Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason Pominville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jason Pominville

    Jetzt kann man nach der ganzen Verletztenmisere nur zum Himmel hoffen,dass dieser Mann im Angriff neue Impulse gibt-hoffentlich kein zweiter Reinprecht.Sosehr ich Kettemer und Bittner schätzte-geht aber nicht und dann sind wir nach dem Spengler-Cup ganz schnell ins Mittelfeld abgeschmiert-und da wieder rauskommen?(s.Wolfsburg)Kann nur hoffen,dass der Mann seine Vorschusslorberen verdient hat und die Abteilung Attacke unterstützt.Ansonsten würden sich die Kollegen woanders über jeder Spiel gegen uns freuen!

  • #2
    Nichts für ungut aber dieser Beitrag ist vollkommen unverständlich. Ich verstehe weder Sinn noch Aussage.\r\nIst deine Aussage dass du hoffst dass ob der vielen Verletzten der Lockout nicht bald vorbei ist und dann (der momentan verletzte Goc) und Seidenberg auch noch fehlen? Dass du denkst dass ob der Mehrbelastung aufgrund des Spengler-Cups noch mehr verletzte entstehen?\r\nWas hat Pominville mit Reinprecht zu tun? Abgesehen davon dass Reinprecht die Erwartungen durchaus erfüllt hat, ist er schlicht gar nicht mit Pominville vergleichbar. Auch wenn man sich nicht für die NHL interessiert kann man einfach mal z.B. auf hockeydb.com nachschauen und wird feststellen dass sich die Zahlen unterscheiden. Allerdings wird Pominville auch nicht jedes Spiel zwei Buden machen.

    Kommentar


    • #3
      Absurder Vergleich, Reinprecht war wie so viele DEL Spieler ein aussortierter NHLer (wenn auch ein sehr guter), Pominville hingegen im letzten Jahr Teilnehmer am Allstar-Spiel.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Altkater2012 Beitrag anzeigen
        Jetzt kann man nach der ganzen Verletztenmisere nur zum Himmel hoffen,dass dieser Mann im Angriff neue Impulse gibt-hoffentlich kein zweiter Reinprecht.Sosehr ich Kettemer und Bittner schätzte-geht aber nicht und dann sind wir nach dem Spengler-Cup ganz schnell ins Mittelfeld abgeschmiert-und da wieder rauskommen?(s.Wolfsburg)Kann nur hoffen,dass der Mann seine Vorschusslorberen verdient hat und die Abteilung Attacke unterstützt.Ansonsten würden sich die Kollegen woanders über jeder Spiel gegen uns freuen!
        \r\n\r\nHallo Experte.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Mit gemischten Gefühlen zurück von Pominvilles erstem Adler-Training:\r\n\r\nNach zunächst holprigem und nervösem Start (als erstes bei der Puckführung den Puck verloren, danach den Puck nochmal nicht stoppen können), zeigte dieser doch, dass er ein ziemlich guter ist. Auch wenn ein einziges Training wenig Aussagekraft hat, waren Passsicherheit und Puckkontrolle beeindruckend. Schön auch zu sehen, dass er großes Interesse zeigt Teil der Mannschaft zu sein. In jeder kleinen Unterbrechung suchte er sich jemand um kleine taktische Dinge zu bereden.\r\nHäufigste Ansprechpartner waren neben den Trainern Mauer und Lehoux, mit denen er vermutlich, jetzt da Arendt wohl auch noch ausfällt*, morgen in einer Reihe auflaufen wird. (Alle Powerplay-. sowie 5-5-Übungen wurden in dieser Formation gespielt)\r\n\r\n*Dies war nämlich die negative Seite des Trainings. Alles, alles gute an Ronny Arendt, der sich das Knie verdrehte und erstmal liegen blieb. Danach musste er mit Begleitung in die Kabine, unfähig selbst voll aufzutreten. Hoffentlich ist das weniger schlimm, als es aussah, gerade beim Stand der restlichen Ausfälle.

          Kommentar


          • #6
            Sollte Arendt wirklich auch noch weg sein, erinnert mich das langsam an die Saison 2005/2006, nur dass wir dieses mal zum Glück einen in der Breite besseren Kader haben. Trotz allem wird das langsam wirklich übel, gerade falls die NHLer bald weg sind. Wie sieht es denn inzwischen mit Glumac aus?\r\n\r\n
            Zitat von 100%Fan
            \r\nIch möchte Jason Pominville so oft wie möglich spielen sehen. Einen Spieler dieser Klasse, dieses Charakters und mit dieser Reputation werden wir NIE mehr im Adlerdress sehen.\r\n
            \r\n\r\nSo dämlich wie NHL und NHLPA sind - der nächste Lockout kommt bestimmt. Spätestens in 5-10 Jahren .

