Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIPPSPIEL: Flache vs. Belle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TIPPSPIEL: Flache vs. Belle

    Nachdem die beiden im letzten Spiel ihre Spannungen nicht mehr abbauen konnten, freue ich mich auf den heutigen Fight.\r\n\r\nWas meint ihr:\r\n\r\nFindet er statt ?\r\nIn welchem Drittel?\r\nWer gewinnt ?

  • #2
    Naja, ich denke eher weder noch. Die beiden sind sich zwar nicht ganz "einig", allerdings denke ich, dass sie so kurz vor Weihnachten wg "Spannungen" weder Verletzungen, noch irgendwelche blöden Spielsperren riskieren werden. \r\nUnd falls doch, dann sollte Belle ihm gleich am Anfang voll auf die 12 kloppen und Ruh´ ist...
    \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

    Kommentar


    • #3
      Es wäre eigentlich am Besten, wenn Bittner oder ein anderer Junger diesen Verrückten direkt am Anfang mit aus dem Spiel nimmt. \r\nDem Flache ist es ohne weiteres zuzutrauen, dass er einen unserere wichtigen Spieler wissentlich verletzt.
      Mannheim: Eishockeystadt

      Kommentar


      • #4
        ...... Hajooo .....
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
          Es wäre eigentlich am Besten, wenn Bittner oder ein anderer Junger diesen Verrückten direkt am Anfang mit aus dem Spiel nimmt. \r\nDem Flache ist es ohne weiteres zuzutrauen, dass er einen unserere wichtigen Spieler wissentlich verletzt.
          \r\n\r\nAlso das ist schon sehr weit hergeholt, Flache geht sicherlich keinem Fight aus dem Wege und provoziert auch des öfteren, na und ?\r\nIhn aber als Spieler zu bezeichnen der wissentlich andere Spieler verletzt, na ja !
          Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

          Kommentar


          • #6
            Flache wird Sifers zum Tanzen bitten. Wenn Kreis ihn lässt, wird er sicher auch annehmen. Flache sollte der bessere Fighter sein. Auch gegen Belle würde ich ihn leicht favorisiert sehen. Unsere #7 ist zwar ein Brocken, aber technisch gibt's ein paar bessere. Mitchell muss allerdings aufpassen, dass er sich hier nicht verzockt. Ist Flache und (irgend)ein Adler erst mal aus dem Spiel, sieht's physisch bei Augsburg ganz mau aus, während die Adler in dieser Hinsicht noch etwas mehr "Tiefe" im Kader haben.\r\n\r\nBy the way: Flache hits Mauer\r\n\r\nLeider war Chris Schmidt damals definitv der Falsche, der Mauer rächen sollte.

            Kommentar


            • #7
              Flache gegen Reul fänd ich spannender. Und die SD wäre leichter zu verschmerzen als Belle.

              Kommentar


              • #8
                TIPPSPIEL: Flache vs. Belle

                Bittner halte ich nicht für einen geeigneten Gegner für Flache. Wenn dann Reul oder D. Seidenberg ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  D.Seidenberg "zu opfern" wäre total unangebracht. In der Tat eher ein Job für Reul, der Flache frühzeitig klarmachen sollte: "Mit mir oder sonst gar niemand"

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht (aber nur vielleicht) passiert auch einfach gar nichts. Auch schon häufiger erlebt. Heiße Luft und so.

                    Kommentar


                    • #11
                      TIPPSPIEL: Flache vs. Belle

                      Das mit D. Seidenberg war ja nicht ernst gemeint. Mir wäre auch am liebsten wenn gar nichts kommt. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, dass hier in NHL Manier schon vor dem Bully klar gemacht wird, dass es gleich knallt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mitchell hat eben nach dem Spiel mal Luft gemacht\r\nund das ist ja durchaus auch okay. Aber, dass er jetzt Flache als rasenden Rächer losschickt, halte ich für unwahrscheinlich. Die Panther stehen ganz gut und wollen deshalb sicher\r\ndiese Position auch verteidigen.\r\n\r\nABER, sollte es im Spiel selbst zu Vorkomnissen kommen, dann ist die Chance, dass die Handschuhe fallen Heute mit Sicherheit größer als sonst. Mal abwarten. Wäre doch ganz nett, Weihnachtstimmung\r\ngibt es ja Freitag noch genug

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist also heute "Das Spiel der brennenden Fäuste"???
                          \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, Herr Mitchell weiss auch, dass sie heute abend nur eine Chance haben, wenn sie Hecht und Pominville die Lust am Spiel nehmen. Da habe ich am meisten Angst vor, dass Jochen richtig eine auf die Mütze bekommt. Hier würde ich als Trainer an Belle und Janik eine klare Anweisung geben. Gehen die Augsburger an Hecht & Pominville, gibt es so richtig eine vor den Latz...

                            Kommentar


                            • #15
                              Massenschlägerei\r\n\r\n\r\nNee, mal im Ernst, ich würde diesem Anti-Eishockeyspieler gar nicht soviel Beachtung schenken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X