Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13 - ESPN, GameCenter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder erscheint bei noch jemandem im Guide von ESPN nur Baskettball im Heutigen Programm ?
    \r\n\r\nDer TV Schedule von ESPN ist noch nicht aktualisiert.\r\nDie geplanten Übertragungen siehst du aber unter "Ice Hockey" im Bereicht "Sports on ESPN America"\r\nhttp://www.espnamerica.com/pt/f2/spo...ica/icehockey/

    Kommentar


    • #47
      Das ist ja Super! Da bezahlt man und registriert sich und dann das:\r\n\r\n"Sign In, registration and subscription are not available right now. Please try again at a later time."\r\n\r\nNa toll! Ich glaube ich werde das ganze wieder canceln. Dumm nur, dass man sich anmelden muss, um mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Man hat ja 5 Tage Zeit. Wenn man eine Leistung nicht erbringen kann, sollte man sie auch nicht verkaufen. Sehr unprofessionell das!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #48
        Jetzt kam ich mal in den Anmeldedialog, da behauptet die, das Passwort wäre falsch. Also gut, dasselbe zurücksetzen lassen. Das hat auch zunächst geklappt und ich war angemeldet. Dann klicke ich auf das Spiel, das ich sehen will und dann kommt nur der Bildschirm, dass ich bezahlen muss, um etwas zu sehen. Dann war ich wieder raus geflogen und Anmelden ist nicht mehr möglich. Das ist Abzocke pur. Ich habae bezahlt und will was sehen! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #49
          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Das ist ja Super! Da bezahlt man und registriert sich und dann das:\r\n\r\n"Sign In, registration and subscription are not available right now. Please try again at a later time."\r\n\r\nNa toll! Ich glaube ich werde das ganze wieder canceln. Dumm nur, dass man sich anmelden muss, um mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Man hat ja 5 Tage Zeit. Wenn man eine Leistung nicht erbringen kann, sollte man sie auch nicht verkaufen. Sehr unprofessionell das!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          \r\n\r\nBei mir läuft es über PC und über Apple TV ohne Probleme.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von foster's Beitrag anzeigen
            Bei mir läuft es über PC und über Apple TV ohne Probleme.
            \r\n\r\nSchön für Dich. Bei mir geht gar nichts! Sauladen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #51
              Versuch dich auf NHL.com mit deinen Daten einzuloggen und dann auch von da aus auf ein Spiel zu klicken das du sehen willst. \r\nIch gehe davon aus das du cookies aktiviert hast, flash installiert ist und du nicht gerade den IE benutzt.\r\n\r\nEdit: wenn man sich auf twitter und co umschaut bist du auch nicht der einzige mit Problemen.

              Kommentar


              • #52
                Jetzt geht es, wenn auch mit kurzen Rucklern zwischendrn zwischendurch. (Buffulo führt 1:0 nach dem ersten Drittel.)\r\n\r\nIn meinem Fall war die Lösung die Änderung des User-Namens bzw. Screen-Namens. Über den Link in de eMail zur Bestätigung des Kaufs war der Link zum Account. Das Problem war, dass ich mich beim ersten Anmelden über meinen facebook-Account angemeldet hatte. Die haben den Usernamen aus Vor- und Nachnamen zusammengesetzt ... dummerweise mit Umlaut. Das hat wohl Probleme bereitet. Ich habe meinen Usernamen vom Umlaut befreit und nun geht es. Bislang nur auf dem PC, aber die Möglichkeit per PS3 soll ja auch noch kommen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #53
                  Aus einem Artikel auf Eishockeynews.de:\r\n\r\nInternet-Panne: Die NHL bot den Fans eine Vergünstigung. Das Live-Strea-ming-Programm "Gamecenter live" gibt es derzeit für 50 US-Dollar zu erwerben (rund 38 Euro, Saisonkomplettpreis ansonsten 190 Dollar). Durch immer schneller werdendes Internet sowie die Verbreitung von Tablet-Computern und die Möglichkeit, sich die Spiele beispielsweise nun auch über die Xbox oder Playstation anzusehen, griffen viele Fans zu - auch in Deutschland. Im Vorfeld war auch groß Werbung dafür gemacht worden. Doch ausgerechnet zum Start gab es technische Probleme, die erst nach Stunden behoben werden konnten. Viele Fans machten ihrem Ärger deutlich Luft. Über Twitter entschuldigte sich die Liga schnell und bat um Geduld.\r\n\r\n\r\nIch denke die werden dass alle recht schnell hin bekommen.\r\nDas es funktioniert konnte man letzte Saison sehen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Sollte es eine einmalige Panne gewesen sein, kann ich persönlich damit mal leben

