Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Dezember 2012

    ........

  • #2
    Is es nur bei mir so, dass ich Servus TV nicht mehr empfangen kann ? Ist seit gestern tot

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BlueVelvet Beitrag anzeigen
      Is es nur bei mir so, dass ich Servus TV nicht mehr empfangen kann ? Ist seit gestern tot
      \r\n\r\nOffensichtlich. Ich habe gerade noch Sting auf Servus TV HD geschaut.\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(vielleicht ist es auch für alle Mannheimer abgeschaltet, um einen Anreiz zu schaffen, das Sofa zu verlassen, um in die Arena zu gehen. )
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Bei Unity Media läufts noch!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Das war immerhin sein erstes Tor in Mannheim auch wenn er diese Saison leider nicht spielen darf.

          Kommentar


          • #6
            ... sowas können wir in Mannheim und dann auch noch unter Kreis absolut nicht gebrauchen!\r\n\r\n\r\nLangsam wird es langweilig, leg doch mal ne neue Platte auf. Für die Jüngeren unter uns, das ist sowas wie eine CD, nur größer und schwarz.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #7
              Zumal das ein Bittner auch ist. Und der hat halt den Platz belegt.

              Kommentar


              • #8
                Und weiter? Kettemer ist nicht nur als Verteidiger einsetzbar.\r\nDen ein oder anderen Halbrentner in den Sturmreihen könnte er eine kleine Verschnaufpause ermöglichen.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Naja es ist einfach, den Einsatz von Kettemer zu fordern. Aber dann muss auch ein aderer auf die tribüne. Der trainer muss ein Entscheidung treffen und Bittner/Höfflin waren eben iin der Vorbereitung die besseren. Also wer soll den sitzen. Nicht nur die alte Platte auflegen. Klar ist Kettemer gut und ich bin froh das die Adler heute einen so guten großen Kader ahben um die reihen nicht mit Nachwuchspieler zu füllen, die dann wie ein Bär letzes Jahr den Spielbericht schrieben dürfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Rechts vom Stehplatz ausgesehen bei den Sitzplätzen ist ganz oben im Oberrang ein Banner mir heute ins Auge gesprungen. Darauf steht MA- Uffbasse. Was mich jedoch etwas verwirrt hat war das zwischen MA und Uffbasse ein Hase abgebildet wurde. Falls hier jmd etwas dazu weiß, ich wäre um Aufklärung sehr dankbar denn mich interessiert der Grund, weshalb ein Hase dort ist, sehr.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, ist das das Ortswappen von Reilingen\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wappen_reilingen.png
Ansichten: 1
Größe: 32,3 KB
ID: 267494

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Naja es ist einfach, den Einsatz von Kettemer zu fordern. Aber dann muss auch ein aderer auf die tribüne. Der trainer muss ein Entscheidung treffen und Bittner/Höfflin waren eben iin der Vorbereitung die besseren. Also wer soll den sitzen. Nicht nur die alte Platte auflegen. Klar ist Kettemer gut und ich bin froh das die Adler heute einen so guten großen Kader ahben um die reihen nicht mit Nachwuchspieler zu füllen, die dann wie ein Bär letzes Jahr den Spielbericht schrieben dürfen.
                        \r\n\r\nWarum sollte den einer der Jungen für ihn pausieren ? Die überzeugen doch am meisten und zeigen auch, dass sie sich über ihre gegebenen Einsatzmöglichkeiten freuen. Man sieht zum Beispiel einem Höfflin echt an, dass er das Vertrauen in ihn zurück zahlen will und das hat ein Kettemer heute auch getan.\r\nFür mich hätte der ein oder andere gestandene Spieler, von dem man durchaus mehr erwarten kann, mal eine Pause verdient gehabt in den letzten Wochen.
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich frag ja nur nach Namen. Klar kann ich sagen x soll spielen. Aber beidem Kader muss ja dann auch y auf die tribüne. Also wer ist schlechter als kettemer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da bin ich anderer Meinung.\r\nKlar würden einige Kettermer spielen lassen und Goc/reul usw. sitzen lassen. Aber durch Seidenberg haben wir nicht 8 sondern 9 Verteidiger.\r\nBelle,Seidenberg,Sifers,Wagner,Jan nik,Goc,Reul,Bittner,Kettemer --> Also 2 Namen die sitzen müssen.\r\n\r\nJetzt kommt noch dazu das auch im Sturm die Jungen glücklicherweise auch drücken. \r\n\r\n\r\nIch kann hier frust verstehen und Kettemer hat heute ein gutes Spiel gemacht und ich bin froh die Entscheidung nicht treffen zu müssen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch ein Ullmann oder Mitchell hätte sich nicht beschweren dürfen, wen er sich mal auf der Tribüne wieder gefunden hätte. Ist natürlich nur meine Meinung, vieleicht siehst du dass, Roy, wieder ganz anders.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X