Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.13 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Stark war keiner gestern. Außervieleicht die reihe um Arend Kink und El Sayed. Aber janik war gestern einer der besseren auf dem Eis.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Entweder ham sich hier welche zu sehr auf ihn eingeschossen oder die, die ihn gut fanden haben ihn wohl verwechselt
      \r\n\r\nJa das ist das Problem. Man hat sich zu sehr auf ihn eingeschossen. Sicher war es rein überragend auffälliges spiel von ihm, aber das ist als Defender ja auch kein schlechtes Zeichen.
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #48
        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Janik bei den three Stars dabei obwohl er so Kacke war ? Im Adler Forum schreibt auch einer das er janik stark fand . Entweder ham sich hier welche zu sehr auf ihn eingeschossen oder die, die ihn gut fanden haben ihn wohl verwechselt. Komisch... war leider Gestern nicht da und kann es nicht beurteilen.
        \r\n\r\nWelche Three Stars?
        Andruff

        Kommentar


        • #49
          gugscht du hier\r\n\r\nhttp://www.eishockey-magazin.de/40-m...archives/14776

          Kommentar


          • #50
            Bei DEL.org sind es Kink/Arendt/Sifers, was es v.a. beim Vergleich der Auftritte von Sifers und Janik m.E. deutlich besser trifft. Von der Personalie Janik mal abgesehen: Sollten wir im kommenden Jahr tatsächlich mit identischen ALs in der Defense antreten, verstehe zumindest ich die Welt nicht mehr.
            Andruff

            Kommentar


            • #51
              @Andruff \r\nDann würde ich die Welt auch nicht mehr verstehen. Es war doch bisher in der Saison mehr als eindeutig, dass wir unbedingt noch einen Starken defender mit einem guten Bums an der Blauen brauchen!\r\nOder erwartet man die Firepower von Fischer?? \r\nWobei der erst mal wieder richtig Fit werden muss nach seiner langen Verletzung!

              Kommentar


              • #52
                Jep Sifers war besser als Janik. Und wenn heir keine riesige Steigerung sehe ich keinen grund für einen neuen Vertrag. Aber in dem Spiel war er gut. Auch das sollte man nicht auser Acht lassen. Hier geht es nicht um die Saison Leistung sondern um das eine Spiel

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von canadien
                  \r\nEs ist mir aufgefallen, dass beim PP nur noch der 2.und 3. Sturm auf dem Eis stehen. Die Paradereihe ist eigentlich der 1.Sturm.
                  \r\n\r\nWem ist das aufgefallen?

                  Kommentar


                  • #54
                    MIR ist nur aufgefallen, dass auch gestern wieder Mauer im PP an der blauen Linie vor sich hin gestolpert ist....das lenkt von allem ab.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      MIR ist nur aufgefallen, dass auch gestern wieder Mauer im PP an der blauen Linie vor sich hin gestolpert ist....das lenkt von allem ab.
                      \r\n\r\nKreis tut dem Jungen damit keinen Gefallen...
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                        BTW: wann geht denn der VVK für die PO's los?
                        \r\n\r\nMittwoch ab 9:00 Uhr\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3668

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                          Kreis tut dem Jungen damit keinen Gefallen...
                          \r\n\r\nDas ist ja das Schlimme. Er tut niemand damit einen Gefallen, weder Mauer selbst, noch unserem Powerplay, noch dem Publikum....und trotzdem machen wir es jetzt glaube ich schon 3 Monate.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Das ist ja das Schlimme. Er tut niemand damit einen Gefallen, weder Mauer selbst, noch unserem Powerplay, noch dem Publikum....und trotzdem machen wir es jetzt glaube ich schon 3 Monate.
                            \r\n\r\n Ja, den ist seit 3 Monaten bewusst, das wir die Play Offs erreicht haben......\r\n\r\n da muessen Sie noch ein paar Dauergaeste vergraulen, damit genung Karten vorhanden sind, fuer gute Freunde und Bekannte, die nur zu den Play Offs kommen....
                            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Didi Beitrag anzeigen
                              die nur zu den Play Offs kommen....
                              \r\n\r\nWas ist eigentlich daran so verwerflich erst zu den Play Offs einzusteigen also dann wenn es um etwas geht und die Spieler wieder plötzlich ungeahnte Fähigkeiten entwickeln die während der langweiligen und niveauarmen Hauptrunde quasi vollends verloren gegangen sind? Wird ja keiner dazu gezwungen sich alle Hauptrundenspiele anzuschauen oder?
                              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich als Dauerkartenbesitzer bin da auf der sicheren Seite, sprich mir ist egal wer in den Playoffs noch dazu kommt.\r\n\r\nAllerdings kann ich die Leute verstehen die sich in der Vorrunde 70 oder 80% der Spiele anschauen und dann in den Playoffs an keine Karten kommen, da diese plötzlich gefragt sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X