Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmt Werbung für ein Testspiel ihres FC Bayern. Sind doch deren Haus-und Hofsender\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Unwahrscheinlich. Vorbereitung ist beendet

      Kommentar


      • So mal abwarten bin ja in der Arena am Sonntag und sehe das Spiel Live. Aber zuhause möchte ich das Spiel aufnehmen mal sehen wie es am Sonntag ist. Es geht ja Fußball wieder los. Mal schauen ob mann Eishockey bei Sport1 Schauen kann oder nicht. Zum glück kommt es bald bei der Telekom. Mal sehen wie es da dann ist.
        Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

        Kommentar


        • Das kapiere ich nicht? Die zweite Liga die ja eh schon läuft wird von Sport 1 übertragen. Am Wochenende ist aber Pokal und daher kann Sport 1 auch das Adler Spiel bringen weil eben kein Fußball kommt.

          Kommentar


          • Sport1 überträgt doch sowieso nur das Montags Spiel der zweiten Bundesliga live oder ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • Heute in einer Woche startet die neue NHL Saison... \r\nWie sieht es denn mit den Übertragungen im TV aus?? Macht das Sport1 US weiter??\r\nOder gehen wir "leer" aus diese Saison??\r\nHat da jemand auf die schnelle ein paar Infos??!!\r\n\r\nDanke
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • By the way:\r\n\r\nSport1/+/US hat ja jetzt in den vergangenen Wochen reichlich Eishockey übertragen. Habe jetzt einige Spiele verfolgt aus DEL/CHL/WCOH... und ich muss sagen: BITTE WEITER SO!!\r\nAktuell hat mir alles soweit ganz gut gefallen! Dafür dass ja einige vorher schlimme Befürchtungen hatten....\r\nNatürlich gibt es auch immer Dinge zu verbessern, aber grundsätzlich ne Super Sache dass 1) viel Eishockey übertragen wird und 2) das ganze auch noch ordentlich präsentiert wird!! \r\nIMHO kein großer Unterschied zu ServusTV...
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Ist man als congstar Kunde auch Telekom Kunde? Ist doch der "Billigtarif" der Telekom. Weiß jemand was?

                  Kommentar


                  • Einfach ausprobieren auf www.telekomeishockey.de

                    Kommentar


                    • Die App geht bei mir wieder mal nicht \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Einfach ausprobieren auf www.telekomeishockey.de
                        \r\n\r\nAuf die Idee bin ich auch schon gekommen. Habe ich aber nicht gefragt. Ich wollte wissen, ob jemand auch congstar Kunde ist und weiß, ob man damit auch automatisch Telekomkunde ist oder nicht.

                        Kommentar


                        • Glaube nicht. Bei der Registrierung mußt du ein Telekom-Kundencenterlogin angeben oder erstellen. Der fehlt dir als Congstar-Kunde, obwohl Congstar jede SMS mit "Ihre Telekom" garniert. ;-) Bin selbst aucg betroffen.:\n\nHat schon seinen Grund, warum der Vertrag bei Timo Beil das doppelte kostet. \n\nGruß

                          Kommentar


                          • Ok,danke.

                            Kommentar


                            • Ich schaue mir gerade Berlin - KEV an. Weiß jemand was die Berliner immer schreien? Klingt so ähnlich wie Hühnerhof.\r\n\r\nGruß\r\nGerhard

                              Kommentar


                              • Ernst gemeint? Falls ja: Dynamo, Dynamo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X