Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Tapatalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Tapatalk

    Hallo zusammen,\r\n\r\nich hier gelegentlich mit Tapatalk und nutze die Funktion "Neue Beiträge". Kann man darin einzelne Unterforen ausschließen? Gerade der eishockey-24.de-Newsfeed ist mir da viel zu häufig vertreten. Deshalb wurde er ja auch schon links oben bei "Neue Beiträge" rausgenommen.\r\n\r\nEDIT\r\nWurde bereits vor längerem bemängelt und ist angeblich schon implementiert (siehe http://www.adlerfans.de/showthread.p...l=1#post448536 ). Wurde da wieder was geändert?
    Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

  • #2
    Frage zu Tapatalk

    Habe dasselbe Problem..\nSowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad..\n\nLeider nervt es enorm..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Gibts hierzu noch eine aktuelle Information? Mich nervt das auch extremst...
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zu Tapatalk

        Habe Jens vor ein paar Tagen eine pn geschrieben und wollte wissen ob er zuständig ist. Warte aber noch auf Rückmeldung.
        Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

        Kommentar


        • #5
          Habe Rückmeldung. Jens schaut sich das mal an. Ich bin gespannt
          Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

          Kommentar

          Lädt...
          X