Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Adler nach dem Lockout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übrigens schreibt die Rheinpfalz heute:\r\n\r\n\r\nBuffalo an Hecht interessiert. Die Buffalo Sabres erwägen laut ihrem Manager Darcy Regier, Eishockey-Profi Jochen Hecht (35; derzeit Adler Mannheim) nun doch einen neuen Vertrag für die National Hockey League (NHL) zu geben. Hecht „bleibt eine Möglichkeit“, sagte Regier. (olw)
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

    Kommentar


    • Ja. Ich glaube Hecht hat taktisch aus der Lockout Situation die grösst mögliche Empfehlung an die Sabres gegeben.\r\n1. Ist er sehr lange in Buffalo geblieben, hat vor Ort trainiert und quasi gezeigt dass er unbedingt will. Während die ganzen sofortreisende wie Ehrhoff kritisiert wurden, hat er sich wohl hier Pluspunkte sammeln können.\r\n2. Kurz vorm Ende des Lockouts spielte er wieder mit dem C der Sabres zusammen und zeigte dass er doch noch deutlich was auf den Kasten hat bzw dass er wieder Fit ist. Holt eine sehr gute Punkteausbeute und auch die Empfehlung von Jason.\r\n\r\nDass die Familie doch in Buffalo geblieben ist, statt wie angekündigt nachreist, dürfte doch schon ein grosses Zeichen dafür sein, dass im Hintergrund doch aussichtsreiche Gespräche stattfinden.

      Kommentar


      • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Intellektuell bestimmt nicht...remember 31.03.2009\r\n\r\n...und im Körperspiel auch nicht.
        \r\n\r\nLachhaft!\r\nAber Hey: Einmal Pfeife immer Pfeife
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Wenn man das ganze über ihn hört glaub ich mittlerweile immer weniger daran, dass wir ihn noch länger sehen. Er hat das absolut Beste aus der Situation gemacht, hat tolle Leistungen in den wenigen Spielen gezeigt und wenn man dann noch den Kapitän hinter sich hat, mehr kann man sich gar nicht für einen Vertrag bewerben. Es ist schade, denn mit ihm würden unsere Chancen für diese Saison doch um einiges steigen und man hätte endlich einen richtig starken Leader, der zudem auch noch mordsmäßig für Torgefahr sorgt. Aber freuen tut es mich natürlich auch für ihn, ich hoffe nur, dass dieses Jahr nicht so wird wie letzte Saison und er von Verletzungen verschont bleibt.\r\nAuch wenn es noch nicht endgültig ist: Das eine Auge weint und das andere lacht.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
            Ja aber das ist doch vernünftig oder etwa nicht? Bricht er jetzt, wo von ich aber nicht ausgehe, total ein und macht nur noch Fehler ist man am Ende froh, nicht gleich verlängert zu haben.\r\nZum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir aber bei ihm eigentlich sicher, das man ihn hält, aber wer weiß wie es in ein paar Monaten aussieht.
            \r\n\r\n???? Jaime Sifers spielt die 2. Saison bei uns, do you remember? Er hat bisher immer vollen Einsatz gebracht, immer. Und hat sich auch den Playoffs als Leistungsträger hervorgetan, im Gegensatz zu einem dort fast vollkommen abgetauchten Lee, den viele hier wieder aus der schwedischen Mottenkiste holen.\r\nImmer wurde hier rumgejammert, wir brauchen Arbeiter, Kämpfer, einen, der hinten aufräumt und Charakterspieler. Für mich verkörpert Jaime Sifers diese Tugenden wie kein Spieler seit langem. Er ist ein defensiver Verteidiger, der dahin geht, wo’s weht tut, um mal eine dieser angestandenen Hockeyfloskeln zu bemühen. Und ? Ja genau, das ist seine Aufgabe. \r\nUnd dieser Hördler-Sifers-Vergleich, was soll das denn? Dafür gibt es keine objektiven Maßstäbe. Mich interessiert einzig, was ein Spieler für mein Team leistet, sowohl arbeits- als auch persönlichkeitsmäßig. Und da hatten wir bis Jaime kam, in der Verteidigung lange nichts Vergleichbares. Ausgerechnet Spieler wie Hördler so hochzupunkten, nun das ist zumindest gewöhnungsbedürftig.\r\nJaime ist ein Riesentyp auf und neben dem Eis, der sich mit Mannheim identifiziert. Solche wollen wir doch angeblich immer haben. In dieser Beziehung werde ich nicht einmal die Meßlatte aus der Tasche holen, um sie an rumhördlernde Spieler andere Mannschaften anzulegen.

