Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Mich würden ja mal eure Tipps zu den Playoffs interessieren und wen ihr als positive/negative Überraschung der Saison seht !?! \r\nZu den Überraschungen, positiv gemeint, zählen für mich ganz klar die Islanders und die Blue Jackets. Jahrelang unten, aber ganz unten im Keller und auf einmal mitten drin ( Islanders ) oder nur ganz knapp gescheitert. Grade nach dem Weggang von Nash war eigentlich nicht damit zu rechnen, dass sie bis zum Schluss um den Einzug mitspielen würden.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
      Mich würden ja mal eure Tipps zu den Playoffs interessieren und wen ihr als positive/negative Überraschung der Saison seht !?! \r\nZu den Überraschungen, positiv gemeint, zählen für mich ganz klar die Islanders und die Blue Jackets. Jahrelang unten, aber ganz unten im Keller und auf einmal mitten drin ( Islanders ) oder nur ganz knapp gescheitert. Grade nach dem Weggang von Nash war eigentlich nicht damit zu rechnen, dass sie bis zum Schluss um den Einzug mitspielen würden.
      \r\n\r\nNegativ ist erstmal dass es nicht zur Serie Montreal - Tornoto kommt. Das wäre, glaube ich eine richtig gute geworden.\r\nColumbus ist aufgrund der 2ten Saisonhälfte positiv zu sehen. Da haben die so richtg aufgedreht.\r\nMontreal auch mit einer guten RS. Da habe ich eigentlich fest mit Boston als Divison-Sieger gerechnet.\r\nFür die nächsten Jahre ist meiner Meinung nach stark mit Edmonton zu rechnen. Die haben eine gute junge Mannschaft. Ich hätten denen diese Runde schon zugetraut dass es knapper wird mit den Playoffs.\r\n\r\nMeine Tipps fürs Conference Viertelfinale:\r\n\r\nPittsburgh-NYI 4-1\r\nMontreal-Ottawa 4-2\r\nWashington-NYR 2-4\r\nBoston-Toronto 4-1\r\nChicago-Minnesota 4-0\r\nAnaheim-Detroit 4-2\r\nVancouver-San Jose 3-4\r\nSt.Louis-Los Angeles 2-4

      Kommentar


      • #78
        Mich hätte eine Serie Boston vs Montreal mehr gefreut, war das letzte mal schon ne Hammer Serie. \nIch glaube nicht das die Rangers die Caps raushauen, wenn Ovi in Top Form ist werden die Rangers das nicht packen obwohl sie den wesentlich besseren Goalie haben. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Ich erwarte mir von Edmonton ebenfalls einiges für die kommenden Jahre. Die letzten Spiele haben durchaus gezeigt, welch gewaltiges Offensivpotential innerhalb der Mannschaft vorhanden ist. Das reicht natürlich nicht, wen ich das erst in den letzten Spielen zeige. Platz 20 bei den geschossenen Toren ist da fast schon eine Enttäuschung, aber das Team ist jung und ich mache mir auch keine Sorgen, dass sich das nächste Saison nicht bessern würde.\r\n\r\nAls Sharks-Fan bin ich froh, nicht gegen St.Louis spielen zu müssen, auch wen ich mir nicht sicher bin, ob Vancouver der bessere Gegner ist. Wie auch immer, das Spiel der Blues hat uns letztes Jahr ganz und gar nicht gut getan und ich denke, die Canucks liegen uns da etwas besser. Die Heimstärke könnte hier zu einem entscheidenden Faktor für San Jose werden. Sollten Marleau,Thornton und Co. ebenfalls nicht wieder komplett einbrechen in den Playoffs erhoffe ich mir da schon einiges. Niemi spielt bis hierhin eine starke Saison und auf die Abwehr ist eigentlich auch Verlass. Problem, mal wieder, der Leistungsabfall wichtiger Spieler im Sturm. Nur auf Platz 23 liegend bei den Toren, da muss die Mannschaft unbedingt noch eine Schippe drauflegen. Wie auch immer, am wichtigsten ist es fast schon, diesen Leistungsabfall der Mannschaft, den man in den letzten Jahren immer wieder beobachten konnte, in den Griff zu bekommen. Gelingt das und Niemi bleibt in Topform traue ich es den Sharks durchaus zu, weiter als nur eine Runde zu kommen, wobei die 1.Runde gegen die Canucks auch schon so schwer genug wird.\r\n\r\nMeine Tipps:\r\nChicago vs Minnesota 4:1\r\nAnaheim vs Detroit 4:2\r\nVancouver vs San Jose 3:4\r\nSt.Louis vs Los Angeles 4:2\r\nPittsburgh vs Islanders 4:0\r\nMontreal vs Ottawa 4:3\r\nWashington vs Rangers 3:4\r\nBoston vs Toronto 4:2\r\n\r\nDie Serie zwischen den Bruins und den Maple Leafs wird, denke ich, ziemlich hitzig werden. Freu mich auf jeden Fall wie ein Flitzebogen auf die Playoffs.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #80
            So einen Line Change sieht man auch nicht alle Tage: http://www.youtube.com/watch?v=i6zZlLDMj7s \r\n\r\nGroßartiges Spiel - 236 Strafminuten!

