Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Januar 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier kann ich die Kölner nicht verstehen. War nicht LN mit ein Grund dafür das es in Köln Probleme mit dem Geld gab?\r\nIst es nicht sogar so dass alle Vereine bei denen LN in den letzten 15 Jahren war nach seinem Abgang sehr große Probleme hatten und teilweise nicht mehr in der DEL spielen?\r\n\r\nGruß Markus
    14.10.07: Wir haben Antti nicht allein gelassen\r\n16.01.09: PuMiFü lebt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Ich glaube nicht das noch so viele Leute in die Arena kommen wenn wir mal so weit unten stehen wie die DEG.
      \r\n\r\nSagt ja auch keiner, ging ja nur darum, was wäre, wenn unser Hauptsponsor abspringen würde, weil andere Sportarten rentabler werden.\r\nSollten wir irgendwann dastehen wie die DEG, dann tun wir eben genau das: Dastehen wie die DEG. Und dann wird die Arena in der Tat nicht mehr voll, da hast du recht. Diese Hoffnung habe ich jedoch noch, dass man es nicht soweit kommen lassen wird.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #18
        Die Zuschauerzahlen waren die letzten Jahre schon schlecht als die DEG noch von der Metro unterstütz wurde.\r\nSeit die DEG nach der Saison glaube 97/98 in die zweite Liga ging sind dort die Zuschauerzahlen extrem zurück gegangen. Selbst nach der Rückkehr in die DEL hat man glaube ich im Tempel Brehmstrasse keine 7000 Zuschauer mehr im Schnitt, und Fortuna war damals Liga 4 oder 5.\r\nDas Problem dort ist das der DOME zur Eröffnung nicht fertig war und beim Eröffnungsspiel gegen Köln von der Presse in der Luft zerrissen wurde. Glaube bis heute gibt es immer noch keine ÖPNV Anbindung, viele Alt-Fans kommen generell durch den Umzug nicht mehr etc. \r\nDes Weiteren hat man sich auch mit den vielen Stehplätzen im Unterrang keinen großen Gefallen getan, für den Stehplatzfan ist das Klasse aber Geld bringen diese Plätze doch kaum was. \r\nMan kann auch die Düsseldorfer Presse nicht mit dem MM oder Radio Regenbogen vergleichen, so oft wie man in Mannheim was kritisches in den Medien liest wird in Düsseldorf positiv über die DEG berichtet. Dort werden dann einfach mal Fotos in der Drittelpause von den leeren Rängen gemacht und Montags dann in der Zeitung berichtet wie schlecht die Spiele besucht sind und die Stimmung scheisse ist, dazu dann das Bild aus der Pause platziert und schon glaubt es der geneigte Leser.\r\nSo werden von vorne rein schon Gelegenheitsbesucher abgeschreckt.
        14.10.07: Wir haben Antti nicht allein gelassen\r\n16.01.09: PuMiFü lebt

        Kommentar


        • #19
          Der Anfang vom Ende war der ISS Dome, damit fing doch eigentlich vieles an.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #20
            Hmm denke der ISS Dome ist eine Sache..\r\nAber das arrognate Verhalten der DEG damals hat mehr kaputt gemacht..\r\nSprich wieso Werbung/Sonderaktionen für den ISS Dome machen.. Der spricht für sich alleine...\r\nDamit hat man viele Fans verkrault, meiner Meinung nach..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #21
              Naja der ISS Dome ist nicht schlecht. Nur nicht zu erreichen. Keine straßenbahn oder S-Bahn. Jetzt ist es mit parken besser geworden aber der ruf ist tot.

              Kommentar


              • #22
                Buchwieser: 32 Spiele Sperre?\r\n\r\nQuelle

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Buchwieser: 32 Spiele Sperre?\r\n\r\nQuelle
                  \r\n\r\nAlso bei LoalaTV sieht man null von der Szene. Bruchwieser ist da in einem Mini Gerangel, aber mehr ist nicht zusehen. Da die Liga ja aber Sperren\r\njetzt mit Video belegen will, dürfte im Fall der Fälle was zu sehen sein. Bei den Highlights der Adler gegen die Scorpions wurde Sifers kurze\r\nBoxeinlage ja auch wieder weggeschnitten, das nervt ja schon ein wenig. Was das Thema angeht, herrscht wieder "Zensur" wie zu Sky Zeiten.

                  Kommentar


                  • #24
                    DEG in Not: Politik sucht Retter\r\n\r\n\r\n\r\nhttp://www.rp-online.de/region-duess...tter-1.3150932
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hier gibt's den Schubser von Buchwieser zu sehen...\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=q_vXvE3izSQ

                      Kommentar


                      • #26
                        Nun ja der Schiri ist nicht absichtlich zu berühren, Aber dafür ( bis zu) 32 Spiele ??\r\nFände ich lächerlich.. \r\nMeiner Meinung nach 4 Spiele Sperre , Strafe muss sein und gut ist.
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Nun ja der Schiri ist nicht absichtlich zu berühren, Aber dafür ( bis zu) 32 Spiele ??\r\nFände ich lächerlich.. \r\nMeiner Meinung nach 4 Spiele Sperre , Strafe muss sein und gut ist.
                          \r\n\r\nGeht leider nicht so einfach. Das Mindeststrafmaß sieht bei solchen Vergehen eine Spielsperre von 8-32 Spiele vor. Um die Minimalsperre von 8 Spielen wird Martin wohl nicht mehr herum kommen.\r\n\r\nZitat aus der Münchner Abendzeitung: „Der Schiedsrichter hat den Spieler laut seines Zusatzberichts nach Artikel 550, Paragraph F der Spielordnung mit einer Matchstrafe für einen tätlichen Angriff auf einen Offiziellen belegt. Dieses Vergehen sieht normalerweise ein Strafmaß von acht bis 32 Spielen Sperre vor”, erklärt DEL-Spielbetriebsleiter Jörg von Ameln
                          Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Frank #80 .. Mir ist schon klar das das offizielle Strafmaß zw 8-32 Spiele lautet..\r\nDeswegen finde ich 8 Spiele dennoch übertrieben..\r\nAber hey, wird eh im Expertenkreis am MI entschieden..\r\n\r\nTrifft zum glück ja keinen von uns..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #29
                              Nur zum Verständniss: Ich persönlich fände auch 8 Spiele Sperre zu "teuer" allerdings wird Martin da wohl kaum herum kommen.
                              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                              Kommentar


                              • #30
                                Also erst einmal sind schiris Tabu, da führt kein Weg daran vorbei.\r\nAllerdings hab ich ständig von tätlichen Angriff gelesen, dass sieht aber eher nach "ey fass mich nicht an" aus, nachdem ihm der Linienrichter auf die Pelle gerückt ist (Nein! Dieser LSR hat sich nicht falsch verhalten und will ich damit nicht andeuten). Vielleicht bin ich auch etwas zu abgestumpft, nachdem was man so alles auf der Strasse sieht und sieht eher nach der natürlichen Reaktion aus und nicht direkt nach einer richtigen Tätigkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X