            Kommentar


            • #7
              Ich war ebenfalls beim Pominville Trainingsdebüt und bin voll des Lobes über diesen Spieler. Sein erstes Training mit den Adlern war als solches nicht zu erkennen - als würde er schon wochenlang mit der Mannschaft trainieren!\r\nZwischenzeitlich lies er durchblicken was für Fähigkeiten dieser Kerl hat, es hat wirklich Spass gemacht ihn minutenlang beim Skaten zuzuschauen. Als die häufigsten Wortwechsel mit Jason machte ich Lehoux, D. Seidenberg, D. Janik und logischweise Kreis aus.\r\nZu Glumac: er trainierte unter volllast mit und machte mir einen fiten Eindruck - ich vermute er wird morgen oder spätestens am Sonntag wieder auflaufen.\r\nZu Arendt: es sah wirklich nicht gut aus - scheint wohl was am Knie zu sein, hoffentlich nichts ernstes an den Außen- oder Innenbändern. Hier müssen wir abwarten was die Zeit bringt. Alles gute Ronny!!!\r\nZu Belle: auch er trainierte wieder mit allerdings nur ca 45 min und das als einziger mit dem roten Trikot zum Zeichen der besonderen Vorsicht für die Mitspieler. Hier werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.\r\n\r\nGruß Frank
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar


              • #8
                Die große Frage wird sein - falls das in der NHL jetzt schnell geht - lohnt es sich für 2-4 Spiele Pominville zu lizensieren? Viele werden sagen - nein, das ist die Lizenz rausgeschmissen. Man kann es aber auch so sehen: wenn wir durch ihn die 2,3 Punkte mehr holen, die uns am Ende der Runde das Heimrecht bringen, hat man alles richtig gemacht. Und man hätte am Sonntag den Adlerfans einen richtigen Star zu präsentieren. Man sollte auch bedenken: gab es denn in den letzten Jahren mal eine Verstärkung die erst im Januar oder Februar gekommen ist und uns wirklich geholfen hat? Mir fallen da spontan außer Pelletier (der kam ja recht spät?!?) keine wirklichen ein. Und eine Lizenz hätte man ja eh noch.

                Kommentar


                • #9
                  Definitiv, wenn man so ein Kaliber schon hier in Mannheim hat, dann raus aufs Eis mit ihm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jason Pominville

                    Denke morgen wird Jason Pominville nicht spielen..\nUnd bis Sonntag wird sich dann zeigen ob sich drüben was ergeben hat, oder nicht..\n\nHeute beim Training war es sehenswert, wie schnell Jason sich in die Übungen eingefügt hat.\nAuch machte es Spass zu sehen wie er gegen Lehoux am Ende des Trainings 1:1 um die Scheibe zockte...\n\nHier auch gute Besserung an Ronny, hoffe es ist nix ernstes..
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Denke auch das man noch bis So warten sollte mit der Lizensierung. Anscheinend laufen die Verhandlungen momentan ja richtig gut und so sehr ich mir wünsche so ein Kaliber wie Pominvinville auf Mannheimer Eis zu sehen, so sehr sehe ich die Gefahr hier sinnlos eine Lizenz zu verblasen. Denn wenn wirklich unsere NHL Spieler bald weg wären da haben wir bei unserem Lazerett ein echtes Problem, dass man wahrscheinlich nur mit einer Nachverpflichtung lösen kann. Und hierfür sollten wir alle Optionen haben.\r\n\r\nHoffen wir das wir bis zum WE Klarheit haben. Auf die eine oder andere Weise
                      Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Saasemer Beitrag anzeigen
                        Anscheinend laufen die Verhandlungen momentan ja richtig gut
                        \r\n\r\nMittlerweile weiß ich gar nicht mehr so recht, was man noch glauben soll. Mal laufen die Gespräche vielversprechend und einige Lockouter begeben sich bereits auf den Heimweg. Dann hört/ liest man, dass eine Einigung absehbar ist und nach neusten Informationen soll die Stimmung bei den Spielern nach den gestrigen Verhandlungen dunkel gewesen sein. \r\n\r\n
                        I wouldn't try to predict how things go today but player mood last night was pretty dark. But it's emotional process. See what today brings.
                        \r\n
                        I can tell you there's a hugely negative vibe emanating from both sides right now. Keeping this process on rails today will be challenging.
                        \r\n
                        Talk to some owners/NHL people, sense is this blows up today. Talk to other owners who say no way we lose season over these differences.
                        \r\n
                        Many players here don't like what's on table - "what's in it for us" mantra - but many others not here say this could be a workable deal.
                        \r\n\r\nQuelle: Bob McKenzie twitter\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • #13
                          so gerne ich die ganze Zeit die NHL wieder spielen sehen wollte...so langsam fände ich jetzt bei diesen Aussichten mit Pominville eine Saisonabsage richtig "klasse". \r\n\r\nAber, wenn man sich drüben weiterhin nähert und die offiziellen Meldungen bleiben auch morgen so wie heute, sprich, daß man einer Einigung sehr nahe ist, wäre es bei aller schönen Aussicht MIT Pominville fahrlässig diese Lizenz vielleicht wegen ein oder zwei Spielen zu verballern. Bei dieser aktuellen Verletztenserie könnte es wichtig werden, noch zwei Lizenzen an Ausländer zu vergeben die dauerhaft hier bleiben würden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm die statements sind jetzt echt widersprüchlich x.X\r\n\r\nVllt. hat man sich ja auf ein paar Randpunkte geeinigt, sich dann gedacht: "Hey wir sind ja doch nicht so weit auseinander, das wird schon!" Und naja jetzt hat man heute festgestellt, dass man in den Kernproblemen doch zu weit auseinander ist?\r\n\r\nIst natürlich reine Spekulation von mir, würde aber die zitierten Statements und die Entwicklung erklären. Aufjedenfall ist es für die Vereine aus den unterschiedlichen Ligen ne scheiß Situation (auch für die Fans).\r\n\r\nMittlerweile fände ich es schade, wenn die NHL wieder losgehen würde, denn ich würde gerne das Duell Mannheim gg. Berlin mit den NHL-Stars sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              ...definitiv, wenn die #50 evtl. am SA Morgen gesagt bekommt, daß sie Ihren Hintern wieder ins Flugzeug setzen muss\r\n\r\naußerdem sind aktuell die Verletzungen schon da und nicht nur eventuell

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X