Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13 - ESPN, GameCenter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nein, das Premium Upgrade beinhaltet nur Zusammenfassungen usw. das live Upgrade ist das was ich suche...\r\nfinde aber nichts, wie und wo ich nun upgraden kann.

    Kommentar


    • #17
      Ah okay. Also ich bin direkt hier rüber https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup. Wird Dir aber vermutlich bei ipad nichts nutzen??\r\nWie gesagt, am Besten mal den Service kontaktieren.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von shorthander Beitrag anzeigen
        nein, das Premium Upgrade beinhaltet nur Zusammenfassungen usw. das live Upgrade ist das was ich suche...\r\nfinde aber nichts, wie und wo ich nun upgraden kann.
        \r\n\r\nVerstehe ich das richtig das du über die App die NHL Spiele Live anschauen willst?\r\nDafür kannst du, falls du kein Abo hast, dich einfach über die HP vom Gamecenter die Tomlinson in seinem Beitrag schreibt Anmelden und das Gamecenter Buchen. Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich auch bei der App einloggen und die Spiele auf dem IPad verfolgen.\r\nDer Log-In für die App ist immer derselbe wie auf dem PC.\r\n\r\n
        Tomlinson\r\n\r\n Ist das Premium Upgrade nicht gleichzeitig das was Du suchst? Ich nutze das GameCenter nur über PC, daher\r\n weiß ich da nicht wirklich Bescheid. ich habe mich angemeldet, für 50 Dollar die Freischaltung für die\r\n nächste Runde bestätigt und fertig. Allerdings wurde da auch gesagt, es sei somit für alle\r\n Endgeräte nutzbar, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie gesagt, habe da null Plan, weil ich nur über PC schaue.\r\n Zur Not einfach mal das Service Center der NHL Seite kontaktieren, die haben auch einen Live Service Chat.
        \r\n\r\nHast du dein Abo gekündigt oder musstest du auch so die Freischaltung bestätigen? Ich wurde jedenfalls nicht nach einer bestätigung gefragt.\r\nAber wäre ja praktisch wenn sie dich trotz Kündigung nochmal fragen ob du nicht doch verlängern willst.

        Kommentar


        • #19
          Das Live-Upgrade per in-App-Angebot scheint es wohl nicht zu geben oder ich finde es nicht. Am besten du nimmst den Link von Tomlinson (https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup) und holst dir das Gamecenter-Paket. Mit dem Account den du dort anlegst, kannst du dich in der Gamecenter-App einloggen und auf dem iPad die Spiele Live anschauen.\r\n\r\nLetzte Saison hat es so funktioniert - für diese Saison sollte noch eine neue App erscheinen.

          Kommentar


          • #20
            Ich habe auch noch so meine Probleme...\r\n\r\nHatte heute morgen Gamecenter abonniert und anschließend versucht, meine PS3 damit zu verbinden. Dies scheiterte daran, dass der mir generierte Code auf der PS3 im dann aufgerufenen Browser nirgends einzugeben war.\r\nDer Customer Service erklärte mir am Telefon, dass die PS3 App noch nicht aktualisiert ist und dies bis 01. Feburar dauern kann. Somit bliebe mir - in meinem Fall - nur die Möglichkeit bis dahin über den PC zu schauen.\r\n\r\nAuf iPads würde es allerdings funktionieren, die ersten Spiele zu schauen, erklärte mir der Kollege auf Nachfrage. Überlege mir schon seit längerem eines zuzulegen...vielleicht jetzt.\r\n\r\nVielleicht wär es für die gegenseitige Hilfestellung ganz nützlich, wenn ihr kurz angebt, auf welchen Medien ihr das GCL nutzt bzw. nutzen wollt.\r\n\r\nBei mir: PS3, PC und evtl. iPad (iPhone?!)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von foster's Beitrag anzeigen
              \r\nHast du dein Abo gekündigt oder musstest du auch so die Freischaltung bestätigen? Ich wurde jedenfalls nicht nach einer bestätigung gefragt.\r\nAber wäre ja praktisch wenn sie dich trotz Kündigung nochmal fragen ob du nicht doch verlängern willst.
              \r\n\r\nJetzt sagste was. Also ich bin von mir aus aufs Game Center habe die Freischaltung aktiviert, da ich davon ausgegangen bin, dass ich immer nur eine\r\nRunde dafür frei bin und aktiv verlängern muss. Aber vllt. hätten die auch automatisch die Kreditkarte belastet und mich freigeschaltet\r\nwenn ich nichts gemacht hätte??\r\n\r\nIn meiner Bestätigungsmail ist wohl die Antwort:\r\n\r\n\r\n(Your subscription will be automatically renewed annually in conjunction with our Early Bird offer. Please keep this email for reference.)\r\n\r\nAlso muss man das sozusagen kündigen, wenn man es nicht mehr will und ich habe mir die "Arbeit" umsonst gemacht haha. Es sei dem, diese Runde\r\nist es wegen dem Lockout anders, Early Bird konnten die z.Bsp. ja gar nicht anbieten. Ich werds dann vor der nächsten Runde sehen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                Ich habe auch noch so meine Probleme...\r\n\r\nHatte heute morgen Gamecenter abonniert und anschließend versucht, meine PS3 damit zu verbinden. Dies scheiterte daran, dass der mir generierte Code auf der PS3 im dann aufgerufenen Browser nirgends einzugeben war.\r\nDer Customer Service erklärte mir am Telefon, dass die PS3 App noch nicht aktualisiert ist und dies bis 01. Feburar dauern kann. Somit bliebe mir - in meinem Fall - nur die Möglichkeit bis dahin über den PC zu schauen.\r\n\r\nAuf iPads würde es allerdings funktionieren, die ersten Spiele zu schauen, erklärte mir der Kollege auf Nachfrage. Überlege mir schon seit längerem eines zuzulegen...vielleicht jetzt.\r\n\r\nVielleicht wär es für die gegenseitige Hilfestellung ganz nützlich, wenn ihr kurz angebt, auf welchen Medien ihr das GCL nutzt bzw. nutzen wollt.\r\n\r\nBei mir: PS3, PC und evtl. iPad (iPhone?!)
                \r\n\r\n\r\n- PC\r\n- IPad\r\n- Apple TV\r\n- IPhone eher nicht. Ist aber möglich.\r\n\r\n\r\nFür Neukunden hier noch ein Beitrag aus einem anderen Forum, in dem Fragen beantwortet werden und es auch eine grafische Anleitung zur Anmeldung gibt.\r\nDer Anfangsbeitrag ist allerdings von Oktober 2011. Ist also nicht mehr alles ganz Aktuell.\r\nhttp://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=2372

