Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13 - ESPN, GameCenter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nun ist es offiziell: Neuer Sender "Sport US" von Sport1 geht an den Start. Allerdings wird noch nichts von möglichen NHL Übertragungen berichtet. Ich hoffe stark, dass das noch folgt...\r\n\r\nHier die Mitteilung von Sport1.de\r\n\r\nSPORT1 startet neuen US-Sender Ab dem 1. August hat SPORT1 einen neuen TV-Sender im Portfolio.\r\nDie Sport1 GmbH startet mit "SPORT1 US" einen Pay-TV-Sender für US-Sport in Deutschland, Österreich und der Schweiz.\r\nSPORT1 US wird sowohl in SD als auch in HD angeboten. Verbreitet wird SPORT1 US über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW. \r\nFür die künftige US-Sport-Berichterstattung im Pay-TV wird die Sport1 GmbH ihr Rechteportfolio weiter ausbauen: Von ESPN Sports Media bekam das Unternehmen den Zuschlag für ein umfangreiches Rechtepaket. \r\nZudem erwarb die Sport1 GmbH von der National Football League (NFL) über die bereits bestehende Vereinbarung hinaus die Übertragungsrechte für zusätzliche Live-Spiele. \r\nEin zusätzliches Rechtepaket vereinbarte SPORT1 auch mit der National Basketball Association (NBA) – mit drei statt bisher zwei Live-Spielen pro Woche.\r\nDas von ESPN Sports Media lizenzierte Rechtepaket umfasst zum einen Übertragungsrechte an NCAA College Football und College Basketball für die kommenden drei Spielzeiten 2013/14, 2014/15 und 2015/16: Beim College Football enthalten diese Live-Übertragungen der im August startenden Regular Season und der für Dezember und Januar terminierten "Bowl Season" mit dem "BCS National Championship Game" bzw. ab der Saison 2014/15 der College Football Playoffs. \r\nDie Live-Berichterstattung vom College Basketball umfasst die im November beginnende Regular Season, die im Anschluss ausgetragenen Conference Championship Tournaments und die im März und April als "March Madness" bekannten NCAA Men’s and Women’s Basketball Championship Tournaments – mit dem NCAA Final Four-Turnier um den National Championship-Titel als krönendem Abschluss. \r\nDarüber hinaus beinhaltet das ESPN-Rechtepaket auch Live-Ausstrahlungsrechte an der IndyCar Series für die laufende Saison 2013 sowie für 2014 und 2015. Die berühmte US-Motorsportserie umfasst in der laufenden Saison 19 Rennen. Eines der Highlights im IndyCar Series-Kalender ist das "Indianapolis 500", die 500 Meilen von Indianapolis auf dem dortigen Motor Speedway. \r\nBernhard Burgener, Vorstandsvorsitzender der Constantin Medien AG: "Mit SPORT1 US erweitern wir das digitale Portfolio unter der Multimedia-Dachmarke SPORT1 um ein weiteres Angebot im Pay-TV-Bereich – neben unserem bereits hervorragend etablierten Sender SPORT1+. Die Zahl der US-Sport-Begeisterten ist auch im deutschsprachigen Raum sehr groß – wir wollen deren Nachfrage mit SPORT1 US künftig mit einem breiten Angebot an hochklassigem US-Sport bedienen."
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #77
      Der Preis für NHL Gamecenter live steht nun für diese Saison auch fest: 99.95 $\r\n\r\nScheint ein Early Bird Preis zu sein.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Hobbes Beitrag anzeigen
        Der Preis für NHL Gamecenter live steht nun für diese Saison auch fest: 99.95 $\r\n\r\nScheint ein Early Bird Preis zu sein.
        \r\n\r\nWenn ich die Mail recht verstanden habe, ist da für die "regular Season", d.h. ohne Play Offs ... oder liege ich damit falsch.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #79
          Hallo Roland,\r\n\r\nim letzten Jahr konnte man auch Playoffs schauen - obwohl in der Mail wirklich nur "regular season games" steht. Das scheint aber daran zu liegen, dass in den USA und Kanada die Playoffs landesweit im Fernsehen ausgestrahlt werden und es dementsprechend im Gamecenter ein "Blackout" gibt. \r\n\r\nIn Deutschland gibt es bis jetzt ja noch keinen Sender, der sich die NHL Rechte gesichert hätte - was für die Gamecenter Abonennten hier ja ganz nett ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es in der letzten Saison in Deutschland überhaupt Blackouts in den Playoffs gab (obwohl ESPN Europe auch übetragen hat)? Vielleicht kann da noch jemand aushelfen? \r\n\r\nGrüße

