Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey im TV

    Rot = DEL\r\nBlau = NHL\r\nGrün = CHL / Sonstiges\r\n\r\n* nur als Online Live-Stream\r\n\r\n\r\nMärz 2016\r\n\r\n- Montag, 07. März auf Dienstag, 08. März ab 01:30 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: Florida Panthers - Boston Bruins\r\n\r\n- Mittwoch, 09. März ab 19:15 Uhr - ServusTV\r\nDEL: 1. Playoff-Runde, Spiel 1: Kölner Haie - Adler Mannheim\r\n\r\n- Freitag, 11. März ab 19:15 Uhr - ServusTV\r\nDEL: 1. Playoff-Runde, Spiel 2: Konferenz, Adler Mannheim - Kölner Haie; Straubing Tigers - ERC Ingolstadt \r\n\r\n- Samstag, 12. März ab 19:00 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: Bosten Bruins - New York Islanders\r\n\r\n- Sonntag, 13. März ab 14:15 Uhr - ServusTV\r\nDEL: 1. Playoff-Runde, Spiel 3*: (*falls erforderlich)\r\n\r\n- Sonntag, 13. März auf Montag, 14. März ab 00:30 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: Detroit Red Wings - Toronto Maple Leafs\r\n\r\n- Dienstag, 15. März ab 19:15 Uhr - ServusTV\r\nDEL: Viertelfinale, Spiel 1: Eisbären Berlin - ......\r\n\r\n- Freitag, 18. März ab 19:15 Uhr - ServusTV\r\nDEL: Viertelfinale, Spiel 2: Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters\r\n\r\n- Samstag, 19. März auf Sonntag, 20. März ab 03:00 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: Vancouver Canucks - St. Louis Blues\r\n\r\n- Sonntag, 20. März ab 14:15 Uhr - ServusTV\r\nDEL: Viertelfinale, Spiel 3: Grizzlys Wolfsburg - Düsseldorfer EG\r\n\r\n- Montag, 21. März auf Dienstag, 22. März ab 00:00 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: New York Rangers - Florida Panthers\r\n\r\n- Dienstag, 22. März ab 19:15 Uhr - ServusTV\r\nDEL: Viertelfinale, Spiel 4: \r\n\r\n- Samstag, 26. März ab 19:00 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins\r\n\r\n- Sonntag, 27. März auf Montag, 28. März ab 02:00 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks\r\n\r\n\r\nApril 2016\r\n\r\n- Samstag, 02. April ab 19:00 Uhr - Sport 1US\r\nNHL: New York Islanders - Pittsburgh Penguins
    Zuletzt geändert von foster's; 07.03.2016, 20:41.

  • #2
    Wenn jemand gute Streams zum Spengler Cup kennt, immer her damit.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Zur Abrundung noch einige AHL Spiele die es bei ESPN America AS LIVE zu sehen gibt:\r\n\r\n- Dienstag, 11.12.12 ab 12:00 Uhr: Toronto Marlies - Rochester Americans (vom 08.12.)\r\n- Dienstag, 11.12.12 ab 14:00 Uhr: Toronto Marlies - Abbotsford Heat (vom 09.12.)\r\n- Freitag, 21.12.12 ab 17:00 Uhr: Texas Stars - San Antonio Rampage (vom 19.12.)\r\n- Montag, 24.12.12 ab 23:30 Uhr: Grand Rapid Griffins - Chicago Wolves (vom 22.12.)\r\n- Freitag, 04.01.12 ab 10:30 Uhr: Chicago Wolves - Abbotsford Heat (vom 30.12.)\r\n- Freitag, 04.01.12 ab 12:30 Uhr: Milwaukee Admirals - Chicago Wolves (vom 03.01.)\r\n- Montag, 07.01.12 ab 14:00 Uhr: Toronto Marlies - Rockford IceHogs (vom 05.01.)

      Kommentar


      • #4
        also kein Spengler Cup auf Eurosport (2) ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          also kein Spengler Cup auf Eurosport (2) ?
          \r\n\r\nBisher ist mir von einer Übertragung von Eurosport 2 noch nichts bekannt.\r\nVielleicht kommt da aber noch was.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von foster's Beitrag anzeigen
            Bisher ist mir von einer Übertragung von Eurosport 2 noch nichts bekannt.\r\nVielleicht kommt da aber noch was.
            \r\n\r\nDas Programm bei Eurosport 2 ist bis jetzt nur bis 25.12. drin. Vielleicht wissen wir ja in einer Woche mehr.

            Kommentar


            • #7
              Eurosport 2 überträgt alle Spiele vom Spengler Cup 2012... auch in diesem Jahr!!!

              Kommentar


              • #8
                Gibts auch was auf SF1/SF2 ?

                Kommentar


                • #9
                  Natürlich!!! SF 2 überträgt alle Spiele live, wie jedes Jahr!!! Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit einen Livestream von SF2 zu bekommen... Die Übertragungen des SF sind ja wirklich klasse, konnte das früher selber schauen! Leider gibt es diese Möglichkeit über Satelitt oder Antenne nicht mehr...\r\n\r\nAber vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Möglichkeiten, diese Spiele auch auf SF 2 anzuschauen???

                  Kommentar


                  • #10
                    Einfach einen Schweizer Proxy nutzen, Livestreamangebot vom SF einschalten und die Übertragung anschauen. Ganz einfach

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von jay_rough Beitrag anzeigen
                      Einfach einen Schweizer Proxy nutzen, Livestreamangebot vom SF einschalten und die Übertragung anschauen. Ganz einfach
                      \r\n\r\n?????
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                        ?????
                        \r\n\r\nhttp://lmgtfy.com/?q=wie+benutze+ich...schen+proxy%3F
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • #13
                          PN an mich,ich helfe weiter!!!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #14
                            hey weiß jemand wo ich denn das tagesprogramm bzw wochenprogramm von espn america angucken kann?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von adler_seb Beitrag anzeigen
                              hey weiß jemand wo ich denn das tagesprogramm bzw wochenprogramm von espn america angucken kann?
                              \r\n\r\nhttp://lmgtfy.com/?q=espn+america+wochenprogramm\r\n\r\nGrüße nach Mannheim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X