Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 12/13 - ESPN, GameCenter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL Saison 12/13 - ESPN, GameCenter...

    Weiß jemand, was die verkürzte Saison nun bei NHL Gamecenter kostet?\r\n\r\nIch hoffe doch mal sehr auf ein Versöhnungsangebot der NHL...

  • #2
    In ihrem eigenen Interesse und um die vielen nachhaltig vergrätzten Fans zurückzugewinnen wäre die NHL gut beraten zumindest für die verkürzte Vorrunde gar nichts zu verlangen.

    Kommentar


    • #3
      hatte letztes Jahr gamecenter und habe es aber nicht hinbekommen die von manchen erwähnte Bild in Bild Funktion zu nutzen? wie funktioniert denn das?\r\nund außerdem konnte ich von vorigen spielen immer nur Zusammenfassungen, nie das komplette Spiel sehen.\r\nbin auch echt mal gespannt was die nhl dieses Jahr als Preis anschlägt...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von shorthander Beitrag anzeigen
        hatte letztes Jahr gamecenter und habe es aber nicht hinbekommen die von manchen erwähnte Bild in Bild Funktion zu nutzen? wie funktioniert denn das?\r\nund außerdem konnte ich von vorigen spielen immer nur Zusammenfassungen, nie das komplette Spiel sehen.\r\nbin auch echt mal gespannt was die nhl dieses Jahr als Preis anschlägt...
        \r\n\r\nAlso ich hatte letztes Jahr auch das Gamecenter und bei mir hat alles ohne probleme funktioniert.\r\nBild in Bild, und auch Spiele in der Wiederholung konnte ich mir ansehen. Dazu musstest du einfach auf den Spielplan ein paar Tage zurück gehen und dan das Spiel anklicken.\r\nIch war mehr als zufrieden mit dem Gamecenter, und habe es auf dem PC und auch auf dem IPad genutzt. Ich werde es dieses Jahr auch wieder Buchen bzw nicht Kündigen.

        Kommentar


        • #5
          Kann man davon ausgehen, dass die Qualität zu Hause im eigenen Netz auf jedem Medium gleich ist (PC, iPad, iPhone, PS3, Smart TV)?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Probert Beitrag anzeigen
            Kann man davon ausgehen, dass die Qualität zu Hause im eigenen Netz auf jedem Medium gleich ist (PC, iPad, iPhone, PS3, Smart TV)?
            \r\n\r\n\r\nBei mir war es jedenfalls so. Ob über PC oder IPad die Qualität war immer gut. Auch in Verbindung mit Apple TV war es daselbe.\r\nDie einzigen leichten unterschiede können im Home und Away Feed liegen. Da kann der Away Feed mal ein wenig schlechter sein. Aber das ist auch sehr selten.

            Kommentar


            • #7
              Letzte Saison hat alles wunderbar funktioniert!\r\nFolgendes muss man machen:\r\nEinstellungen -> iTunes Store -> Land -> United States\r\n\r\nIm Homescreen findest du dann die NHL-App. Dort kannst du deine Gamecenter Daten eintragen und fertig.\r\n\r\nOb es diese Saison genau so funktioniert weiß ich nicht, aber die NHL-App ist immernoch vorhanden

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 100%Fan
                Wird Apple TV 3. Generation unterstützt?\r\nIch meine, kaufen, anschließen, Abo buchen und Eishockey schauen? Ganz legal und ohne große technischen Fähigkeiten?
                \r\n\r\nGelöscht! \r\nMein Vorschreiber hat es optimal und viel besser als ich erklärt!\r\n\r\nWas aber auch funktioniert ist es auf dem IPad aufrufen und dann mit AirPlay auf den Fernseher bringen.

