Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Wenigkeit tut sich schwer mit Detroit im Osten.

    Kommentar


    • Ist ja aber geographisch gesehen schon sinnvoll, erspart den Red Wings die langen Auswärtstrips in den Westen.

      Kommentar


      • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
        Meine Wenigkeit tut sich schwer mit Detroit im Osten.
        \r\n\r\nAch, ist ja nicht so, dass sie noch nie in einer Conference mit Montreal, Boston, Pittsburgh et al. gespielt hätten.

        Kommentar


        • Klar. Ändert dennoch nichts an meiner Auffassung.

          Kommentar


          • Da sind wir im Oktober 10 Tage in New York und die Rangers starten mit ner Reihe Auswärtsspiele.\r\nSchöner Mist, hatte gehofft, dass der Umbau des MSG bis Saisonbeginn fertig ist.\r\n\r\nAber immerhin, Karten für Devils-Rangers haben wir schon.\r\n\r\nUnd Islanders-Oilers nehmen wir vllt. auch noch mit.

            Kommentar


            • Kein Umbau war zu Saisonbeginn fertig, war auch nie so geplant. Ne Reise zu den Speilen gegen die Islanders oder Devils im Yankee Stadium haette sich sicher auch noch gelohnt. Aber gibt hier ja genug Hockey in der Umgebung und anderes zu tun. Viel Spass in den 10 Tagen

              Kommentar


              • Weiss jemand, ab wann es Tickets im Einzelverkauf gibt?

                Kommentar


                • Ich halte auch schon Ausschau nach den Terminen, wann der jeweilige Vorverkauf für Einzeltickets beginnt.\r\n\r\nDas einzige Team, bei welchem ich bereits ein Datum gefunden habe, sind die Pens:\r\n
                  Tickets for all Penguins regular season home games will go on sale Friday, September 6 at 10 a.m.
                  \r\n\r\nQuelle: Homepage Pens\r\n\r\nIch denke, dass die anderen Teams auch so in dem Dreh nachziehen werden. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Devils zum Beispiel letztes Jahr Ende August mit dem Einzelticket-Vorverkauf begonnen.
                  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                  Kommentar


                  • Ich habe, wie geschrieben, bereits Tickets fürs New Jersey-Rangers am 19.10 kaufen können. Allerdings über eine Drittseite. Durch die Gebühren\r\nzahlt man da sicher mehr, als wenn man über die Teams Tickets ordert. Aber ich wollte unsere Karten einfach schon gesichert haben.

                    Kommentar


                    • Man Trolls Paul Bissonnette. Bissonnette Posts Man's Arrest Record.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X