Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Banner-Night am 23. November vor ausverkaufter SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie wäre es mit Dave Tomlinson? 4x Meister, meiste Punkte für die Adler, 290 Spiele für die Adler...

    Kommentar


    • #32
      Dieter Kalt!? hat immerhin auch seine aktive Karriere beendet!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Robert
        Diese Ehre sollte wirklich außergewöhnlichen Spielern vorbehalten bleiben.
        \r\n\r\n\r\nunsichtbar
        Angehängte Dateien
        Derby

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
          unsichtbar
          \r\n\r\nSorry! Wollte nur mal fragen- sind das die Jerseys der SG 7 Zwerge?
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #35
            roy roedger\r\n\r\nmein lieblingsspieler der alten tage.\r\n\r\naber beppo ist auch eine superidee.

            Kommentar


            • #36
              Der Verräter? Never ever
              Adler Mannheim und Chicago sin die besten

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
                Der Verräter? Never ever
                \r\n??? (Fast) Alles Legionäre heute!
                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                Kommentar


                • #38
                  Wer damals dabei war weiss was ich meine.
                  Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                  Kommentar


                  • #39
                    [QUOTE=Don Alfredo;479939]Da Tags darauf die Ausstellung eröffnet wird und beide jeweils im Rahmen der Promotion zum Zug kamen sowie aktiv einiges für den MERC geleistet haben würde ich auf die Urgesteine Lorenz und Schneiders tippen. Bei No. 3 bin ich nicht sicher, könnte in der Tat Rosati werden. Da jedoch explizit MERCler genannt sind, ist Rosati wiederum zweifelhaft. James Münch vielleicht?[/QUOTE\r\n\r\nich tippe auch auf "Batcheck Blut Lorenz" oder Weißhaupt.....\r\n\r\nKalt, Tomlinson, Alston und allen anderen die genannt wurden, waren ja keine MERC´ ler ... sondern liefen schon unter Adler auf....
                    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                      ??? (Fast) Alles Legionäre heute!
                      \r\n\r\nAber von den Legionären stellt sich keiner zu uns in die Fankurve und sagt, dass er in Mannheim bleibt, wohlwissend, dass er schon längst in Düsseldorf unterschrieben hat........, Mannix hat den Wechsel ja auch keiner übel genommen, da er im Vorfeld keine Lügen verbreitet hat.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie wäre es mit Pavel Gross? Immerhin spielte er von 93 - 99 sowohl für den MERC, als auch für die Adler.
                        \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #42
                          Nö......
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #43
                            Na gut, dann aber Devin Edgerton
                            \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich hätte absolut gaaar nichts gegen Roy Roedger !!! \r\n\r\naber\r\n\r\nist zwar kein MERC'ler gewesen, aber mir fällt spontan noch einer ein:\r\n\r\nGordon Hynes - Eishockeygoot
                              Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                              Kommentar


                              • #45
                                Nach dem wichtigen Sieg in Düsseldorf gestern richtet sich nun der Blick auf den Freitag. Wir freuen uns auf die große Traditional- und Banner-Night in der SAP Arena. Ein kleines Geheimnis können wir heute schon lüften, und zwar das Design der Warmup-Jerseys. MIt diesen Trikots werden uns am Freitag warm machen.\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: Facebook Adler Mannheim
                                Twitter: @Stephan0708
                                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X