                Kommentar


                • #9
                  Hat ESPN überhaupt die Rechte für diese Saison?\r\n\r\nIch habe gerade in einem anderen Forum gelesen das jemand über Facebook bei Sky angefragt hat, ob ESPN America die NHL zeigt.\r\nAntwort war: ESPN America zeigt kein Spiel.\r\nSky muss das ja wissen, da ESPN ein drittsender im Angebot von Sky ist. Sie werben ja auch immer mit den Übertragungen von ESPN.\r\n\r\nIm TV Schedule von ESPN ist bis jetzt auch noch keine Übertragung gelistet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Für alle die am Gamecenter interessiert sind: Es wird dieses Jahr $49.99 kosten. Laufende Abos verlängern sich am 21. Januar.\r\nQuelle ist ein User auf reddit der sich beim Support erkundigt hat http://i.imgur.com/0hvSB.png.\r\nMehr dann irgendwann auf https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/sec...-gcl-cdlanding.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
                      Für alle die am Gamecenter interessiert sind: Es wird dieses Jahr $49.99 kosten. Laufende Abos verlängern sich am 21. Januar.\r\nQuelle ist ein User auf reddit der sich beim Support erkundigt hat http://i.imgur.com/0hvSB.png.\r\nMehr dann irgendwann auf https://gamecenter.nhl.com/.
                      \r\n\r\nDas ist doch mal ein sehr fairer Preis. Sind umgerechnet ca. 37,50 Euro. Für alle Spiele inkl. der Playoffs.\r\nAlso wer noch kein Abo hat, bei dem Preis muss man eigentlich zuschlagen.\r\n\r\nAber was bedeutet "Laufende Abos verlängern sich am 21. Januar"?\r\nNicht das ich erst ab dem 21.01. die Spiele sehen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mittlerweile ist der Preis offiziell: https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/sec...-gcl-cdlanding\r\n\r\nZu diesem Preis werd ich's ausprobieren!\r\n\r\n\r\n@ foster's \r\nIch vermute, dass evtl. die ersten zwei Tage gratis für alle sind. Und dass die Abonnenten nicht benachteiligt werden, verlängert sich deren Abo eben erst am 21.1.

                        Kommentar


                        • #13
                          NHL Saison 12/13 - ESPN, GameCenter...

                          Also NHL GameCenter ist seit Heute verfügbar. Kostet 50 Dollar für die Runde. Das lasse ich mir noch gefallen. Für die komplette letzte Runde habe ich 150 Dollar im Kopf.\r\nAuf alle Fälle war ich damit sehr zufrieden. Ich finde vor allem die ausführlichen Zusammenfassungen sehr praktisch. Die kostenfreien Zusammenfassungen gehen ja meist\r\nso 3-5 Minuten, während die im GameCenter auf ca 10-12 Minuten kommen. Sehr praktisch wenn man nicht die Zeit hat Spiele komplett anzusehen, aber\r\ndennoch mit etwas Spannung die ausführliche Zusammenfassung verfolgen kann.\r\n\r\nBei allem Ärger über diesen Lockout, bin ich jetzt aber doch verdammt heiß auf Samstag.

                          Kommentar


                          • #14
                            habe die gamecenter App seit letzter Saison auf dem iPad, aber wo kann ich dieses mal das live-Upgrade kaufen? unter Einstellungen und Log- in konnte man nur das Premium-Upgrade erwerben. unten ist nur eine Möglichkeit zum Log-in, aber mit welchen Daten?? bin gerade bisschen überfordert..

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist das Premium Upgrade nicht gleichzeitig das was Du suchst? Ich nutze das GameCenter nur über PC, daher\r\nweiß ich da nicht wirklich Bescheid. ich habe mich angemeldet, für 50 Dollar die Freischaltung für die\r\nnächste Runde bestätigt und fertig. Allerdings wurde da auch gesagt, es sei somit für alle\r\nEndgeräte nutzbar, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie gesagt, habe da null Plan, weil ich nur über PC schaue.\r\nZur Not einfach mal das Service Center der NHL Seite kontaktieren, die haben auch einen Live Service Chat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X