Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Adler nach dem Lockout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dürfen Pominville und Seidenberg dann heute noch spielen?

    Kommentar


    • #32
      Das war´s wohl..\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/nhl/nachrich...-saison-kommt/\r\n\r\nHab nicht gewusst, wo es am besten reinpasst ;-)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
        Dürfen Pominville und Seidenberg dann heute noch spielen?
        \r\n\r\nDas wird wohl davon abhängen, wann das Ende des LockOuts und damit das Wiederinkrafttreten der bestehenden Verträge "offiziell" wird. Möglicherweise sind sie heute Nachmittag schon nicht mehr dabei.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #34
          Nie wieder im Adler Trikot, würde ich nicht unterschreiben. Alte NHL Stars verpflichten wir ja gerne.

          Kommentar


          • #35
            Aus dem Newsticker der Eishockey-News:\r\n\r\n"12.25 Uhr: Sportsnet berichtet, dass heute keine Pressekonferenz mehr geben werde und Details zum neuen CBA frühestens am Montag bestätigt werden."\r\n\r\nDas könnte dafür sprechen, dass sie heute noch spielen. Warten wir's ab.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #36
              Also da der Vertrag noch nicht unterschrieben ist sondern es nur eine mündliche Einigung gibt müsste es heißen das die Jungs heute für Mannheim spielen..\r\n\r\nNachdem die Transingscamps dann von Mittwoch - Freitag beginnen wo keiner unserer Spieler durch muss/will könnte es sein das die Jungs noch die kommende Woche bei uns sind. Wobei ich das nicht glaube, indem moment wo die NHL und PA den Vertrag unterschrieben haben gilt eben der NHL Vertrag für die Spieler somit glaube ich nicht das diese in diesem Moment noch für einen anderen Club auflaufen dürfen aber vielleicht sagen diese am Sonntag noch Tschüß in der Arena.. Dann eben in "Zivil".....

              Kommentar


              • #37
                Denke sie werden so früh wie möglich zurückfliegen. Die Saison wird hektisch und viel herumreisen bedeuten.\r\n\r\nEndras hat in FB den Jungs schon eine erfolgreiche Saison gewünscht. Daher denke ich, dass siejetzt nach MA fahren Koffer packen und zurückfliegen werden.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                  Also da der Vertrag noch nicht unterschrieben ist sondern es nur eine mündliche Einigung gibt müsste es heißen das die Jungs heute für Mannheim spielen..
                  \r\n\r\nJungs wir sprechen hier von dem Kapitän der Buffalo Sabrers und einem der Top 4 Verteidiger der Bruins. Die werden nicht wegen einem lächerlichen DEL Spiel ihre Gesundheit und die NHL Saison riskieren. So wie es Robert schon schrieb, die Sabrers und die Bruins würden erstmal ihren Spielern die Hölle heiß machen und die Adler wären wohl auf Dauer auch gebrannte Kinder was die NHL angeht.\r\n\r\n
                  Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                  Nachdem die Transingscamps dann von Mittwoch - Freitag beginnen wo keiner unserer Spieler durch muss/will könnte es sein das die Jungs noch die kommende Woche bei uns sind. Wobei ich das nicht glaube, indem moment wo die NHL und PA den Vertrag unterschrieben haben gilt eben der NHL Vertrag für die Spieler somit glaube ich nicht das diese in diesem Moment noch für einen anderen Club auflaufen dürfen aber vielleicht sagen diese am Sonntag noch Tschüß in der Arena.. Dann eben in "Zivil".....
                  \r\n\r\nDu bist nicht wirklich so naiv zu glauben das die beiden nicht an den Minicamps teilnehmen wollen/dürfen/müssen?!? Die haben drüben Vertrag und alleine deshalb müssen sie teilnehmen... Selbst ein verletzter Goc wird wohl rüberfliegen um sich dann von den Teamärzten weiter behandeln zu lassen.\r\n\r\nJetzt gilt es für den Rest des Kaders Charakter zu zeigen. Ich bin wirklich gespannt was passieren wird.
                  "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Nie wieder im Adler Trikot, würde ich nicht unterschreiben. Alte NHL Stars verpflichten wir ja gerne.
                    \r\n\r\nIch könnte mir auch vorstellen, wenn ein Pominville seine Karriere mal ausklingen lässt, dann in Mannheim ;-)

