Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung: Seidenschal "75 Jahre Eishockeystadt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Mir zieht es die Schuhe aus! Beim Heimspiel war der Andrang so groß, dass wir nun insgesamt eine Bestellung von 450 Schals haben! Vielen Dank an alle Besteller!\r\n\r\nAlle, die überweisen, bitte dran denken. ... Im Laufe der Woche trage ich noch ausführlich ein, wer bestellt und bezahlt hat. Ich habe schon einige Überweisung bekommen, komme jedoch heute nicht mehr dazu, allen zurückzuschreiben.\r\n\r\n\r\nEcht verrückt. \r\nchatloxx

    Kommentar


    • #77
      Geld eben überwieden für einen Schal.\r\nDanke für die Bemühungen.

      Kommentar


      • #78
        hey loxx,\r\nbitte noch 2 \r\n(d.h. insgesamt 18 stück)\r\n2. Überweisung eben raus.\r\nnoch mal DANKE

        Kommentar


        • #79
          1x bitte\r\nZahle per Überweisung

          Kommentar


          • #80
            Soderle Erstmals vielen Dank!!\r\n\r\nIch bekomm 2x bitte!!\r\n\r\nDaanke \r\n\r\nAchja wir zahlen am 9.12 in bar ;P\r\n\r\nDaniel Smrcek

            Kommentar


            • #81
              Alle bis hierhin vermerkt!

              Kommentar


              • #82
                Hi Loxx \r\nIch nehme auch 2 Stück \r\nBezahle am Sonntag Bar \r\nLG\r\nSven70

                Kommentar


                • #83
                  Uuuund da wären die 500 geknackt. Crazy.

                  Kommentar


                  • #84
                    Bitte noch 2 Schals, Barzahlung am Sonntag.\r\n\r\nDanke

                    Kommentar


                    • #85
                      Möchte auch 2 Schals haben, danke!\r\nGeld am Sonntag und Abholung von den Schals dann am 21.12. übernimmt vertretungs -und netterweise Stefan für mich.
                      Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                      Kommentar


                      • #86
                        1x\r\n\r\nbezahle per Überweisung. Screenshot kann zugeschickt werden
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich hätte gerne 3 Schals.\r\nBezahle am Sonntag in Bar.\r\n\r\nDanke.

                          Kommentar


                          • #88
                            Bis hier hin ist jetzt vermerkt. \r\n\r\nAls kleine Info: Bis Sonntag habe ich quasi keine Zeit, die Liste zu aktualisieren. Am Sonntag könnt ihr vor dem Spiel (15-16 Uhr) bei Chantalle/Tallsson und nach dem Spiel bei mir bezahlen - jeweils am Fanstand.\r\n\r\nBitte überprüft, ob ihr auch wirklich in der Liste steht. Grün bedeutet bezahlt am 2.12. bzw. Überweisung angekommen.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nchatloxx

                            Kommentar


                            • #89
                              Bitte noch einen Schal. Barzahlung heute Nachmittag
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • #90
                                Die Bestellfrist ist vorbei! Aktuell sind knapp 600 Schals bestellt, davon 530 bezahlt. Ich habe jetzt vorerst alle, die bestellt, aber noch nicht bezahlt haben mitgeordert. Dazu werde ich noch einige Schals zusätzlich bestellt. In weiser Voraussicht, dass einige Leute wohl "zu spät" Wind von der Sache bekommen haben.\r\n\r\nWie viele genau, verrate ich morgen oder übermorgen. \r\n\r\nDie zusätzlichen Schals bekommt ihr nach dem soeben erfundenen "Wer zuerst zahlt, schalt zuerst"-Prinzip. Also nicht, wer zuerst mündlich reserviert und vier Monate später auf drei Raten zahlt, sondern wer am schnellsten überweist, bekommt den Schal / die Schals.\r\n\r\n\r\nGrüße,\r\nchatloxx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X