Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ich den GameCenter habe (weil ich mir gerne meine Spiele selbst aussuche) ist das aufgrund der dann durch Sport 1 US eventuell verursachten Blackouts leider keine so gute Nachricht. Vor allem in den letzten Playoff-Runden dürften die Blackouts zu einem Problem werden, wenn man mal davon ausgeht, dass Sport 1 US die Finalspiele allesamt überträgt. Hieße dann wohl kein StanleyCup-Final mehr für mich.
    Zuletzt geändert von Cujo; 06.05.2014, 13:51.
    How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

    Kommentar


    • Eine gute Meldung für das Eishockey, auch wen das Ganze kostenpflichtig ist. Aber nur so, durch kleine Erfolgsmeldungen, kann man Eishockey wieder mehr in den Fokus stellen.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
        Da ich den GameCenter habe (weil ich mir gerne meine Spiele selbst aussuche) ist das aufgrund der dann durch Sport 1 US eventuell verursachten Blackouts leider keine so gute Nachricht. Vor allem in den letzten Playoff-Runden dürften die Blackouts zu einem Problem werden, wenn man mal davon ausgeht, dass Sport 1 US die Finalspiele allesamt überträgt. Hieße dann wohl kein StanleyCup-Final mehr für mich.
        \r\n\r\nDie für mich interessante Frage wäre eigentlich ob man bei Sport1 US online auch zeitversetzt Spiele ansehen kann, das wäre für mich wichtig, danach sieht es aber ja nicht aus, da läuft wohl\r\neinfach nur das Programm als Stream. Dann wäre es fatal für mich. Sport1 US über TV bekommen wir nicht, da wir im digitalen TV Niemansland wohnen. Beim Blackout im Gamecenter war das\r\nSpiel (inklusive condensed Game) immer für 24h oder so blockiert. Dann lohnt es sich für mich nicht mehr, wäre bitter.\r\n\r\nImmerhin bekommen wir aber grade Glasfaserkabel verlegt und haben dann bald Highspeedinternet. Und der Anbieter will ab Ende des Jahres auch TV anbieten (ähnlich wie Telekom Entertain),\r\nvielleicht geht dann was.

        Kommentar


        • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Die für mich interessante Frage wäre eigentlich ob man bei Sport1 US online auch zeitversetzt Spiele ansehen kann, das wäre für mich wichtig, danach sieht es aber ja nicht aus, da läuft wohl\r\neinfach nur das Programm als Stream. Dann wäre es fatal für mich. Sport1 US über TV bekommen wir nicht, da wir im digitalen TV Niemansland wohnen. Beim Blackout im Gamecenter war das\r\nSpiel (inklusive condensed Game) immer für 24h oder so blockiert. Dann lohnt es sich für mich nicht mehr, wäre bitter.\r\n\r\nImmerhin bekommen wir aber grade Glasfaserkabel verlegt und haben dann bald Highspeedinternet. Und der Anbieter will ab Ende des Jahres auch TV anbieten (ähnlich wie Telekom Entertain),\r\nvielleicht geht dann was.
          \r\n\r\nErst mal abwarten... Entertain hat auf jeden Fall seine Sportfans ganz schön vera******! Ich habe für 6 EUR das Sportpaket zum Basisangebot dazugebucht. Nachdem jetzt ESPN weggefallen ist, hat Entertain ein grandioses Ersatzangebot geschaffen. Um jetzt Sport1US anschauen zu können muss ich zu meinem Entertain-Paket auch noch SKY über Entertain dazu buchen, was mit knapp 30 EUR PLUS zu Buche schlägt. Damit kann ich aber leider immer noch kein Sport1US anschauen. Denn das ist in HD. Also wären darüber hinaus noch einmal 5 oder 6 EUR zu berappen. D. h. ich soll - um das selbe Angebot wie vorher (plus ein paar Sender in HD, die ich nicht brauche; die Sender bei SKY habe ich nahezu alle schon bei Entertain) - jetzt für die paar Sportsender auf einmal über 30 EUR mehr im Monat löhnen. Grandioses Konzept!
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Erst mal abwarten... Entertain hat auf jeden Fall seine Sportfans ganz schön vera******! Ich habe für 6 EUR das Sportpaket zum Basisangebot dazugebucht. Nachdem jetzt ESPN weggefallen ist, hat Entertain ein grandioses Ersatzangebot geschaffen. Um jetzt Sport1US anschauen zu können muss ich zu meinem Entertain-Paket auch noch SKY über Entertain dazu buchen, was mit knapp 30 EUR PLUS zu Buche schlägt. Damit kann ich aber leider immer noch kein Sport1US anschauen. Denn das ist in HD. Also wären darüber hinaus noch einmal 5 oder 6 EUR zu berappen. D. h. ich soll - um das selbe Angebot wie vorher (plus ein paar Sender in HD, die ich nicht brauche; die Sender bei SKY habe ich nahezu alle schon bei Entertain) - jetzt für die paar Sportsender auf einmal über 30 EUR mehr im Monat löhnen. Grandioses Konzept!
            \r\n\r\nDas ist natürlich saufrech. Und bei aller Liebe zur NHL wäre es mir das auch nicht wert. Zumal ich ja dann selbst immer Spiele aufnehmen müsste etc.\r\nDas Gamecenter ist da einfach perfekt in jeder Hinsicht, wäre traurig, wenn es dann durch Blackouts total entwertet würde.

