Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit des Chats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfügbarkeit des Chats

    Hallo Fans,\r\n\r\nleider müssen wir den derzeitigen Chat sofort deaktivieren. Gerade bei Auswärtsspielen ist die Last so hoch, daß andere Prozesse des Servers stark gefährdet werden.\r\n\r\nWir schauen derzeit nach anderen Lösungen und hoffen Euch bald eine Alternative bieten zu können.\r\n\r\nViele Grüsse,\r\n\r\nEure Team von adlerfans.de
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Auch bei den Auswärtsspielen sehe ich im Chat selten mehr als 6-7 Leute, wie kann der Server da schlapp machen?
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #3
      Wir haben eine Seite aus dem Ofiziellen forum\r\nwww.adler-chat.de\r\n\r\nHätte kein Problem das hier gemeinsam zu nutzen

      Kommentar


      • #4
        Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es sinnvoll wäre den Link aus dem Spielthread auch hier nochmal zu posten \r\n\r\nAlso, wir treffen uns hier --> http://www.timeportal.de/community/h.../flashchat.php Schaut vorbei!

        Kommentar

        Lädt...
        X