Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13 - ESPN, GameCenter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie es mir ESPN aussieht??Werden die Spiele wieder übertragen??Habe das daheim extra deswegen.
    \r\n\r\nGute Frage, darüber lässt sich im moment nur Spekulieren.\r\n\r\nFakt ist, ESPN hat keine Spiele aus der NHL im Programm gelistet. Dafür gestern und heute ein weiteren AHL Spiel sowie das AHL All-Star Game ins Programm genommen.\r\nStand jetzt scheint also ESPN keine Recht für die NHL zu besitzten.\r\nAuf der HP von ESPN steht zum Thema NHL: "Stay posted for latest news on ESPN America’s coverage of the 2013 NHL season." \r\n\r\nIch würden mal Spekulieren dass ESPN mit der NHL in Verhandlungen steht. \r\n\r\nMein Tipp: ESPN sichert sich wieder die Rechte und wird, wenn eventuell auch erst nach dem Saisonstart wieder Live Spiele zeigen.\r\n\r\nGenauso denkbar ist aber, dass man sich mit der NHL nicht einig wird und die NHL nur über Gamecenter zu verfolgen ist.\r\nAuch eine alternative ist, dass sich ein anderer Sender in Deutschland die Rechte sichert. Da kommen aber denke ich nur wenige in Frage (u. a. Sport 1+). Eventuell in Verbindung mit weiteren Übertragungen Online so wie es diese Saison bei der NBA ist (Sport 1+ mit Livespielen im TV; Spox.com mit übertragungen im Internet).\r\n\r\nEs bleibt also Spannend.

    Kommentar


    • #32
      Hallo Zusammen,\r\n\r\nhabe da mal ne Frage zum NHL Game Center. Ich würde gerne die Spiele auf meinen Blu-Ray / DVD -Rekorder aufnehmen und dann ausgewählte Spiele anschießend auf Blu-Ray kopieren.\r\nIst dies möglich oder sendet das Game Center ein entsprechendes Störsignal, um die Aufnahme zu verhindern? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?\r\nEmpfangen würde ich die Spiele über mein MacBook Pro, welches ich an meinen Fernseher anschließe. Wie bekomme ich das Signal vom Laptop an den Rekorder? Kann mir da jemand weiterhelfen?\r\n\r\nDanke, im Voraus.\r\n\r\nGrüße\r\nHotte

      Kommentar


      • #33
        Ich habe keine Ahnung ob das geht, aber du kannst sämtliche Spiele (sogar der letzten 2 Jahre) dir normal anschauen. Ein paar Stunden nach der Liveübertragung werden die Spiele ohne Werbung online gestellt. Einziger Haken ist, dass die Quali dann "nur" noch 1600 kbps statt 4500 kbps ist. Vielleicht wird das aber auch aufgestockt, letztes Jahr waren es live noch "nur" 3000 kbps, dieses Jahr offensichtlich 4500.\r\n\r\nAber auch bei 1600 kbps ist die Qualität noch sehr gut.

        Kommentar


        • #34
          http://www.espnamerica.com/pt/f2/spo...-espn-america/\r\n\r\nESPN zeigt die NHL.... beginnend mit dem Spiel Los Angeles Kings-Chicago Blackhawks am kommenden Samstag Abend!!
          If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

          Kommentar


          • #35
            Ich habe alle Übertragungen die bis jetzt feststehen in meine Liste bei Eishockey im TV eingefügt.\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...ishockey-im-TV