            Kommentar


            • Es gibt für alles eine Lösung. Ich denke da z.B. an Firefox und Stealthy.

              Kommentar


              • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                Es gibt für alles eine Lösung. Ich denke da z.B. an Firefox und Stealthy.
                \r\n\r\nSchön wäre eben auch eine Lösung ohne Proxygebastel o.ä. Wenn die Blackouts tatsächlich wieder kommen, ist das Gamecenter spätestens in den Playoffs vollkommen wertlos (und nur da abonniere zumindest ich es). \r\n\r\nFür die Playoffs zahlt man via Gamecenter ca. 18,00€ - idealerweise ca. 17ct./Spiel, schlimmstenfalls ca. 28 ct./Spiel. Bei Sport 1 US zahlt man (online) 10€ im Monat und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten - macht 240€ und 2 Spielzeiten. Rein auf die Playoffs bezogen kostet dann ein Spiel zwischen 1,14€ und 1,87€. Mir persönlich zu viel, gemessen an der Tatsache, dass ich beim GC neben vielen Einstellungsmöglichkeiten noch die Möglichkeit bekomme, mir das auch noch am nächsten Tag/zusammengefasst/etc. anzusehen und Zugriff auf die Spielarchive habe.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • ....und vor allen Dingen, was ich gerade in meiner ersten GC Saison so richtig geniesse - ich kann die Spiele anschauen, die mich auch wirklich interessieren.\r\n\r\nTrotz der 60 Spiele die in nächstem Jahr auf Sport1 US kommen und obwohl ich den Sender habe und auch behalten werde, ich werde weiter beim GC bleiben

