Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Play Offs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die Play Offs

    So die Vorrunde ist Geschichte! Das "Geplänkel" ist rum!\r\nWir gehen als Tabellen 1. in die PO´s!\r\n\r\nSomit ist es an der Zeit sich mit den wichtigen Eishockey Themen des Lebens zu beschäftigen!\r\n\r\nDaher mal diesen Thread "Rund um die PO´s!\r\nEinfach feuer frei!\r\n\r\n\r\nIch drücke jetzt in den PPO´s auf jedenfall erst mal den Sabos die Daumen, dass die erst mal die Müllabfuhr aus WOB rausschmeißen! Die brauch ich wirklich nicht als Gegner im VF!\r\nAugsburg wäre geil, Straubing auch in Ordnung!\r\n\r\nNUR NICH WOB!

  • #2
    Wenn einer den Einzug in die POs verdient hat, dann Wolfsburg. Wie die sich vom Tabellenletzten mit einem massiv dezimierten Kader trotzdem in die PPOs hocharbeiten konnten verdient m.E. größten Respekt. Ihr Manager ist ganz bestimmt kein Sympathieträger, aber das Team hat Durchhaltevermögen bewiesen und sich auch nicht hängen lassen, als die halbe "Eishockeywelt" sie schon abgeschrieben hat.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #3
      Das ist sicherlich richtig Don Alfredo.. verdient haben sie es...\r\ndennoch kann ich auf WOB verzichten.. \r\nMir persönlich wäre Augsburg oder Straubing lieber.. Und näher wärs auch
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        @Don Alfredo\r\nSo sollte das auch nicht gemeint sein. Verdient haben Sie es wirklich! Das steht absolut außer Frage! Ihre Leistung ist absolut klasse gewesen! \r\nAber ich sehe es so wie Langer_JK! Augsburg und Straubing sind zum einen näher und vorallem kommt da auch von Gäste-Fan Seite mehr PO Stimmung auf, wie wenn 2 oder 3 Mann aus WOB kommen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Blade Beitrag anzeigen
          @Don Alfredo\r\nSo sollte das auch nicht gemeint sein. Verdient haben Sie es wirklich! Das steht absolut außer Frage! Ihre Leistung ist absolut klasse gewesen!
          \r\n\r\nEntsprechend spricht für mich nichts gegen ihre Teilnahme.\r\n\r\n
          Zitat von Blade Beitrag anzeigen
          Aber ich sehe es so wie Langer_JK! Augsburg und Straubing sind zum einen näher und vorallem kommt da auch von Gäste-Fan Seite mehr PO Stimmung auf, wie wenn 2 oder 3 Mann aus WOB kommen!
          \r\n\r\nDie Nähe der Städte könnte m.E. kaum irrelevanter sein. Für mich geht es in den POs darum, die spielerisch besten Leistungen und den größten Siegeswillen zu sehen, nicht die nächste Stadt. Bei der Stimmung gebe ich dir recht, aber auch da hat für mich das Geschehen auf dem Eis Vorrang. Und da halte ich ein Team, mit dem monatelang keiner gerechnet hat und das sich wohl verbissen in die Endrunde stürzen wird, als Gegner für recht attraktiv. Wenn ich ein gutes Spiel geboten bekomme, können im Gästeblock 2 oder 2000 Menschen sitzen, bei mir tritt dies dann eher in den Hintergrund. Ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Ideal wäre natürlich ein klasse Match mit vollem Haus. Wenn ich aber eines von beiden wählen muss, dann eher die Partie.
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • #6
            @Don Alfredo\r\nwo du recht hast, hast du definitv recht. Dann würde ich auch das gute Spiel anstatt die gute Stimmung wählen! \r\n\r\nMöge einfach der Bessere gewinnen und weiter kommen!\r\n\r\n@ Axel\r\nwar das so eindeutig ????

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
              Entsprechend spricht für mich nichts gegen ihre Teilnahme.\r\n\r\nDie Nähe der Städte könnte m.E. kaum irrelevanter sein. Für mich geht es in den POs darum, die spielerisch besten Leistungen und den größten Siegeswillen zu sehen, nicht die nächste Stadt. Bei der Stimmung gebe ich dir recht, aber auch da hat für mich das Geschehen auf dem Eis Vorrang. Und da halte ich ein Team, mit dem monatelang keiner gerechnet hat und das sich wohl verbissen in die Endrunde stürzen wird, als Gegner für recht attraktiv. Wenn ich ein gutes Spiel geboten bekomme, können im Gästeblock 2 oder 2000 Menschen sitzen, bei mir tritt dies dann eher in den Hintergrund. Ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Ideal wäre natürlich ein klasse Match mit vollem Haus. Wenn ich aber eines von beiden wählen muss, dann eher die Partie.
              \r\n\r\nIch kaufe ein "alles scheißegal" und möchte gerne lösen...H A U P T S A C H E M E I S T E R!

              Kommentar


              • #8
                Ein Auswärtsspiel dürfte für das Team allerdings in Wolfsburg deutlich angenehmer sein als in Straubing oder Augsburg.

                Kommentar


                • #9
                  Von der Stimmung her ja vom Gegner her wohl eher nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
                    Ich kaufe ein "alles scheißegal" und möchte gerne lösen...H A U P T S A C H E M E I S T E R!
                    \r\n\r\nGlückwunsch! Jetzt hast du es versaut. Keiner spricht das böse Wort aus oder schreibt es......
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun ja wenns nicht klappt ham wir nun ja tripper21 zum teeren und federn.. So als Schuldigen..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AxelRHD
                        Aus letztjährigen Erfahrungen... und auch einfach so grundsätzlich hätte ich da noch nen ganz anderen Kandidaten anzubieten!
                        \r\n\r\n Na, lass mal hoeren, hoffe den muessen wir nicht vorm Teeren und Federn , erst noch rupfen***f**g*g*g*
                        *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Nun ja wenns nicht klappt ham wir nun ja tripper21 zum teeren und federn.. So als Schuldigen..
                          \r\n\r\nGeht klar Habs aber genau aus dem Aberglaube in einem Wort geschrieben. Genau wie SchreinerMEISTER

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
                            Ich kaufe ein "alles scheißegal" und möchte gerne lösen...H A U P T S A C H E M E I S T E R!
                            \r\n\r\n\r\nNun ja nur das eben das Wort SchreinerMEISTER halt nen Begriff/Beruf darstellt.. Im Gegenzug zu oben geschriebenen Wort..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              Nürnberg vs. Wolfsburg, da spielen zwei Wundertüten gegeneinander. In der Vorrunde gab es nur Heimsiege, wäre ein Vorteil für die Eiskatzen. Und wenn Nürnberg die Form der letzten Spiele konserviert, dann könnten sie im Viertelfinale auch ein Stolperstein für Köln werden...ich tippe also auf Nürnberg, in drei Spielen.\r\n\r\nAugsburg vs. Straubing, das wird eine Schlacht. Hat mir die letzte Übertragung schon gefallen. In Straubing sehe ich etwas mehr Kampfgeist, bei Augsburg die etwas gefälligere Spielkultur. Ich tippe auf Spielkultur in drei Spielen und somit auf ein Viertelfinale Mannheim vs. Augsburg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X