Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle nach Hannover am 23.12.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle nach Hannover am 23.12.2012

    Buskonvoi und Weihnachtsfahrt nach Hannover!\r\n\r\nDie Hannover Scorpions haben letzte Woche zwei Punkte aus der SAP-Arena nach Niedersachsen entführt. Die wollen wir uns zurückholen und brauchen dafür jede Menge stimmliche Unterstützung von Euch! Zusammen mit der Faninitiative werden wir am Sonntag, den 23.12.2012 einen Buskonvoi nach Hannover veranstalten. Insgesamt vier Busse sind durch die Fanclubs schon gefüllt, weitere werden hoffentlich noch folgen.\r\n\r\nAlle weiteren Infos erhaltet ihr unter folgenden Link: Alle nach Hannover!

  • #2
    Aktueller Stand der Anmeldungen (Stand: 19.11.2012, 18:00 Uhr): 183

    Kommentar


    • #3
      Gute Nachricht. Konnten noch weitere Busse organisieren, sodass wir am Sonntag, 09.12.2012 noch einmal Anmeldungen entgegen nehmen können. Wer also im Bus mit nach Hannover möchte hat am Sonntag bis 15 Minuten vor dem Spielbeginn und 10 Minuten nach Spielende die Möglichkeit sich bei uns am Fanstand (hinter Block 216) anzumelden. Auch für Privatfahrer haben am Sonntag die letzte Möglichkeit sich noch einmal in die Liste einzutragen.\r\n\r\nAus organisatorischen Gründen ist diesen Sonntag definitiv die LETZTE Anmeldemöglichkeit für den Bus und Privatfahrertickets!\r\n\r\nÜber den weiteren Ablauf werden wir euch dann im Laufe der nächsten Woche informieren.

      Kommentar


      • #4
        Bei allen Fragen stehen wir euch gerne unter tourteam@adler-fanprojekt.de zur Verfügung. So steht es auf der Seite. War wohl nicht ernst gemeint.\r\n\r\nIch habe eine Mail an das Tourteam geschickt, leider keine Antwort erhalten. Ich komme erst am 18.12.nach DE zurück, gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem anzumelden?\r\n\r\n\r\nKorrektur: 22:21 Uhr\r\n\r\nHeute ist die Antwort eingetroffen, wäre ich mal vorher an meinen Mehlkasten gegangen
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #5
          Ist schon bekannt wann die Busse fahren?
          Adler Mannheim und Chicago sin die besten

          Kommentar


          • #6
            Buskonvoi/Weihnachtsfahrt nach Hannover, 23.12. Ausgabe der Eintrittskarten (auch Privatfahrer) und Buseinteilung Die Eintrittskarten aus Hannover sind eingetroffen sein, sodass wir mit der Ausgabe (auch für Privatfahrer) und der Buseinteilung beginnen können. An folgenden Terminen müsst ihr mit eurer Quittung/ euren Quittungen bei uns am Fanstand oder im Fanbüro vorbei kommen. Solltet ihr selbst an keinem […]

            Kommentar

            Lädt...
            X