                    Kommentar


                    • #55
                      Da jetzt schon wieder ein ESPN-Spiel geblackouted ist, habe ich mich dazu entschlossen euch eine kleine Erklärung zu schreiben, wie man den Blackout ziemlich leicht umgehen kann. (Kurze Zwischeninfo: Alles was ihr hier macht, macht ihr auf eigene Verantwortung. Sollte NHL Konsequenzen daraus ziehen, dass ihr Spiele seht, die ihr normal nicht sehen solltet, ist das euer eigen Verschulden! Meiner eigenen Einschätzung nach gehe ich aber von keinen Folgen aus, sonst würde ich es ja selbst nicht machen.). Die Anleitung schreibe ich aus der Sicht von Firefox, da ich es nur damit gemacht habe, aber im Großen und Ganzen sollte es für Chrome analog funktionieren.\r\n\r\nWas braucht ihr:\r\n- Chrome/Firefox\r\n- Das Addon "Stealthy" für Firefox oder Chrome\r\n\r\n1.) Habt ihr Stealthy installiert, dann könnt ihr in dessen Einstellungen auswählen, über welche Internet-Adresse ihr surfen wollt. In der letzten Option könnt ihr selbst auswählen, als welches Land ihr im Internet auftauchen wollt. Ich habe "PE" eingetragen für Peru.\r\n\r\n2.) Loggt euch im Gamecenter ein.\r\n\r\n3.) Startet Stealthy mit einem Klick auf das Icon und wenn es grün wird, hat es sich verbunden.\r\n\r\n4.) Ruft die Seite auf, in der das Spiel zu sehen ist. Sobald der Stream anfängt zu laden, könnt ihr Stealthy wieder mit einem Klick deaktivieren.\r\n\r\n5.) Ihr habt dem "Ländercheck" erfolgreich weisgemacht, dass ihr aus Peru seid, und deswegen das Spiel ohne Probleme verfolgen dürft! Der Videoplayer verbindet sich anscheinend direkt mit eurem PC, sodass Stealthy ohne Probleme deaktiviert werden kann und der Stream einwandfrei und wie immer funktioniert!\r\n\r\noptional 6.) Ich habe unter "Account" meine Ländereinstellung noch zu Peru geändert. Ob es was ausmacht, wenn dort Deutschland stehen bleibt, weiß ich nicht, aber ich schaue gerade das Spiel und kann es deswegen nicht testen. \r\n\r\nJop, das sollte eigentlich reichen. Wie gesagt, ihr tut es auf eure eigene Verantwortung!

                      Kommentar


                      • #56
                        Bei denen tackert's aber schon irgendwo, oder? Wenn sie die Spiele ausblenden, die in der Region des jew. Teams gesendet werden okay - aber Spiele, die in Überseee nur über irgendwelche sauteuren Pay-TV-Pakete zu sehen sind? Ich dachte, für Deutschland gilt uneingeschränkter Zugang und dann so ein Mist. Und das Anschauen mehrerer Spiele zugleich klappt weiterhin nicht. Ich weiß zumindest, welches Abo ich definitiv nicht verlängern werde.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #57
                          Kurzes Update zu den Blackouts in DE: Auf Nachfrage anderer User über die Kundenhotline wurde offenbar mitgeteilt, dass Spiele inzwischen auch in Europa geblockt werden, wenn sie bei ESPN America laufen und dieser Sender auf welche Art auch immer im jew. Land empfangbar ist. Sobald der Sender also im Land theoretisch vorhanden ist und ein Spiel überträgt, hat man mit dem Gamecenter Pech gehabt. Je nachdem wer die Playoffs übeträgt, kann es also sein, dass wir diese ohne ESPN garnicht zu Gesicht bekommen hierzulande.\r\n\r\nIst natürlich großartig, dies erst jetzt verlauten zu lassen, nachdem vergangene Saison offenbar trotz ESPN gestreamt wurde.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #58
                            Picture in Picture funktioniert jetzt. \r\n\r\nZu den Blackouts: Ist schon sehr ärgerlich. Gerade weil man (in Deutschland) nicht damit gerechnet hat. Aber das es Blackouts geben kann steht dabei. Ich bekomme schon das wofür ich gezahlt habe.\r\nDie Anleitung von zonk`funktioniert außerdem wunderbar, man kann die Spiele also ohne großen Aufwand sehen.\r\n\r\nUnd wer wirklich unzufrieden ist und noch keine 5 Tage Kunde ist kann sich das Geld zurückholen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Joa, dass mit den Blackouts ist nervig, aber ja umgehbar ^^.\r\nNerviger ist es, dass ich bis Gestern jeden Tag Probleme mit dem GameCenter hatte (insbesondere Abends) und sich die Seite zum Teil gar nicht öffnen lies.\r\nIch hoffe die bekommen das Problem in den Griff. Mit den Blackouts komme ich dann schon klar.

                              Kommentar


                              • #60
                                Noch ne Frage zu den Blackouts, vllt. hat ja jemand ne Ahnung. Es erscheint ja dann folgender Text:\r\n\r\nThe full-length replay of this game is not currently available. Check back 48 hours after game completion to watch.\r\nYou may enjoy the condensed replay and post-game highlights without restriction.\r\n\r\nWeiß jemand wie man bitte schön das "condensed replay" aufrufen soll? Es sind ja keine Auswahlfelder oder Buttons vorhanden, sondern nur der\r\nText. Und der "ice tracker" ist witzlos, da man ja sofort das Ergebnis angezeigt bekommt und die highlights immer nur Stück für Stück\r\nablaufen.\r\n\r\nKlar mit Stealthy umgehe ich das, allerdings leidet bei mir die Bildqualität dann und Heute z.Bsp. würde mit die Zeit für ein volles Spiel\r\neh nicht langen, da hätte ich dann zumindest gerne die ca 10 Minuten Zusammenfassung mit gutem Bild angesehen.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X