                Kommentar


                • #23
                  danke, Problem gelöst!\r\nhabe es über den pc gebucht und kann mich nun über mein iPad einloggen.\r\nnur 2 fragen noch: wie kann ich ältere spiele als komplette Wiederholung anschauen? sehe unten nur "condensed Game" und "recap".\r\nund wie kann ich die Bild in Bild Funktion mit der iPad App nutzen?

                  Kommentar


                  • #24
                    Komplette Wiederholungen gab es zumindest letztes Jahr nicht auf iOS, sondern nur auf PC.

                    Kommentar


                    • #25
                      Falls es jemanden interessiert: Habe gerade mit dem Support von Game Center gechattet: Meine Frage war wie es bezüglich der "Blackout-Spiele" hier in Europa gehandhabt wird. Die Antwort war, dass es bis jetzt dafür noch keine Regelung gibt (there may be blackouts but there has not been any official word) - laut dieser Auskunft hoffen Sie diese Regelung aber am Samstag präsentieren zu können. Das werde ich wohl noch abwarten.

                      Kommentar


                      • #26
                        Für die IPad und IPhone App gibt es jetzt ein Update vom Gamecenter.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also letztes Jahr gab es keinen einzigen Blackout bei Spielen die ich gekuckt hab. Was mir eher unklar ist: wenn ich das richtig verstehe, steht auf der Seite, dass Gamecenter Live nur für die Regular Season ist, da die Playoffs national durchweg ausgestrahlt werden (sprich: immer Blackout). Gilt das auch für Europa oder kann man in Europa auch die Playoffs sehen?\r\n\r\nWie auch immer, für den Preis nehm ich das, auch wenn es erstmal nur die Regular Season wäre.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Also letztes Jahr gab es keinen einzigen Blackout bei Spielen die ich gekuckt hab. Was mir eher unklar ist: wenn ich das richtig verstehe, steht auf der Seite, dass Gamecenter Live nur für die Regular Season ist, da die Playoffs national durchweg ausgestrahlt werden (sprich: immer Blackout). Gilt das auch für Europa oder kann man in Europa auch die Playoffs sehen?\r\n\r\nWie auch immer, für den Preis nehm ich das, auch wenn es erstmal nur die Regular Season wäre.
                            \r\n\r\n\r\nDie Playoffs sind laut Kundenservice in dem Preis dabei. Blackouts können nur vorkommen wenn es im deutschen TV zu sehen ist (z. b. ESPN Amierca).\r\nAber wie du schon geschrieben hast gab es letztes Jahr keine Blackouts. \r\nLaut Nutzungsbedingungen und aussagen vom Kundservice ist es aber möglich das es Blackouts gibt. \r\nIch denke es kommt darauf an wie ein möglicher TV Vertrag aussieht.

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn Ausstrahlungen in einer für die beiden Mannschaften relevanten Region oder auch national online nicht vorgenommen werden, weil die jew. Spiele dort im TV gezeigt werden. \r\n\r\nAlso z.B.: Hätten wir das Streaming-Angebot aller Spiele auch in Deutschland und würde z.B. die Partie Mannheim-Berlin im TV übertragen, so würde sie im Internet für alle im Einzugsgebiet des Senders gesperrt.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann mir jemand sagen wie es mir ESPN aussieht??Werden die Spiele wieder übertragen??Habe das daheim extra deswegen.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X