            Kommentar


            • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
              ???? Jame Sifers spielt die 2. Saison bei uns, do you remember? Er hat bisher immer vollen Einsatz gebracht, immer. Und hat sich auch den Playoffs als Leistungsträger hervorgetan, im Gegensatz zu einem dort fast vollkommen abgetauchten Lee, den viele hier wieder aus der schwedischen Mottenkiste holen.\r\nImmer wurde hier rumgejammert, wir brauchen Arbeiter, Kämpfer, einen, der hinten aufräumt und Charakterspieler. Für mich verkörpert Jame Sifers diese Tugenden wie kein Spieler seit langem. Er ist ein defensiver Verteidiger, der dahin geht, wo’s weht tut, um mal eine dieser angestandenen Hockeyfloskeln zu bemühen. Und ? Ja genau, das ist seine Aufgabe. \r\nUnd dieser Hördler-Sifers-Vergleich, was soll das denn? Dafür gibt es keine objektiven Maßstäbe. Mich interessiert einzig, was ein Spieler für mein Team leistet, sowohl arbeits- als auch persönlichkeitsmäßig. Und da hatten wir bis Jame kam, in der Verteidigung lange nichts Vergleichbares. Ausgerechnet Spieler wie Hördler so hochzupunkten, nun das ist zumindest gewöhnungsbedürftig.\r\nJame ist ein Riesentyp auf und neben dem Eis, der sich mit Mannheim identifiziert. Solche wollen wir doch angeblich immer haben. In dieser Beziehung werde ich nicht einmal die Meßlatte aus der Tasche holen, um sie an rumhördlernde Spieler andere Mannschaften anzulegen.
              \r\n\r\nMeine Güte... .\r\nIch habe doch gar nichts anderes gesagt. Ok, ich habe geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es Verteidiger in der DEL gibt, die einen Tick besser sind ( wie kann ich nur ?! ). Aber seine Leistung und seine Arbeit auf dem Eis habe ich doch gar nicht kritisiert, nein im Gegenteil, ich bin ja auch für eine Verlängerung. Das andere sofort mit ihm verlängern würden akzeptiere ich, aber ich persönlich würde damit noch warten und sehen, was in den nächsten Wochen passiert.\r\n\r\nUnd zu dem Thema Hördler: man sollte dumme Fehler aus der Vergangenheit mal ausblenden und sehen, was aus ihm geworden ist. Wahrscheinlich schämt er sich heute selbst über dieses Interview, wobei ich eh davon ausgehe, dass er den Mist damals eh nur aus Wut und ohne darüber nachzudenken von sich gegeben hat. Er hat sich toll entwickelt und sein Spiel, dass aus hartem, aggressiven Spiel auf den Mann besteht ist sehr erfolgreich und macht ihn zurecht zu einem der besten Verteidiger. Auch im Spiel nach vorne ist er nicht ohne und kann durchaus mal für Nadelstiche als Verteidiger sorgen. Ob jetzt besser, schlechter oder gleich gut wie Sifers, darüber kann man diskutieren, aber richtig, darüber KANN man diskutieren. Auch auf andere Spieler der Liga zu achten gehört genauso dazu wie diese mit unseren zu vergleichen.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • Was heißt denn -ausgerechnet Spieler wie Hördler- ?
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • Hördler mag mittlerweile ein guter Verteidiger sein, trotzdem würde er menschlich absolut nicht ins Team der Adler passen. Das war wohl gemeint...