            Kommentar


            • #81
              Das 2:2 von Ottawa war für Montreal schon sehr bitter. Stehe ich aufm Schlauch oder haben die dort kein Torraumabseits wie in den\r\ninternationalen Regeln?? Hat da jemand nen Überblick. Der Spieler von Ottawa turnte ja vor dem Treffer munter ein paar Sekunden\r\nim Torraum rum.

              Kommentar


              • #82
                Wußte gar nicht, dass der Nash so ´ne Pussy ist!\r\nErschreckend sein Play-Off Modus!\r\nLieblingslied von ihm wahrscheinlich von MC Hammer "Don´t touch me!"
                We protect our House!

                Kommentar


                • #83
                  Für alle GameCenter Abonnenten: Das letzte Spiel von Bosten gegen Toronto war ein Hochgenuss! So etwas sieht man selbst in der NHL nicht jede Nacht. In teilweise aberwitzigem Tempo ging der Puck hin und her, beide Mannschaften mit offenem Visier. Die Goalies lieferten eine Glanzparade nach der nächsten und zum Schluss gewann Boston, das zunächst mit 0:2 in Rückstand geriet, das Spiel dann aber noch drehte, mit 4:3 in der Overtime! Boston liegt nun in der Serie 3:1 vorne.\r\n\r\nUnd heute Nacht, Samstag früh um 01:00 unserer Zeit, geht es in Boston weiter ... noch ein letztes Mal "Oh Canada" hören ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #84
                    Hallo Canadian, bist Du nach der letzten Nacht in der Versenkung verschwunden? Man hört gar nichts mehr von Dir.

                    Kommentar


                    • #85
                      War das nicht Montreal die vor der Saison alles umgeschmissen haben und so gezeigt haben wie es geht nur um dann fast das gleiche Schicksal wie die Adler zu erleiden ...

                      Kommentar


                      • #86
                        Ähm, wann gibts noch mal die Pokale? In der regular season?

                        Kommentar


                        • #87
                          Überragendes Back Checking von Ovie..

                          "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich wusste gar nicht, dass die Kooperation zwischen den Adlern und den Maple Leafs soweit geht, dass auch die Leafs eine 3-Tore-Führung in den letzten 15 Minuten hergeben...

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                              Ich wusste gar nicht, dass die Kooperation zwischen den Adlern und den Maple Leafs soweit geht, dass auch die Leafs eine 3-Tore-Führung in den letzten 15 Minuten hergeben...
                              \r\n\r\n man sprach doch immer vom gegenseitigen Lernen...

                              Kommentar


                              • #90
                                Rangers entlassen Tortorella \r\n\r\nQuelle: NYR FB official
                                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X