Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Banner-Night am 23. November vor ausverkaufter SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und wie es gestern beim Webradio hieß, sollen im Spiel Trikots in einem Design aus den 50er Jahren zum Einsatz kommen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #47
      Kennt noch jemand die Sprechchöre "Batchek... Blut" ?
      79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

      Kommentar


      • #48
        [QUOTE=Manu;480344]
        Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
        Da Tags darauf die Ausstellung eröffnet wird und beide jeweils im Rahmen der Promotion zum Zug kamen sowie aktiv einiges für den MERC geleistet haben würde ich auf die Urgesteine Lorenz und Schneiders tippen. Bei No. 3 bin ich nicht sicher, könnte in der Tat Rosati werden. Da jedoch explizit MERCler genannt sind, ist Rosati wiederum zweifelhaft. James Münch vielleicht?[/QUOTE\r\n\r\nich tippe auch auf "Batcheck Blut Lorenz" oder Weißhaupt.....\r\n\r\nKalt, Tomlinson, Alston und allen anderen die genannt wurden, waren ja keine MERC´ ler ... sondern liefen schon unter Adler auf....
        \r\n\r\nDanke Manu, aber das wissen hier sicher nicht allzu viele... das ist dann der Vorteil schon ein bisschen älter zu sein aber kein bisschen ruhiger!
        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

        Kommentar


        • #49
          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Und wie es gestern beim Webradio hieß, sollen im Spiel Trikots in einem Design aus den 50er Jahren zum Einsatz kommen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          \r\n\r\nDanke, habe ich garnicht mitbekommen beim Hören! \r\nIn dem Fall bleibe ich weiterhin bei meinen Tendenzen Lorenz & Schneiders, da man mit den Trikots ja der Zeit der Geehrten entsprechen wollte. Für den dritten im Bunde habe ich weiterhin keine Idee parat, aber wenn es nur MERCler aus dem Zeitraum werden, dann vll. jemand postum? Aus den damaligen Tagen weilen ja nun auch nicht mehr gerade alle unter uns.\r\n\r\nMal ne Frage an die Allgemeinheit: Weiß jemand, ob Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiv bei den Spielen erlaubt sind? Würde die Ehrung gerne festhalten, aber die Arenaseite spricht nur von erlaubten Fotokameras, was ja weit auszulegen ist, evtl. aber nur "normale" Digitalkameras meint. Hat da jemand sichere Erfahrung oder sollte ich wohl besser nochmal bei der Arena anfragen?
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • #50
            Bruno Guttowski ....

            Kommentar


            • #51
              @ Don Alfredo.\r\n\r\nAn deiner Stelle ein Anruf bei der Arenaverwaltung und du hast es 100% sicher, dazu noch den Namen des Auskunftgebers notieren und dann kann dir keine Security was anhaben.
              Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nMal ne Frage an die Allgemeinheit: Weiß jemand, ob Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiv bei den Spielen erlaubt sind? Würde die Ehrung gerne festhalten, aber die Arenaseite spricht nur von erlaubten Fotokameras, was ja weit auszulegen ist, evtl. aber nur "normale" Digitalkameras meint. Hat da jemand sichere Erfahrung oder sollte ich wohl besser nochmal bei der Arena anfragen?
                \r\n\r\n\r\nKennst du Hagen Göss? er macht immer in der Arena die Bilder. Sind wirklich klasse und sehr profi mässig..... Ob er hier angemeldet ist weiß ich nicht ,aber in Facebook auf jedenfall, da lade ich mir immer die Bilder von ihm runter.( habe die erlaubnis von ihm )\r\n\r\n\r\n@ zzteq, \r\n\r\nok, hast recht..... jeder fängt mal "klein" an
                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                  Kennst du Hagen Göss? er macht immer in der Arena die Bilder. Sind wirklich klasse und sehr profi mässig..... Ob er hier angemeldet ist weiß ich nicht ,aber in Facebook auf jedenfall, da lade ich mir immer die Bilder von ihm runter.( habe die erlaubnis von ihm )
                  \r\n\r\nNein, sagt mir meines Wissens nichts - aber mir geht es ja auch nicht darum, Bilder von anderen zu bekommen oder zu sehen, sondern selbst welche zu machen ohne auf die inzwischen doch stark mangelhafte Qualität meiner 8 Jahre alten Digicam mit digitalem Zoom zurückgreifen zu müssen - um die Meisterschale zu knipsen hat die gereicht, aber wenn ich damit die Ehrung festhalte, sieht man maximal verschwommene Pixel bei der Distanz \r\n\r\nWerde mich, wie Saasemer schon vorschlägt, einfach mal vorsichtshalber bei der Arena melden.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #54
                    Natürlich, wobei man als Mannemer besser Batscheck....Blut schreibt. Überhaupt, ich freu mich wahnsinnig auf den Abend- egal wer geehrt werden wird. Kann mich noch sehr gut an mein erstes Spiel ( vor genau 50 Jahren am Freitag) erinnern: MERC- Tölz 3:3, zwei Tore durch Kurt Sepp (mit blauer Zipfelmütze!).

                    Kommentar


                    • #55
                      Jörg Hanft wäre auch ein Kandidat... hat ja schliesslich auch 9 oder 10 Jahre in Mannheim gespielt !

                      Kommentar


                      • #56
                        Für U.H.! Mit "S"! Batschek oder auch Patschek!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #57
                          Auszug aus der Rhein-Neckar-Zeitung vom 22.11.2012:\r\n\r\n
                          [...]\r\n\r\nNicht bekannt ist bisher, wer die drei Legenden sind, deren Namen am Freitag neben den Trainern Heinz Weisenbach, Ladislav Olejnik, Lance Nethery, Bill Stewart, Greg Poss oder den Spielern Marcus Kuhl, Stephane Richer oder René Corbet hängen werden. Dabei soll nicht nur die sportliche Leistung vergangener Tage, sondern auch das über mehrere Jahre gezeigte gesellschaftlich-soziale Engagement gewürdigt werden. Man liegt sicher nicht ganz daneben, dabei auf die Urgesteine Werner "Patschek" Lorenz (75 Jahre), Heinz Schneiders (82) und den Kapitän der ersten Meistermannschaft von 1980, Jörg Etz (59) zu tippen.
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                            Für U.H.! Mit "S"! Batschek oder auch Patschek!
                            \r\n\r\nDer dibbelesschisser wieder ;-)\r\n\r\nDas Wort BatCheck hat schon seinen Sinn!
                            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                            Kommentar


                            • #59
                              2 Werner Lorenz, 10 Kurt Sepp, 12 Bruno Gottowski

                              Kommentar


                              • #60
                                Das Verletzungrisiko für unsere Spieler sinkt. Breitkreuz ab sofort Fuchs in Duisburg (Krupp auch).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X