                  Kommentar


                  • Die Adler nach dem Lockout

                    Aha.. Wayne, du scheinst gute Kontakte in die Kabine zu haben..\n\nWieso sollte er menschlich nicht reinpassen?\nWg der Aussage damals?\nAußerdem kennt \nHördler einige deutsche Jungs von der Nati..
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                      Hördler mag mittlerweile ein guter Verteidiger sein, trotzdem würde er menschlich absolut nicht ins Team der Adler passen. Das war wohl gemeint...
                      \r\n\r\nUnd das wird anhand eines Interviews festgestellt, das schon ein paar Jährchen alt ist und unter, nennen wir es mal für uns, besonderen Umständen geführt wurde ? o.O\r\nWie alt war er, in welchem Gemütszustand und welche Erfahrung hatte er den damals ?\r\nRichtig, er war jung, er war milde ausgedrückt sauer und er war unerfahren. Es ändert zwar nichts daran, dass das Interview das Lächerlichste war, dass ich jemals gehört habe, aber den Charakter von ihm kann man daran nicht festmachen, dazu kennen wir alle ihn zu wenig. Und ich denke nicht, dass er ein schwieriger Mensch ist, sonst würde er nicht schon seit Jahren bei den Eisbären spielen und zu den absoluten Leistungsträgern gehören.
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • Ohh, da gibt es aber viele, die "einige deutsche Jungs von der Nati.." kennen. Glücklicherweise ist das nicht der Maßstab für Teal Fowler, einen Spieler zu verpflichten. Hördler bringt nicht die nötige Loyalität mit, ganz einfach. Muß man eigentlich auch nicht besonders schlau sein, das zu erkennen...das weiß Hördler wahrscheinlich sogar selbst.

                        Kommentar


                        • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Was heißt denn -ausgerechnet Spieler wie Hördler- ?
                          \r\n\r\nNeben dem, was Wayne's Office erklärenderweise hinzugefügt hat, bezog ich mich indirekt auch auf Äußerungen von Vorrednern, dass ein Hördler, weil er einen deutschen Pass hat, einem Sifers vorzuziehen sei und dergleichen. Da sträubt sich bei mir alles. Haben wir nicht genug eigene junge Deutsche, auf die man die Blicke richten kann, was die Zukunft betrifft? Und die jetzt bei uns sogar spielen können/dürfen? Ich verstehe einfach nicht, warum einem keinesfalls überdurchschnittlichen deutschen Spieler eines anderen Teams hier so ein Platz eingeräumt wird. Wo es doch in diesem Thread um die "Adler nach dem Lockout" geht.

                          Kommentar


                          • Mit Bittner und Mapes sollte man weiteres sehr gutes personal haben,was man einbauen kann.Zumindest Bittner hat mir als Fan gezeigt,das er was draufhat und er sich zu einem richtig guten verteidiger entwickeln kann.Es wurde doch immer gefordert das man die jugend einbaut bzw von den Jungadlern,also,wird doch seit Fowler Manager und Kreis Trainer ist,gemacht.\r\n\r\nZu Hördler.Er ist ein guter Verteidiger.Aber brauchen wir ihn??Mit Bittner und Fischer haben wir nächste saison doch schon recht gut nachgelegt im deutschen sektor in der abwehr.Denn Bittner sollte dann fest ins Team gehören.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Es hat keiner von einer Verpflichtung Hördlers gesprochen.\r\nAber es stimmt, wir sollten die Feuerwehr rufen bevor man noch mehr vom eigentlichen Thema abschweift.\r\nNicht auszudenken, welch großen Schaden das Forum sonst nehmen könnte.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Sorry, aber das ist eine Milchmädchenrechnung, bring mal fundierte Fakten für deine Aussage...
                                \r\n\r\nHey Wayne du bist doch ein Freund von Fakten oder? Du hast immer noch nicht die Frage von Langer_JK beantwortet.\r\n\r\nAch und wenn du dann grad dabei bist erkläre doch bitte woher du weißt warum Hördler aus Loyalitätsgründen nicht passen würde. Bin leider nicht ganz so schlau deswegen bitte faktisch belegen.
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Hördler bringt nicht die nötige Loyalität mit, ganz einfach. Muß man eigentlich auch nicht besonders schlau sein, das zu erkennen...das weiß Hördler wahrscheinlich sogar selbst.
                                "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X