Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Banner-Night am 23. November vor ausverkaufter SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Banner-Night am 23. November vor ausverkaufter SAP Arena

    Gerade gefunden auf der offiziellen Adler-Homepage:\r\n\r\nGroße Banner-Night am 23. November vor ausverkaufter SAP Arena\r\n\r\n13. November 2012\r\n\r\nAm 23.11. spielen die Adler nicht nur gegen den aktuellen Tabellenführer aus Köln, sondern ehren im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten in einer großen Banner-Night drei ganz große Cracks des Mannheimer Eishockeys. Wer das sein wird, soll bis kurz vor dem 23. November noch nicht verraten werden. Nur so viel, es sind Spieler, die Großartiges für den MERC und Mannheim geleistet haben. Das Spiel am 23. November ist bereits restlos ausverkauft.\r\n\r\nUm diese Ära entsprechend zu würdigen, werden unsere aktuellen Cracks in Trikots der entsprechenden Ära auflaufen und so an diese Zeit, in der Eishockey in Mannheim schon die Fans in den Friedrichspark gelockt hat, würdigen. \r\n\r\n... hier geht's weiter: http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3502\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Um diese Ära entsprechend zu würdigen, werden unsere aktuellen Cracks in Trikots der entsprechenden Ära auflaufen und so an diese Zeit, in der Eishockey in Mannheim schon die Fans in den Friedrichspark gelockt hat, würdigen. \r\n
    \r\n\r\ngeil, endlich wieder rosa-schwarze Clarion-Trikots

    Kommentar


    • #3
      Na, dann kann man ja mal munter drauf los spekulieren, wer diese drei Crakss ein werden, die dann künftig zusätzlich unter dem Hallendach hängen. M. Rosati könnte ich mir gut vorstellen ...\r\n\r\nUnd Trikots? Das 79/80er hatten wir ja schon. Das 78/79er mit dem schlichten "MERC" wäre auch etwas (ich mag Trikots mit Schnüsenkel). Die MERC-Trikots nach der ersten Meisterschaft hatten dann nur noch Sponsoren auf der Brust. Da es wohl ohne Werbung sein wird, vermute ich mal, dass es ein Trikot von vor 1980 sein wird. Ich bin mal gespannt.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Da Tags darauf die Ausstellung eröffnet wird und beide jeweils im Rahmen der Promotion zum Zug kamen sowie aktiv einiges für den MERC geleistet haben würde ich auf die Urgesteine Lorenz und Schneiders tippen. Bei No. 3 bin ich nicht sicher, könnte in der Tat Rosati werden. Da jedoch explizit MERCler genannt sind, ist Rosati wiederum zweifelhaft. James Münch vielleicht?
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #5
          Aus der Meistermannschaft 80 ist garantiert einer dabei, vielleicht sogar Harold Kreis? "Batschek" Lorenz wäre aber auch eine Wahl.
          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

          Kommentar


          • #6
            Kreis hängt doch aber schon am Dach, oder?
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
              Kreis hängt doch aber schon am Dach, oder?
              \r\n\r\nAch Banner Night heisst Dach... sorry!
              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

              Kommentar


              • #8
                Ja also laut Stadionheft vom Spiel gg. die DEG werden 3 neue unters Dach gehängt.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                  Ja also laut Stadionheft vom Spiel gg. die DEG werden 3 neue unters Dach gehängt.
                  \r\n\r\nDu meinst Köln, oder?
                  79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, die Ankündigung der Ehrung war im Stadionheft vom Spieltag gegen die DEG - Heft No. 9, 31.10.2012
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                      Nein, die Ankündigung der Ehrung war im Stadionheft vom Spieltag gegen die DEG - Heft No. 9, 31.10.2012
                      \r\nGuggst du hier http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3502
                      79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                      Kommentar


                      • #12
                        Entweder wir reden aneinander vorbei, oder du willst mich auf den Arm nehmen. Dass die Ehrung beim Spiel gegen Köln stattfindet ist mir bewusst & bekannt. Die Ankündigung, dass es diese Ehrung beim Spiel gegen Köln geben wird erfolgte jedoch bereits im Stadionheft, welches beim Spiel gegen Düsseldorf am 31.10. herausgegeben wurde. Die Newsmeldung auf der Homepage macht das Ganze nun weiter publik. Und in dem Abschnitt im Heft steht, dass 3 Ex-Spieler unter dem Dach verewigt werden. Beim Spiel gegen Köln. Klarheiten beseitigt?
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hoff, unter anderen, auf Rosati... \r\nEr hätte es verdient, bei seinen Lesitungen auf und neben dem Eis..\r\n\r\n..Warten wir es ab....
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Also für mich wären Batschek Lorenz, Bruno Guttowski, Kurt Sepp, Erich Weishaupt, Peter Obresa, Peter Draisaitl und Mike Rosati mögliche Kandidaten für den Abend

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hoffe auf Dave Silk oder Paul Messier
                              dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X