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    ....und vor allen Dingen, was ich gerade in meiner ersten GC Saison so richtig geniesse - ich kann die Spiele anschauen, die mich auch wirklich interessieren.\r\n\r\nTrotz der 60 Spiele die in nächstem Jahr auf Sport1 US kommen und obwohl ich den Sender habe und auch behalten werde, ich werde weiter beim GC bleiben
                    \r\n\r\nSo geht es mir bei der NFL. Habe zwar kein Sport1 US, aber das Gamecenter ist dort auch die weitaus bessere Wahl. Und zur Saisonhälfte kostet das Ganze auch nur noch die hälfte. Kann man sich alle Spiele in der Rückschau reinziehen. Live schaue ich mir sowieso fast keine Spiele mehr an (dauert beim Football im Normalfall ja über 3 Stunden). Dort gibt es die nette Möglichkeit, alle Spieler in der Condensed-Version anzuschauen. D. h. alle Settings zwischen den Spielzügen sind rausgeschnitten und man bekommt Spielzug für Spielzug ohne auch nur 1 sec des Spiels zu verpassen. Dauert dann allerdings nur ca. 45min.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      So geht es mir bei der NFL. Habe zwar kein Sport1 US, aber das Gamecenter ist dort auch die weitaus bessere Wahl. Und zur Saisonhälfte kostet das Ganze auch nur noch die hälfte. Kann man sich alle Spiele in der Rückschau reinziehen. Live schaue ich mir sowieso fast keine Spiele mehr an (dauert beim Football im Normalfall ja über 3 Stunden). Dort gibt es die nette Möglichkeit, alle Spieler in der Condensed-Version anzuschauen. D. h. alle Settings zwischen den Spielzügen sind rausgeschnitten und man bekommt Spielzug für Spielzug ohne auch nur 1 sec des Spiels zu verpassen. Dauert dann allerdings nur ca. 45min.
                      \r\n\r\nIch finde halt auch die Condensed-Versionen der NHL Spiele so angenehm, wenn ich mal weniger Zeit habe. In 10-12 Minuten die Höhepunkt des Spiels. Und auch das war halt bei den Blackouts für\r\nmindstens 24h geblockt. Wie gesagt, wäre für mich arg bitter. Und mit Stealthy funktionierte das auch irgendwie nicht, hat ewig geladen und die Videos sind nicht gestartet. Naja mal sehen, vllt. hilft\r\nhierbei dann schnelleres Internet.

                      Kommentar


                      • Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde, haben Servus TV und LAOLA1.tv die ersten 16. Live-Übertragungen ausgewählt.\r\n\r\nIch habe diese wieder in die Übersicht auf der ersten Seite übernommen. Dazu kommen dieses Jahr auch wieder NHL Spiele, die von Sport 1US übertragen werden.\r\nIch hoffe die Übersicht ist dem ein oder anderen auch diese Saison wieder nützlich!!\r\n\r\n\r\n\r\nBei den ersten Übertragungen die ausgewählt wurden fällt auf: Es werden häufig die "Top-Teams" gezeigt, von denen man sich bei Servus TV / LAOLA1.tv wohl die besten Quoten erhofft.\r\nHier mal die Anzahl an Übertragungen pro Team bis zum 02. November 2014:\r\n\r\nAdler Mannheim: 6\r\nKölner Haie: 6\r\n\r\nEisbären Berlin: 5\r\n\r\nHamburg Freezers: 3\r\nKrefeld Pinguine: 3\r\nEHC Red Bull München: 3\r\n\r\nERC Ingolstadt: 2\r\n\r\nDüsseldorfer EG: 1\r\nAugsburger Panther: 1\r\nSchwenninger Wild Wings: 1\r\nStraubing Tigers: 1\r\n\r\nIserlohn Roosters: 0\r\nThomas Sabo Ice Tigers: 0\r\nGrizzly Adams Wolfsburg: 0

                        Kommentar


                        • Sport 1 hat nun die ersten 4. Live-Übertragungen bekannt gegeben (siehe übersicht Seite 1.).\r\n\r\nDass Heimspiel der Adler am 04.09. wird demnach übertragen.

                          Kommentar


                          • Auch dass Heimspiel der Adler vom 5. Spieltag der CHL am 23.09. gegen Prag wird auf Sport 1 live Übertragen.

                            Kommentar


                            • Auch LAOLA1.tv hat jetzt die Live-Spiele der ersten 2. Spieltage aus der CHL gelistet.\r\n\r\nWie erwartet werden alle Spiele von DEL und EBEL Clubs übertragen.\r\nIn die Liste habe ich allerdings nur die Spiele der DEL Vereine eingetragen.\r\n\r\nJetzt nur hoffen, dass die Streams auch gut funktionieren. Dann bekommt man in den nächsten 2-3 Monaten wohl soviel Club-Eishockey im TV/Internet zu sehen wie noch nie!\r\nAllein die Adler kann man, wenn man davon ausgeht dass die Spiele von Spieltag 4 und 6 der CHL bei LAOLA1.tv laufen in den nächsten 2-3 Monaten 12 mal im TV bzw Online verfolgen (6 mal im TV und 6 mal Online).

                              Kommentar


                              • also kann man die 2 Auswärtsspiele diese Woche dort verfolgen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X