Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I like it, too!!!

    Kommentar


    • Die übertragung vom Halbfinale Spiel 3 wurde nun auch festgelegt.\r\nServus TV überträgt Ingolstadt - Düsseldorf am 31.03.15

      Kommentar


      • Na, da können wir ja mit der Übertragung unseres Spiels rechnen am Donnerstag (oder zumindest Konferenz), da bei den anderen definitiv noch mindestens ein Spiel fünf kommen wird und bei uns hoffentlich nach morgen Abend am Donnerstag schon der Sack zugemacht werden kann.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • Wahrscheinlich find ich es nur wieder nicht...aber gibt es irgendwo nochmal das komplette Spiel zu sehen? \n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand

          Kommentar


          • Alles zurück....ich habs gefunden ;-)\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand

            Kommentar


            • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
              Alles zurück....ich habs gefunden ;-)\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand
              \r\n\nWo kann man das ganze Spiel finden ?
              Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

              Kommentar


              • Bissel Auf der servus tv Seite rumsuchen \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • oder bei Laola1 Tv\r\n\r\nhttp://www.laola1.tv/partner/v4playe...&menu2=&menu3=
                  Zuletzt geändert von Langer_JK; 31.03.2015, 09:15.
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Zitat von Myrvold Beitrag anzeigen
                    Wo kann man das ganze Spiel finden ?
                    \r\n\r\nhttp://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home Unter aktuelle Videos die Kategorie "ganze Spiele" auswählen.

                    Kommentar


                    • Die zeigen morgen eine Konferenz ... Einfach nur lächerlich können nicht mal zu ihrem Wort stehen. Das regt mich schon ein bisschen auf ...\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Versteh ich auch nicht so ganz, erst abwechseln, dann sagen es wird das Spiel übertragen was entschieden werden bezüglich der Serie. \nBis jetzt fand ich die Konferenzschaltung echt nicht gut was das hin und her schalten anging.

                        Kommentar


                        • Besser wie nichts. \r\nVon mir aus könnten sie alle Halbfinalspiele in Konfernz zeigen
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • Dann sollen sie es von Anfang an machen und nicht sagen das Entscheidungs Spiele ganz gezeigt werden und es erst ab zwei eintscheidungsspjelen eine Konferenz gibt \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Das Spiel läuft auf ServusTV in der Konferenz und auf laola1.tv in voller Länge\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...Adler-Mannheim

                              Kommentar


                              • Aber laola ist dann nur der Notnagel, da das Bild um Längen zeitversetzt live ankommt.....\nDa war die Konferenz einfach aktueller

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X