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Hobbes Beitrag anzeigen
            Hallo Roland,\r\n\r\nim letzten Jahr konnte man auch Playoffs schauen - obwohl in der Mail wirklich nur "regular season games" steht. Das scheint aber daran zu liegen, dass in den USA und Kanada die Playoffs landesweit im Fernsehen ausgestrahlt werden und es dementsprechend im Gamecenter ein "Blackout" gibt. \r\n\r\nIn Deutschland gibt es bis jetzt ja noch keinen Sender, der sich die NHL Rechte gesichert hätte - was für die Gamecenter Abonennten hier ja ganz nett ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es in der letzten Saison in Deutschland überhaupt Blackouts in den Playoffs gab (obwohl ESPN Europe auch übetragen hat)? Vielleicht kann da noch jemand aushelfen? \r\n\r\nGrüße
            \r\n\r\n\r\nAlso wenn ich mich noch richtig erinnere gab es während der Playoffs keine Blackouts (auch wenn ich es jetzt nicht 100% schwören würde).\r\nAußerdem wurden die im Laufe der Saison auch weniger. Zu Saisonbeginn\r\nwar praktisch jedes Spiel gesperrt das auf ESPN kam, in der zweiten Saisonhälfte immer seltener. Aber ich habe keine Ahnung wie das diese Runde dann\r\ngehandhabt wird.\r\n\r\nVorletzte Runde musste man die Playoffs übrigens extra zahlen. Letzte Runde bekam man für 50 $ alle Spiele inkl. Playoffs. Das war aber\r\nsicher auch eine Art Wiedergutmachung für den Lockout. Gehe davon aus, dass man diese Runde wieder extra zahlen muss vor Beginn der PO.

            Kommentar


            • #81
              Mal was anderes: Bin ich der einzige bei dem die Videos auf nhl.com nicht funktionieren?\r\n\r\nIrgendwie gehen die nicht mehr, Flash ist eigentlich aktuell und Adblocker ist auch nicht das Problem. Bin da etwas ratlos.\r\n\r\nEdit: Geht wieder, laut hfboards hatten auch ein paar andere die Probleme. Falls es bei irgendwem immer noch nicht geht: Leert mal den Cache im Browser.

              Kommentar


              • #82
                Keine Ahnung, ob es hier richtig, aber sehenswert allemal \r\n\r\nA massive brawl\r\n\r\nhttp://sports.nationalpost.com/2013/...eact-to-brawl/
                \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                Kommentar


                • #83
                  Naja so toll war es dann aber auch wieder nicht. Kessel lässt sich darauf ein rennt dann weg und schlägt zweimal brutal mit dem Stock zu. Ist eher peinlich. Viel unterhaltsamer ist die Geschichte die dadurch ausgelöst wurde. ---> http://www.downgoesbrown.com/2013/09...uspension.html
                  "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                  Kommentar


                  • #84
                    Der erste Stockschlag war okay, um sich Scott vom Leib zu halten. Der zweite und der Stockstich überflüssig! Scott scheint wohl ohne Sperre davon zu kommen. Ein Witz für mich die Strafe gegen den Buffalo-Coach, weil er Scott auf dem Eis ließ.

                    Kommentar


                    • #85
                      Hinsichtlich der neue Regel mit dem Helm hier mal ein Beispiel, wie man dieses Problem umgehen kann.\r\n\r\nhttp://www.blick.ch/sport/eishockey/...id2449509.html\r\n\r\nBin gespannt, wie man dagegen vorgehen möchte.
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • #86
                        Gibt es jetzt eigentlich Infos ob die NHL im TV übertragen wird. Ich habe mir meinen Season Pass beim Game Center eh wieder gesichert und wäre\r\nnicht traurig wenn Blackouts gar keine Gefahr darstellen würden .\r\nGefunden habe ich zumindest nichts über NHL im TV.

                        Kommentar


                        • #87
                          Sport 1 verhandelt über die Rechte. Wäre dann wohl ein Fall für Sport1 US HD. Neben NHL, will man auch Rechte an der MLB.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X