Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

European Trophy 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auch dann ist es wahrscheinlicher als der Zusammenschluß von Ostern und Weihnachten, darum ging es...

    Kommentar


    • #32
      Jetzt werden hier schon Sprichwörter wörtlich genommen...........
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #33
        Sommerloch lässt Grüßen \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Jetzt werden hier schon Sprichwörter wörtlich genommen...........
          \r\n\r\nWenn sie unpassend angewendet werden, kann man das schonmal machen...und von Sommerloch kann man beim Blick aus dem Fenster nun wahrlich nicht sprechen...

          Kommentar


          • #35
            Die European Trophy ist sicherliche eine spannende und interessante Sache, aber in der Liga überzeugen ( langfristig ) ist mir da doch um einiges wichtiger. Zumal wir die Et nutzen können, um auf hohem Niveau testen zu können, das können auch nicht alle Vereine aus der DEL.
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #36
              Hätte auch nichts dagegen wenn es so laufen würde wie letztes Jahr in der et aber dann bitte auch den gleichen start

              Kommentar


              • #37
                Im Newsletter von heute steht : \r\n\r\n "Auch im Vorverkauf sind ab dem 29. Juli die Tickets für die beiden European Trophy Spiele gegen Jokerit und IFK Helsinki Anfang September in der SAP Arena "\r\n\r\nWas ist mit dem Spiel in Heilbronn ? Wann gibt es dafür Karten und was ist mit den Dauerkartenbesitzern ? Weis da jemand mehr ?

                Kommentar


                • #38
                  Genau das frage ich mich auch , wegen dem Heimspiel am 16.8 in winterthur. Ich hatte in der Geschäftsstelle angerufen und mir wurde mitgeteilt ,das die Alder sich noch auf der hp äusern werden ...hoffentlich bald, man will ja planen Hotel buchen etc . Denn es wäre ja perfekt zu verbinden mit dem spiel am 17.8 in zug

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
                    Genau das frage ich mich auch , wegen dem Heimspiel am 16.8 in winterthur. Ich hatte in der Geschäftsstelle angerufen und mir wurde mitgeteilt ,das die Alder sich noch auf der hp äusern werden ...hoffentlich bald, man will ja planen Hotel buchen etc . Denn es wäre ja perfekt zu verbinden mit dem spiel am 17.8 in zug
                    \r\n\r\nGenau den Plan hätten wir auch. BTW: Man könnte sich auch zusammentun und Fahrkosten sparen. Bei uns beiden würden noch zwei bis drei Leute in den Focus 'reinpassen. Wer kennt eine preiswerte Pension/Hostel/Jugendherberge irgendwo zwischen beiden Austragungsorten? (Ok, "preiswert" und "Schweiz" passt nicht wirklich zusammmen ... )\r\n\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                      Genau den Plan hätten wir auch. BTW: Man könnte sich auch zusammentun und Fahrkosten sparen. Bei uns beiden würden noch zwei bis drei Leute in den Focus 'reinpassen. Wer kennt eine preiswerte Pension/Hostel/Jugendherberge irgendwo zwischen beiden Austragungsorten? (Ok, "preiswert" und "Schweiz" passt nicht wirklich zusammmen ... )\r\n\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      \r\n\r\nWir haben uns mal erkundigt, in Winterthur kostet zb das Ibis Hotel 2 Sterne Doppel- zimmer stattliche 132 Franken

                      Kommentar


                      • #41
                        Was wollt ihr denn in Winterthur? Wir haben schon gebucht und zwar die Übernachtung direkt in Weinfelden. Übernachtungsmöglichkeiten ab 50 Fr pro Nacht. Danach weiter und in Zug übernachtet. Jeweils max. 500m zu Fuß von der Unterkunft zur Eishalle. Geht schon wenn man will.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ibis Baar

                          Kommentar


                          • #43
                            Wieso sollte man in Zug übnernachten? Das Spiel ist nachmittags und man kann noch bequem am gleichen Tag heimfahren. Ich werde wohl mal nach einem Hotel in Weinfelden suchen. (Wenn jemand was Bezahlbares kennt, bitte melden!)\r\nWas Karten für die Spiele betrifft: Ich fürchte, dass es für diese Spiele keine Karten im Vorverkauf gibt und man auf die Abendkasse angewiesen ist. Da die Spiele vermutlich nicht ausverkauft sein werden, sollte sich das Risiko in Grenzen halten.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #44
                              In Zug schläft man am See! Wer braucht da ein Hotel\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #45
                                @ Roland: Im Thurgauer Hof (www.thurgauerhof.com) zahlen wir für's Einzelzimmer inkl. Frühstück 100 CHF.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X