            Kommentar


            • #36
              Gerade wollte ich das GameCenter für diese Saison bezahlen, als ich im Klkeingedruckten lese, dass sich der Vertrag automatisch (!) im Oktober 2013 für die nächste Saison verlängert, wenn man nicht vorher diese automatische Erneuerung telefonisch (Anruf in Amerika!) abbestellt:\r\n\r\n"Annual Auto Renewal - Your subscription will automatically renew annually in conjunction with the start of the NHL regular season approximately the first week of October. To cancel your participation in the automatic renewal program please call Customer Service at 866-210-6349."\r\n\r\nIch glaube, ich überlege mir das noch mal ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #37
                Danke für die Detektivarbeit, ich bin auch noch am überlegen. Gerüchteweise kann man das Abo auch über das Support-System kündigen. Wenn das nicht klappt scheint es wirklich nur mit einem Anruf in die USA zu gehen.\r\n\r\nAn die die schon Kunden sind: Kann man die Video-Qualität skalieren? Passiert das von alleine?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                  Gerade wollte ich das GameCenter für diese Saison bezahlen, als ich im Klkeingedruckten lese, dass sich der Vertrag automatisch (!) im Oktober 2013 für die nächste Saison verlängert, wenn man nicht vorher diese automatische Erneuerung telefonisch (Anruf in Amerika!) abbestellt:\r\n\r\n"Annual Auto Renewal - Your subscription will automatically renew annually in conjunction with the start of the NHL regular season approximately the first week of October. To cancel your participation in the automatic renewal program please call Customer Service at 866-210-6349."\r\n\r\nDa\r\n\r\nIch glaube, ich überlege mir das noch mal ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  \r\n\r\n\r\nDie Kündigung bzw die aufhebung der automatischen Erneuerung, geht auch per E-Mail.\r\nIch selbst habe zwar nicht gekündigt, aber schon von vielen gelesen dass dies ohne Probleme klappt.\r\nDu kannst auch direkt nach der Bestellung denen schreiben dass sie dich von der renewal Liste runter nehmen sollen.\r\n\r\n@ Jonska\r\nJa es ist möglicht die Qualität zu skalieren. Automatisch ist immer die höst mögliche Qualität eingestellt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ab diesem Jahr gibt es übrigens auch eine App für die Xbox. Seit heute verfügbar. Gold-Account vorausgesetzt.

                    Kommentar


                    • #40
                      NHL Saison 12/13

                      Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                      Ab diesem Jahr gibt es übrigens auch eine App für die Xbox. Seit heute verfügbar. Gold-Account vorausgesetzt.
                      \n\nIch hoffe mal auch für Deutschland da ich bei der ps3 gehört hab das es nur über us Accounts geht ?

                      Kommentar


                      • #41
                        Heute habe ich die Bestätigung über die automatische Verlängerung vom Gamecenter bekommen.\r\nDas hat also ohne Probleme geklappt.\r\nMorgen gehts dann endlich los!

                        Kommentar


                        • #42
                          NHL Saison 12/13

                          Bin jetzt auch beim Gamecenter am Start, freu mir nen Ast auf heut Abend \n\n\nSent from my iPad using Tapatalk
                          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                          Kommentar


                          • #43
                            Seit gestern gibt es den NHL Gamecenter auch auf XBox Live. Dies zur Info

                            Kommentar


                            • #44
                              Was der Custumor Support heute mitteilt:\r\n\r\n"Please be advised that we have a tentative release date for the following apps:\r\n1- iPad, iPhone and Android Apps are currently available.\r\n2- Apple TV and XBOX should be available by Friday 1/18/2013\r\n3- Roku and Boxee Should be available Week of January 21\r\n4- Sony Bravia devices (TV and Blu Ray players) should be available by 1/28/2013\r\n5- PS3 app should be available by 2/1/2013"

                              Kommentar


                              • #45
                                Mal ne Frage zum Gamecenter, evtl. kann mir jemand von euch helfen: Ich versuche gerade testweise, mehrere Spiele gleichzeitig zu schauen. Funktionierte vor ein paar Tagen im ersten Durchgang auch problemlos. Wenn ich jetzt jedoch mehr als eine Übertragung einstelle und dann in das zusätzliche, schwarze Fenster klicke um dann das dort zu zeigende Spiel auszuwählen, werde ich komplett umgeleitet auf die Vorschauseite zu dem Spiel, anstatt dass es im zweiten Fenster gezeigt wird. Steh ich da grade auf dem Schlauch mit irgendeiner Eisntellung oder ist da was nicht in Ordnung?
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X