                    Kommentar


                    • #40
                      Tja,jetzt werden wir wieder eine mannschaft sehen,die ohne system spielt und erster ist.Die natürlich kein powerplay spielen kann ohne Pomenville etc weil sie ja nur aus zufallsprodukten tore erzielt....Zudem sollten wir eine Trainer diskussion starten ala "ist Harry noch zu halten"!!!!!Trainer vorschläge bzw gerüchte sind natürlich erlaubt(Butch Goring,Chernomaz???).Was meint ihr,werden wir erster oder letzter am ende der Hauptrunde????
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #41
                        Der Herr Bittner liefert Antworten:\r\n
                        Um auf viele anfragen zu antworten. Die Jungs haben uns schon verlassen und sind auf dem weg nach Mannheim und dann nach Nordamerika

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Tja,jetzt werden wir wieder eine mannschaft sehen,die ohne system spielt und erster ist.Die natürlich kein powerplay spielen kann ohne Pomenville etc weil sie ja nur aus zufallsprodukten tore erzielt....Zudem sollten wir eine Trainer diskussion starten ala "ist Harry noch zu halten"!!!!!Trainer vorschläge bzw gerüchte sind natürlich erlaubt(Butch Goring,Chernomaz???).Was meint ihr,werden wir erster oder letzter am ende der Hauptrunde????
                          \r\n\r\nWarum denn bitte die blaue Farbe?! Für einige ist das der absolute Ernst und die pure Realität!!! \r\n\r\nIch persönlich denke, dass wir ab jetzt (mit Hecht) den absolut besten Kader der DEL haben und nun ohne NHL Spieler in der DEL stärker sind, als alle anderen Teams - siehe Zeit vor dem Lockout! Ich hoffe nur, dass das Verletzungspech endet und alle Verletzten schnell zu einer guten Form finden!\r\n\r\nWünsche allen Lockoutspielern viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft! War toll alle hier zu sehen!

                          Kommentar


                          • #43
                            Danke an die Lockoutspieler. Es war es wert und hat Spass gemacht.\r\n\r\nZum Spiel heute, gut das Arendt und Belle (und bald auch Magowan) wieder fit sind. Man kann sagen, die Adler haben das Maximale aus dem Lockout rausgeholt. Tip top.

                            Kommentar


                            • #44
                              http://www.eishockeynews.de/aktuell/...t-zu-ende.html\r\n\r\nDie neuesten Entwicklungen nach dem Lockout-Ende (63 Einträge)\r\n \r\n13.40 Uhr: Uns erreicht ein Statement aus Mannheim von Jason Pominville: Er hat sich mit den Worten "Bringt den Job, den ihr angefangen habt, zu Ende" von seinen Teamkollegen verabschiedet.\r\n(3 von 63)\r\n\r\n13.50 Uhr: Jochen Hecht wird aber heute noch für Mannheim spielen - er bleibt so lange, bis er einen Vertrag in der NHL unterschreibt. Teal Fowler: "Das kann morgen sein oder in einigen Wochen."\r\n(2 von 63)\r\n\r\n13:58 Uhr: Pominville und Dennis Seidenberg sind in einem Mietauto auf dem Weg zurück nach Mannheim\r\n(1 von 63)

                              Kommentar


                              • #45
                                So, jetzt gilt es, zu zeigen, dass man auch ohne Verstärkung von Übersee was auf die Beine stellen kann. Natürlich wird man sich evtl. erst wieder etwas eingewöhnen müssen - trotzdem erbitte ich mir für heute Abend vollen Einsatz der gesamten Mannschaft und damit den Beweis, dass man sich auch ohne Lockout-Spieler den ersten Platz verdient. Die meisten anderen Teams stehen vor einer ähnlichen Situation wie wir mit der Wiederaufnahme der NHL, Platz für Ausreden ist also keiner.\r\n\r\nDanke Dennis Seidenberg, Marcel Goc & Jason Pominville (Jochen Hecht wird heute wohl noch spielen, denke ich)! Es hat Spaß gemacht mit euch. Adler: Auf geht's heute Abend, beweißt uns, was ihr könnt!
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X