Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Januar 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Warum sollte man das machen ? Es ist doch egal ob viel passiert ist oder nicht. Fakt ist er hat den Schiri nicht zu schubsen, er hat es dennoch getan da darf man sich über eine Strafe nicht beschweren. \nDie Strafe ist als Zeichen an alle Spieler nicht mehr wie richtig. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Wenn er ihn vermöbelt hätte, dann hätte er mindestens 32 Spiele Sperre verdient...
      ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

      Kommentar


      • #48
        Ich habe nichts gegen Spieler, die oft auf die Strafbank wandern, im Gegenteil, es hat immer einen gewissen Unterhaltungswert. \r\nAber Buchwieser ist für München der, wie ich finde, beste Spieler und umso dämmlicher finde ich so etwas, grade wenn es in die Endphase der Saison geht. Spieler wie Hartnell oder Perry aus der NHL sind eh immer die coolsten Säue, die liefern Argumente im Angriff und hmm ja, bei der "Verteidigung". ^^
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von st3f4n Beitrag anzeigen
          Wenn er ihn vermöbelt hätte, dann hätte er mindestens 32 Spiele Sperre verdient...
          \r\n\r\n\r\nda ist die NHL strenger!!
          Derby

          Kommentar


          • #50
            Zitat von 100%Fan
            Wie lange wurde Tie dafür gesperrt ?
            \r\n\r\nLaut Wiki zumindest garnicht: http://en.wikipedia.org/wiki/Tie_Domi 1000$ Strafe sowie Geldstrafe für das Management. Sperre kam erst kurz darauf wegen einer Aktion gegen Scott Niedermayer.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #51
              Nein das hätte nicht gereicht. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zumal er ihn ja auch schon richtig fest hält. Die Strafe ist vollkommen zurecht gegeben worden. Es geht nicht darum ob es fest war oder nicht. der nächste stumpt den Ref etwas härter und er verletzt sich und dann? War ja keine Absicht....\r\nZumal es ja nicht so war, dass er einen gegner treffen wollte sondern bewusst den Schiri getroffen hat.\r\n\r\nDen Schiri angehen geht gar nicht.

                Kommentar


                • #53
                  Völlig logisch, dass die DEL ihre Refs schützen will...
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von 100%Fan
                    Ich finde die Strafe von 8 Spielen zu hoch, auch wenn sie das Mindestmaß darstellt und es auch hätte mehr werden können.\r\nEs ist doch eigentlich nicht viel passiert.\r\nAus meiner Sicht könnte die DEL ein paar Spiele zur Bewährung aussetzen.
                    \r\n\r\n\r\n...passiert ist wirklich nichts, absolut lächerlich den Spieler zu sperren.\r\n\r\n\r\n\r\n
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Warum sollte man das machen ? Es ist doch egal ob viel passiert ist oder nicht. Fakt ist er hat den Schiri nicht zu schubsen, er hat es dennoch getan da darf man sich über eine Strafe nicht beschweren. \r\nDie Strafe ist als Zeichen an alle Spieler nicht mehr wie richtig.
                    \r\n\r\n\r\n...kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß Dein Standpunkt von anderen Besuchern der Spiele geteilt wird.\r\n\r\nSicher muß es Regularien geben, aber als nach wenigstens einem bisschen Spektakel lechzender Zuschauer gleich nach der Polizei zu rufen weil im Zorn mal geschubst wird, ist für mich nur ganz schwer zu verstehen.\r\n\r\n\r\n\r\n
                    Zitat von 100%Fan
                    Ich weiss, dass ich mit meiner Meinung recht alleine dastehe...\r\n\r\nHätte es nicht gereicht, wenn der Linesman gesagt hätte "Jetzt ist Schluss. Noch eine Berührung und du stehst vor dem DEL Sportgericht" ?!\r\n\r\nAus meiner Sicht macht man aus einer Mücke einen Elefanten.
                    \r\n\r\n\r\n....ganz genau, und mit Deiner Meinung stehst Du mit Sicherheit überhaupt nicht alleine da!!\r\n\r\n\r\n\r\n
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Nein das hätte nicht gereicht.
                    \r\n\r\n\r\n...meine Güte, es sind doch genau diese Szenarien, die im Gedächtnis bleiben und die man doch auch sehen will.\r\n\r\nNoch nach vierzig Jahren bessert sich meine Stimmungslage um mehrere Hundert Prozent, wenn ich mir nur das Foto der Begegnung Jean-Paul Parisés mit Jupp Kompalla im Олимпийский комплекс Лужники anschaue.\r\n\r\nMeine Güte, dann schickt man den Spieler zur Beruhigung unter die Dusche und muß doch nicht gleich wieder Sperren aussprechen.\r\n\r\nGerade als Zuschauer hab ich doch wirklich überhaupt nichts von einem Akteur, den ich gar nicht spielen sehe, und glaub mir, die meisten Besucher wollen Spieler wie Buchwieser doch auf dem Eis und nicht auf der Tribüne sehen.\r\n\r\nOder steckt hier doch die dämliche Vereinsbrille wieder dahinter.\r\n\r\nIch konnte hier auch letztes Jahr den Applaus für die grotteske Sperre Barry Brusts überhaupt nicht verstehen, wir haben doch auch einen Torwart wie Beppo Schlickenrieder heiß und innig geliebt, der unter derartigen Maßstäben nicht ein einziges Drittel hätte zu Ende spielen dürfen.
                    Derby

                    Kommentar


                    • #55
                      @ Lafleur11\r\n\r\neinmal "bedanken" reicht da nicht....\r\n\r\nund schon wieder sind wir bei unserer liebsten...aber in der DEL fast zu Tode reglementierten, kastrierten - oftmals nur noch als lahme Karikatur zu erkennenden Sportart, die wir irgendwann mal heiss und innig geliebt haben.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, ja, früher war alles besser!\r\n\r\n\r\n\r\nSCNR\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #57
                          aber junge Truppe, eigene Leute, nicht mehr ausgeben, als man hat, schon gar keine NHL´ler blablabla

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X