r\n81. königsadler_89 - XL\r\n82. königsadler_89 - XXL\r\n83. königsadler_89 - M\r\n84. Schnori - L\r\n85. Schnori - L\r\n86. Schnori - M\r\n87. Schnori - M\r\n88. Schnori - S\r\n89. d4fr34k - XXL\r\n90. d4fr34k - M\r\n91. d4fr34k - M\r\n92. REDHOT33 - XL\r\n93. REDHOT33 - L\r\n94. BECKY87 - S \r\n95. BECKY87 - M\r\n96. BECKY87 - L\r\n97. eishockey-fan - XL\r\n98. winston - XXL\r\n99. winston - 4XL\r\n100. Winston - 4XL\r\n101. Tobi - M\r\n-----------------------------------------------> bezahlt und bestellt bis zum 26.11. 13:00h / Keine weitere Bestellungen mehr möglich!\r\n\r\n\r\n \r\n \r\n\r\n\r\nGesamtanzahl bisher: 106
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    Hi Ich hätte auch gerne ein Shirt in XXL für Davos wie läuft das ab ??????

    Kommentar


    • #3
      Na der Beitrag ist ja ein gigantischer Einstand.\r\nDeine Frage zum Ablauf wird evtl. in dem großen Absatz über den Ablauf im Post über deinem geklärt...
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil..........

        Kommentar


        • #5
          Man gebt dem Mann die Infos. Also du muss beim nächsten Heimspiel Oberkörperfrei in die Arena kommen. Alle die so am Eingang stehen bekommen automatisch eintritt in den T-Shirt verkaufsraum. Das sind die blauen Plastikhäuschen nach der Brücke. Steht Dixi drauf. Wichtig ist Oberkörper frei!\r\n\r\nDort muss du bar bezahlen und darfst rein zu Anprobe

          Kommentar


          • #6
            Wie auch immer....hier nochmal der Hinweis: Bestellungen gehen ausschließlich, wie bereits oben geschrieben, per PN!
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #7
              Hallo\r\nIch habe Dir vorgestern eine PN geschickt, aber noch keine Bankdaten erhalten.

              Kommentar


              • #8
                hallo\r\nmöchten auch shirts für davos bestellen. die größe XXL für Dirk, XXL für Bernd, XL für Beate und L für Elke.

                Kommentar


                • #9
                  ...ich war mal kurz nicht online, lebe manchmal auch noch offline ein bisschen Ist alles aktuallisiert
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    ...ich war mal kurz nicht online, lebe manchmal auch noch offline ein bisschen Ist alles aktuallisiert
                    \r\n\r\nHei,\r\nist meine Bestellung angekommen??\r\nGruß Edith

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich nehm eins in XXL. E-Mail an mikehesse911@aol.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Aus aktuellem Anlass:\r\n\r\n
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        hier nochmal der Hinweis: Bestellungen gehen ausschließlich, wie bereits oben geschrieben, per PN!
                        \r\n\r\n--> http://www.adlerfans.de/private.php?do=newpm&u=5074

                        Kommentar


                        • #13
                          manche können echt nicht lesen *Kopfschüttel*

                          Kommentar


                          • #14
                            Bitte drann denken Bestell bzw. Bezahlfrist endet am 25.11.\r\n\r\nDa dies ein Sonntag ist werde ich am Montag den 26.11. um 12h noch einmal die Zahlunseingänge prüfen, wer bis dahin bezahlt hat ist dabei!
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Bestellfrist vorbei!!! Im Ausgangposting findet ihr die aktuellen Daten (26.11. / 13:00h)!\r\n\r\nd4fr34k, die nachbestellten Shirts wurden von deiner Bekannten leider noch nicht bezahlt, somit fällt sie aus der Bestellung raus. \r\n\r\ndirk heringer + jean46, von Euch konnte ich leider keinen Zahlungseingang feststellen, ihr fallt somit aus der Bestellung raus.\r\n\r\nDirk-Lenz - XXL meld dich mal via PN/FB oder was weiss ich ;-)\r\n\r\n\r\nBitte überprüft oben noch einmal ob alle Größenangaben etc. passen (bis Mittwoch, danach kann nichts mehr geändert werden)
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X